PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
meine Frau besonders von HPL begeistert...........innerlich stellte ich mich schon darauf ein das ich wohl eine PS5 zum Launsch kaufen muss.
Harry Potter kommt niemals exklusiv
PS4, ÜS5, XOne, XSX, PC
 
So nach kurzem Schlaf muss ich sagen: F*CW off Sony. Was seit ihr bloß für ein selbstverliebter Dre***sver***?

Kündigt erst an das True NextGen nur mit der PS5 geht und jetzt ist CrossGen doch wieder wichtig.

Bei vielen Trailern wurde nix erwähnt das es auch für PS4/Xbox oder PC kommt?

Und dann wird doch die eigene Community in die fresse geschlagen indem man noch mitten in der Nacht die Pre Order startet obwohl man dem Kunden Zeit lassen wollte?

Echt peinliche Aktion und das beste was gestern vorgestellt wurde war Hogwarts Legacy und wird Day One auf der XSX. Wird dann am22.09 ganz in Ruhe um 9 Uhr gepreordert, weil vernünftig kommuniziert.

Und da brauch mir gar keiner mit“PlayStation verkauft sich eh besser“ zu kommen.
Werd mir erstmal keine holen, nix interessantes zum Start und diese Linke Tour von Sony einfach nur eklig.

100€ unterschied zwischen Digital und Disc....teueres Laufwerk :uglyclap:

Viele von CW bleiben jetzt bei der PS4 Variante? Weil CrossGen?
 
kMc1cx7.png
Im Bild steht captured on PS5.
 
Haben die die Vorbestellungen echt mitten in der Nacht gestartet und jetzt hat man schon keine Chance mehr eine vorzubestellen? Was ist das denn für eine bescheuerte Aktion?
 

Auch wenn die Show gestern den Hype etwas verlangsamt, spätestens wenn Du GoW:R einlegst/startest oder DeS dann ist alles wieder vergessen - solche Exclusives fehlen mir auf der Box und grade GoW und GoT waren zumindest bei mir die Gründe warum sich der Kauf einer PS4 gelohnt hat und warum ich später auch eine PS5 kaufen werde.
 
Auch wenn die Show gestern den Hype etwas verlangsamt, spätestens wenn Du GoW:R einlegst/startest oder DeS dann ist alles wieder vergessen - solche Exclusives fehlen mir auf der Box und grade GoW und GoT waren zumindest bei mir die Gründe warum sich der Kauf einer PS4 gelohnt hat und warum ich später auch eine PS5 kaufen werde.

das sagt ja auch keiner *außer die Catclub Nerds :coolface:*. Trotzdem war das einfach ein Fail von Sony gestern.
 
So nach kurzem Schlaf muss ich sagen: F*CW off Sony. Was seit ihr bloß für ein selbstverliebter Dre***sver***?

Kündigt erst an das True NextGen nur mit der PS5 geht und jetzt ist CrossGen doch wieder wichtig.

Bei vielen Trailern wurde nix erwähnt das es auch für PS4/Xbox oder PC kommt?

Und dann wird doch die eigene Community in die fresse geschlagen indem man noch mitten in der Nacht die Pre Order startet obwohl man dem Kunden Zeit lassen wollte?

Echt peinliche Aktion und das beste was gestern vorgestellt wurde war Hogwarts Legacy und wird Day One auf der XSX. Wird dann am22.09 ganz in Ruhe um 9 Uhr gepreordert, weil vernünftig kommuniziert.

Und da brauch mir gar keiner mit“PlayStation verkauft sich eh besser“ zu kommen.
Werd mir erstmal keine holen, nix interessantes zum Start und diese Linke Tour von Sony einfach nur eklig.

100€ unterschied zwischen Digital und Disc....teueres Laufwerk :uglyclap:

Viele von CW bleiben jetzt bei der PS4 Variante? Weil CrossGen?
Mein hype wurde schon vor etwas längerer Zeit ausgebremst. Ich werde mir die PS5 auf jeden Fall holen. Aber selbst Demon's Souls (und ich liebe das game) schafft es nicht, dass ich mir die Konsole d1 hole. Normalerweise ist ein Konsolen-Launch so etwas geiles. Sony hat aber für meinen Geschmack so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ist nicht einmal eine Trotzreaktion von mir. Es kümmert mich einfach im Moment null :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann Sony

For the Player wurde ja schnell zu For the Payers und nun holt man sich den nächsten Nachschlag bei den Spielen +10 aka 79,99€ und dem Zubehör.

Sony verliert bekanntlich Milliarden durch Huawei, aber nun sollen die Kinder, die Spieler dafür jetzt zahlen.

und

We believe in Generations - Was ist das nun für eine peinliche, naja schon verlogene Nummer. Da feiern und verteidigen die Fans auch hier diesen Weg und nun haut Sony himself ihnen einen Punch fett in die ...... Solche Partner wünscht man sich - Echt verlässlich :ugly:



God of War 2 dann wohl auch für PS4 oh oh :coolface:

Wenn das so kommt wird es wahrlich immer peinlicher - Irgendwie hat man nun auch das Gefühl sie wollen sich jetzt schon an das rettende Ufer eine PS5 Pro rudern, welche sicher in 3-Jahren kommen muss. Sie werden natürlich immer mehr Konsolen als MS verkaufen, aber nun werden die PS4 Spieler, welche sie nicht mehr auf dem Schirm hatten, sie im Grunde als treue User verschmähten in den Übergangszeit sowas wie eine Art von Schwimmflügel um oben zu bleiben.

Was kann man Sony eigentlich noch glauben?

Sie könnten das Wetter ansagen - Das kommt i.d.R. auch nicht so wie vorausgesagt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohmann Sony

For the Player wurde ja schnell zu For the Payers und nun holt man sich den nächsten Nachschlag bei den Spielen +10 aka 79,99€ und dem Zubehör.
Sony verliert bekanntlich Milliarden durch Huawei, aber warum sollen nun die Kinder, die Spieler dafür jetzt zahlen.

und

We believe in Generations - Was ist das nun für eine peinliche, naja schon verlogene Nummer. Da feiern und verteidigen die Fans auch hier diesen Weg und nun haut Sony himself ihnen einen Punch fett in die ...... Solche Partner wünscht man sich - Echt verlässlich :ugly:




Wenn das so kommt wird es wahrlich immer peinlicher - Irgendwie hat man nun auch das Gefühl sie wollen sich jetzt schon an das rettende Ufer eine PS5 Pro rudern, welche sicher in 3-Jahren kommen muss. Sie werden natürlich immer mehr Konsolen als MS verkaufen, aber nun werden die PS4 Spieler, welche sie nicht mehr auf dem Schirm hatten, sie im Grunde als treue User verschmähten in den Übergangszeit sowas wie eine Art von Schwimmflügel um oben zu bleiben.

Was kann man Sony eigentlich noch glauben?

Sie könnten das Wetter ansagen - Das kommt i.d.R. auch nicht so wie vorausgesagt. :coolface:

PS5 Pro? Ohje...Premium Aerotec nimmt wohl schon die Produktion für die Turbinen auf. :coolface:
würde MS jetzt mal wieder mehr JRPGs in ihr Lineup aufnehmen, dann wäre die Series X auch für mich interessant. Doch auf Failo Raise of Craig und den zigsten Versuch von Rare ein gutes Spiel zu liefern habe ich einfach keinen Bock.
So wirds am Ende wohl ein Gaming PC :shakehead:
 
3-4 Jahre Crossgen bei PS5. Da bekommt MS ja noch früher echte NG Games ::coolface:
 
Wo bleibt eigentlich der shitstorm von den ganzen Entwicklern? Sie werden ja nun nicht von einer 4Tfps XSS ausgebremst, sondern von einer 1,84 Tfps PS4? :coolface:

Wird man nix hören,im Social Media wird die PS5 gefeiert als gäbe es kein Morgen.

Sony ist wie der nette Nachbar der dir irgendwann mal wenn du nicht hinschaust dir dein ganzes hab und gut klaut ? ja das ist bissl zu viel aber ihr wisst was ich meine.

Marketing können sie jedenfalls, das Internet tobt und auch hier auf CW wurde vorbestellt ohne Ende:uglyclap:
 
Nein, $69,99 ist bei denen auch $10 mehr als für PS4-Spiele.
Ach echt? Ist mir noch nie aufgefallen. Naja, mit uns Europäern kann man's ja machen. xD

80 Euro für ein Spiel ist aber echt heftig. Bei allen Verständnis, dass wir recht preiswert eine sehr gute Hardware bekommen. Aber das ist ne ganz schön happige Preiserhöhung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom