Naru
L99: LIMIT BREAKER
Also auch für die ps4?
Dich scheint die Sache gerade mitzunehmen. Ist ein Satireaccount.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also auch für die ps4?
Kann mir denn kein Schlumpf die PS5 exclusive Launch games auflisten?
Hm, die PS5 wird wohl nur mit ihrem Betriebssystem exklusiv an den Start gehen.Erstmal muss man wissen was überhaupt PS5 Exklusiv ist. Das braucht noch.
Auch PS4 whoooottt??? Sony was ist in euch gefahren?
R&C evtl auch PS4, vielleicht sind die 2Sek Sprünge nicht wirklich „Designer Gründe“?
Dich scheint die Sache gerade mitzunehmen. Ist ein Satireaccount.
Es ist ein Account eines Fans.Auch PS4 whoooottt??? Sony was ist in euch gefahren?
R&C evtl auch PS4, vielleicht sind die 2Sek Sprünge nicht wirklich „Designer Gründe“?
Ich und Satireaccount?
Kann man hier niemanden mehr glauben?Dich scheint die Sache gerade mitzunehmen. Ist ein Satireaccount.
Jop gemerkt. Aber mich würde heute nix mehr verwundern.Es ist ein Account eines Fans.
Das teuerste Laufwerk der Welt.Jop gemerkt. Aber mich würde heute nix mehr verwundern.
Aber digital 399€ und die Disc 100€ teurer? 100 Laufwerk? Und direkt danach Games für 79,99€ ankündigen ? schon bissl dreist von Sony. This is 4 The Payers ?
Messaging von Sony ist eine reinste Katastrophe in diesem Fall. Fast grotesk.
Vor allem dann nicht, wenn es angeblich 2021 erscheint.Jop das Marketing hat 2020 bei allen 3 Herstellern versagt.
So sehr ich mich über die Ankündigung gefreut habe, vor 1-2 Jahren hätte Sony ein Spiel wie GOW2 niemals nur mit Logo angekündigt.
Ich stimm dir nur teilweise zu. Denn von den Spielen gibts zum Anfang auf jeden Fall mehr Argumente auf PS5 (auch Crossgen Spiele zählen da).Halten wir fest: Sony steht zum Launch keinen Deut besser da, als Microsoft.
Danke für die Aufmerksamkeit.
"Die Unterwasserwelt so detailliert und so schnell bei Sprung zu sehen (Horizon), ist ohne die SSD nicht möglich."...
Jop gemerkt. Aber mich würde heute nix mehr verwundern.
Aber digital 399€ und die Disc 100€ teurer? 100 Laufwerk? Und direkt danach Games für 79,99€ ankündigen ? schon bissl dreist von Sony. This is 4 The Payers ?