Im Grunde müssen wir Sony dankbar sein, die letzte Wochen hatten wir keine Angriffsfläche im War, für uns XBox-Jünger war es schon übel ständig den Craig vorgehalten zubekommen(leider zurecht) und das nichts großes nur für die next gen kommt.
Gestern Abend 22 Uhr - FFXVI, HPL, DeS das GoW:R erst am Ende kommt war ja abzusehn, meine Frau besonders von HPL begeistert...........innerlich stellte ich mich schon darauf ein das ich wohl eine PS5 zum Launsch kaufen muss.
Aber dann kam es - ich hatte es erst nicht wirklich realisiert - FFXVI zeitexclusive, HPL multi, DeS zeitexclusive(ok, war angeblich eine Ente), Spiderman und HZDFW auch für die PS4, GoW:R für 2021 (würde mich nicht wundern wenn das auch für PS4 kommt), eine neue Option für Plus Mitglieder, alte PS4 Spiele und ein paar Thirds zum download(klingt wie eine billige Kopie vom GamePass Ultimate) die Rettung war da!!!
Sony geht CrossGen........... we believe in generations für die Ka(t)z, abseits eines Remaster/Remake nichts für mich interessantes zum Launch.
Vor meiner Frau konnte ich es schlecht aber beinahe wäre ich mit einem: IN PHIL WE TRUST! Dankesgebet auf die Knie gesunken, Cross Gen doch nicht so eine schlechte Idee, Sony kopiert den "komischen Pass", kein wunder das Plus teurer wurde und jetzt noch 3-4 Jahre PS4 Unterstützung.
Ich würde sagen jetzt sogar von Sony bestätigt: Phil sagt wie, wann und wo die NG beginnt und wie man "For the Players" agiert.
Achja nurso am Rande, bei der XBOX starten die Vorbestellungen nächste Woche wir haben eine Uhrzeit und ein Datum und wir wissen das nicht erst 2 Stunden bevor es losgeht, sondern seit letzter Woche.