PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon 2 wird Cross-Gen,
Demon Souls kommt für den PC.

Nicht schlecht. ^^

DeS, wurde dementiert, angeblich ein Fehler - wahrscheinlich war we believe in generations auch ein Fehler - menschliches Versagen undso. Warten wir mal lieber noch ein wenig, würde mich nicht wundern wenn DeS dann zum Release auch für die PS4 kommt und kurz darauf für den PC natürlich zu den "we believe in NextGen Preisen".

und kurz nach launch dann auf einmal doch für PC weil man PS5 Pre-orders nicht versauen wollte, da sieht man mal wie scheiße und undurchsichtig dieser Blaue Verein heute war :coolface:

Zum Glück tangiert es mich nicht da mich Souls Crap nicht juckt aber der arme @Ashrak tut mir jetzt ja schon ein bisschen leid :coolface:

Ja, das ist schon schade. Die Soulsborne-Serie vollständig auf PC haben wäre schon was... andererseits hat $ony auch ohne DeS für PC seinen Schlümpfen genügend mit Anlauf in die Fresse getreten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja, das ist schon schade. Die Soulsborne-Serie vollständig auf PC haben wäre schon was... andererseits hat $ony auch ohne DeS für PC seinen Schlümpfen genügend mit Anlauf in die Fresse getreten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ja, aber das waren doch alles PS4-Schlümpfe! Sony glaubt doch an Generationen, jetzt kommen die "neuen" Schlümpfe die erst mit der PS5 einsteigen.
Sony-Schumpf TNG da muss man nunmal die alten vorher etwas leiden lassen, immerhin bekommen die Alten noch HZDFW und den Spideraufguss fürs erste(auch wenn die natürlich von der PS4 total ausgebremst werden).

Sony-Schumpf TNG da muss man nunmal die alten vorher etwas leiden lassen

kMc1cx7.png

Scheine ja gestern doch was verpasst zu haben, nachher erstmal den Meltdown nachträglich durchlesen. Anstatt die Mario Collection hätten die Scammer wohl mal lieber Ruderboote bestellt um die teuer bei eBay zu verkaufen.

God of War 2 dann wohl auch für PS4 oh oh :coolface:

:vv: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Die Schuld liegt bei Sony, weil sie bei ihren Fans falsche Erwartungen schüren und sie bewusst bzw. bösartig hinters Licht führten. Das führt zu unrealistischen Erwartungen. Das lustige ist, dass das Next Gen SSD Feature mit Spiderman Gameplay demonstriert wurde und jetzt erscheint es auch für die PS4 xD

Deswegen ist mir Microsoft inzwischen lieber. Sie sind transparenter und haben direkt alles mit Cross-Gen kommuniziert und zwar ehrlich. Man wusste was man erwarten kann. Außerdem wurde die Konsole schon auseinander genommen und man konnte alles sehen. Die Lautstärke der Konsole soll wie eine One X sein.

Die PS5 haben wir nicht mal in der Öffentlichkeit gesehen. Wir kennen das Innenleben nicht und kennen auch die Lautstärke nicht und trotzdem wird das Ding schon mit Pre-Order angeboten, obwohl man die Pre-Order frühzeitig ankündigen wollte. 80 Euro für Games und ein DLC obendrauf. Das wirkt noch absurder, wenn man sich überlegt, dass man eine Series S für 300 bekommt und den Gamepass. Das zeigt auch, dass das alles in eine Sackgasse führt, wenn man Spiele immer teurer und realistischer wie Filme macht. 80 Euro für ein Spiel, JUNGE. Ich hoffe Nintendo erfährt davon nichts. :angst:

Ich habe nichts gegen Cross-Gen und finde das gut für den Launch oder die ersten 1-2 Jahre. Ich finde es ist eine schlaue Entscheidung von Sony, aber ein bisschen weniger lügen wäre besser gewesen. Sony bewegt sich echt in eine negative Richtung und zwar schon länger. Die PS5 wird an Weihnachten trotzdem ausverkauft sein, aber ich glaube die PS5 wird nicht ansatzweise so erfolgreich wie die PS4.

PS:

Ich sehe viele Sony Fans sich über die Grafik von FF16 beschweren. Hallo? Das Game ist von Yoshi-P. Das ist Hype pur. Ihr habt die Zeitexklusivität gar nicht verdient. :puppy:

Die Schuld liegt bei Sony, weil sie bei ihren Fans falsche Erwartungen schüren und sie bewusst bzw. bösartig hinters Licht führten. Das führt zu unrealistischen Erwartungen. Das lustige ist, dass das Next Gen SSD Feature mit Spiderman Gameplay demonstriert wurde und jetzt erscheint es auch für die PS4 xD

kMc1cx7.png

PS:

Ich sehe viele Sony Fans sich über die Grafik von FF16 beschweren. Hallo? Das Game ist von Yoshi-P. Das ist Hype pur. Ihr habt die Zeitexklusivität gar nicht verdient. :puppy:

Ich bin echt gespannt, wie so ein Offline-Final Fantasy von Yoshi-P aussehen wird. Aber wenn er all die Tugenden von XIV in einen Offlineteil hereinträgt, erwartet uns etwas ganz und gar PHANTASTISCHES. Eine hervorragend ausgearbeitete, vielschichtige Weltenlore, sympathische Helden und Gegenspieler, ein erstklassiger OST (Soken hat echt viele echt gute Tracks gebracht inzwischen) und teilweise geradezu lächerlich knüppelharte Kämpfe.

Speaking of: ich habe mit meiner Static gestern Abend den Progress von UCoB (der letzte Ultimate den ich noch nicht clear/auf Farm habe) begonnen und wir haben es direkt bis Mitte Nael Deus Darnus geschafft. Ab da wirds jetzt langsam wirklich... interessant. xD :pcat: :nyanwins:

Im Grunde müssen wir Sony dankbar sein, die letzte Wochen hatten wir keine Angriffsfläche im War, für uns XBox-Jünger war es schon übel ständig den Craig vorgehalten zubekommen(leider zurecht) und das nichts großes nur für die next gen kommt.

Gestern Abend 22 Uhr - FFXVI, HPL, DeS das GoW:R erst am Ende kommt war ja abzusehn, meine Frau besonders von HPL begeistert...........innerlich stellte ich mich schon darauf ein das ich wohl eine PS5 zum Launsch kaufen muss.

Aber dann kam es - ich hatte es erst nicht wirklich realisiert - FFXVI zeitexclusive, HPL multi, DeS zeitexclusive(ok, war angeblich eine Ente), Spiderman und HZDFW auch für die PS4, GoW:R für 2021 (würde mich nicht wundern wenn das auch für PS4 kommt), eine neue Option für Plus Mitglieder, alte PS4 Spiele und ein paar Thirds zum download(klingt wie eine billige Kopie vom GamePass Ultimate) die Rettung war da!!!
Sony geht CrossGen........... we believe in generations für die Ka(t)z, abseits eines Remaster/Remake nichts für mich interessantes zum Launch.

Vor meiner Frau konnte ich es schlecht aber beinahe wäre ich mit einem: IN PHIL WE TRUST! Dankesgebet auf die Knie gesunken, Cross Gen doch nicht so eine schlechte Idee, Sony kopiert den "komischen Pass", kein wunder das Plus teurer wurde und jetzt noch 3-4 Jahre PS4 Unterstützung.

Ich würde sagen jetzt sogar von Sony bestätigt: Phil sagt wie, wann und wo die NG beginnt und wie man "For the Players" agiert.

Achja nurso am Rande, bei der XBOX starten die Vorbestellungen nächste Woche wir haben eine Uhrzeit und ein Datum und wir wissen das nicht erst 2 Stunden bevor es losgeht, sondern seit letzter Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom