MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Welches Grandiose 2021 Line Up? Bisher sehe ich nur Müll.Unter anderem welch grandioses Lineup Sony für 2021 vorbereitet hat - gespickt mit Cross Gen und Next Gen
4 the Players / Play has no Limits
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Grandiose 2021 Line Up? Bisher sehe ich nur Müll.Unter anderem welch grandioses Lineup Sony für 2021 vorbereitet hat - gespickt mit Cross Gen und Next Gen
Gott sei Dank
Ob man dem dann glauben kann? Wie kann man denn mit so einer wichtigen Info so leichtfertig umgehen, wenns dann nur zu Konfusion führt?
Unter anderem welch grandioses Lineup Sony für 2021 vorbereitet hat - gespickt mit Cross Gen und Next Gen
Welches Grandiose 2021 Line Up? Bisher sehe ich nur Müll.
Was interessiert mich irgendwann 2021 (viel davon wohl eher 22) wenn ich mir das Ding zum Launch kaufen soll? Dann kann man auch gleich warten, oder?

Was für deathloop was für Ghostwire??Augen auf!
- Rift Apart
- Returnal
- Horizon 2
- GOW2
- Ghostwire
- Deathloop
usw.
Musst du doch nicht. Du könntest ohne TV sowieso nicht damit zocken![]()
ja wie deine prognostizierten 800€ für die konsoleDa wurde ja dermaßen viel geschrieben hier, sicher ein ziemlicher Meltdown weil die Sony Präsentation so schnarchig schlecht war.
Welche Spiele kommen denn nun zum Launch?

LMAO

ouchWas für deathloop was für Ghostwire??

Mich wundert nichts mehrabwarten![]()

Gott sei Dank
Puh, ich dachte die drehen jetzt komplett durch

Vielleicht kannst du mir ja jetzt sagen welche PS5 exclusives zum Launch kommen?ja wie deine prognostizierten 800€ für die konsole![]()
Nein eigentlich nichtGLaubst wieder Sony?![]()

Also auch für die ps4?