PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Messaging von Sony ist eine reinste Katastrophe in diesem Fall. Fast grotesk.

Jop das Marketing hat 2020 bei allen 3 Herstellern versagt.
So sehr ich mich über die Ankündigung gefreut habe, vor 1-2 Jahren hätte Sony ein Spiel wie GOW2 niemals nur mit Logo angekündigt.

Halten wir fest: Sony steht zum Launch keinen Deut besser da, als Microsoft.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich stimm dir nur teilweise zu. Denn von den Spielen gibts zum Anfang auf jeden Fall mehr Argumente auf PS5 (auch Crossgen Spiele zählen da).

Aber ja von der Politik her nehmen sich beide eher wenig. Ich glaube viele sind noch Pre-Xbone Launch geschädigt. Und der Halo Reveal war natürlich nicht vorteilhaft. Aber diese Gen kann ich mir echt gut vorstellen, auch wieder eine Xbox neben den anderen Konsolen stellen zu wollen.

Jop gemerkt. Aber mich würde heute nix mehr verwundern.

Aber digital 399€ und die Disc 100€ teurer? 100 Laufwerk? Und direkt danach Games für 79,99€ ankündigen ? schon bissl dreist von Sony. This is 4 The Payers ?

War doch klar, die DE soll locken, das Geld kriegen sie durch das PSN ruckzuck wieder rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom