PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird wieder um Playstation Games gebettelt weil es auf anderen Systemen zu wenig geniale Software gibt? ;)

Kommt man hier zurückgekrochen, weil man nichts zum zocken auf besagter Playstation hat?
Oder hat man gar keine Playstation? Befindet sich diese..Playstation 5 hier im Raum?

Wir haben ja bereits einen Februar Sony Release und das ist Horizon 2

Den ich auch gekonnt ignorieren werde :coolface:
 
Kommt man hier zurückgekrochen, weil man nichts zum zocken auf besagter Playstation hat?
Oder hat man gar keine Playstation? Befindet sich diese..Playstation 5 hier im Raum?



Den ich auch gekonnt ignorieren werde :coolface:

Die Playdohstation wird den Playdohstation PC aber nicht ignorieren, weil die Konsolen sich nicht mehr selbst erhalten können. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Sag du es mir, du bist da wohl der Experte. Es gibt schon einen Grund warum ich sämtliche Kommentare auf allen Seiten (auch hier auf CW) ignoriere. Das hat was von verschwendete Lebenszeit.




Warum würdest du sagen, du wärst im Thema drin? Offensichtlich hast du erst gestern davon gehört, was anderes lassen deine Posts nicht zu.




Wie war das? "ich hau ab, verschwendete Lebenszeit" :coolface: Entscheide dich doch mal ;)
Ich hab was ganz verrücktes für dich: du könntest auch zocken :awesome:
Du scheinst nicht viel zu ignorieren wenn ich mir den Thread hier anschau. Bist sehr schnell getriggert.

Danke für den guten Tipp. Werde ich auch beherzigen. Nur a) ist Zocken neben Fussball schauen nicht wirklich optimal. Da bietet es sich eher an Fanboys zu ärgern. ;) b) Alan Wake 2 tagsüber weniger Spaß macht als nachts.

Blöd nur, dass man dir die selbe Frage stellen kann. Wieso zockst du gerade nicht?
 
Die Playdohstation wird den Playdohstation PC aber nicht ignorieren, weil die Konsolen sich nicht mehr selbst erhalten können. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Wird ja genug geben die Horizon 2 geben, so wie es genug Leute gibt die diese Ubisoft-Formel Spiele von Ubisoft selbst kaufen.

Du scheinst nicht viel zu ignorieren wenn ich mir den Thread hier anschau. Bist sehr schnell getriggert.

Getriggert bist bei diesen Antworten offensichtlich nur du, ich poste nur Fakten und das magst du nicht :goodwork:

Nur a) ist Zocken neben Fussball schauen nicht wirklich optimal.

Das Spiel muss ja echt langweilig sein...naja, so wie Fußball nunmal ist :coolface:


Wieso zockst du gerade nicht?

Woher willst du das wissen? Ich hab dir doch nicht gesagt was ich mache.
 
Kommt man hier zurückgekrochen, weil man nichts zum zocken auf besagter Playstation hat?
Oder hat man gar keine Playstation? Befindet sich diese..Playstation 5 hier im Raum?



Den ich auch gekonnt ignorieren werde :coolface:
Hängt man hier 365 Tage im Jahr rum weil es am PC so viel tolles zum Zocken gibt? xD Wohl gmerkt auf einer Seite mit CONSOLE im Namen. Das zeugt doch eineutig von einem Mangel .:awesome:
 
Hängt man hier 365 Tage im Jahr rum weil es am PC so viel tolles zum Zocken gibt? :awesome:

Tatsächlich zu viel. Und da ich Multi bin habe ich sogar noch viel mehr und jetzt ist auch noch Sale :banderas:

Aber ich muss mich auch nicht freiwillig (für ein Jahr, lol) sperren müssen, weil ich damit nicht klar komme :coolface:
 
Oh nein. Da ist wieder der Spruch mit Ärsche treten. Pls no :uglylol:

Video Games Japan GIF
 
Wird ja genug geben die Horizon 2 geben, so wie es genug Leute gibt die diese Ubisoft-Formel Spiele von Ubisoft selbst kaufen.



Getriggert bist bei diesen Antworten offensichtlich nur du, ich poste nur Fakten und das magst du nicht :goodwork:



Das Spiel muss ja echt langweilig sein...naja, so wie Fußball nunmal ist :coolface:




Woher willst du das wissen? Ich hab dir doch nicht gesagt was ich mache.
Komplett Hops genommen. :banderas:
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale
 
Tatsächlich zu viel. Und da ich Multi bin habe ich sogar noch viel mehr und jetzt ist auch noch Sale :banderas:

Aber ich muss mich auch nicht freiwillig (für ein Jahr, lol) sperren müssen, weil ich damit nicht klar komme :coolface:
Nein, man muss sich tatsächlich nicht für ein Jahr freiwillig sperren lassen. Aber ich hab mich dabei ertappt wie ich mich immer wieder auf ein Niveau herabziehen hab lassen, welches zu niedrig für mich war. (Playdohstation haha und $ steht für irgndwas... zu wenig Freude im Leben der Hater anscheinend). Erwachsene (?) Menschen streiten über ein paar Pixel und Frames und über ihr Spielzeug und wollen einem einreden, dass man keinen/weniger Spaß hat weil man ein paar Pixel auf dem Fernsehr weniger hat. Oder noch kindischer, dass man mit Spielen weniger Spaß hat bzw. was einem weggenommen wird wenn das Spiel ein paar Jahre später auf dem PC erscheint usw.

Das wollt ihr aus eurem Leben machen? Wirklich? Ich verurteile nicht, bin nur neugierig. Irgendwann wächst man da doch raus. Deswegen gibts viele User von früher hier nicht mehr. MasterChief damals war einer mit dem man diskutieren konnte und der Argumente vorgebracht hat. Heutzutage ists leider nicht mehr so. Deswegen werde ich mich wieder verabschieden in ein paar Tagen. Bis dahin müsst ihr halt mit den Arschtritten klarkommen. ;)
 
Verständlich, hätte ich nur eine PS5 würde ich das auch lieber machen als zocken ^^
Ich habe nicht nur eine Playstation. Hab auch eine Switch für die Exclusives. Zudem noch eine Series, aber die hab ich schnell wieder verkauft. Zudem ein Macbook Air M2. Es ist halt nur so, dass die Playstation die beste Auswahl an Spitzensoftware bietet. Deswegen bin ich Playstation Fan.

Zu spielen hätt ich also mehr als genug. Das Problem ist eher, dass ich auch ander Hobbies hab und mich nicht auf ein kramphaft festbeisen muss wie so mancher PCler hier es anscheinend tut.
 
(Playdohstation haha und $ steht für irgndwas... zu wenig Freude im Leben der Hater anscheinend).

Und das trotz Ignoreliste? Respekt :coolface:


Erwachsene (?) Menschen streiten über ein paar Pixel und Frames und über ihr Spielzeug und wollen einem einreden, dass man keinen/weniger Spaß hat weil man ein paar Pixel auf dem Fernsehr weniger hat. Oder noch kindischer, dass man mit Spielen weniger Spaß hat bzw. was einem weggenommen wird wenn das Spiel ein paar Jahre später auf dem PC erscheint usw.

Ich nehme da gerne mein Spider-Man Beispiel, wofür ich mir damals die PS4 Pro gekauft habe.
PC Version macht mir wegen der besseren Grafik und Einstellungen (Filmkörnung, Schärfe, Spiegelungen) mehr Spaß. Ich kann das Beurteilen, ich habe beide gespielt.

Und jetzt? Just in diesen Sekunden zocke ich Miles Morales mit maximalen Einstellungen und butterweichen 120 fps. Das ist für einen Spider-Man Fanboy wie mich einfach nur ein Traum :banderas:


Es ist also nicht nur objektiv besser, sondern macht auch noch subjektiv mehr Spaß.



Bis dahin müsst ihr halt mit den Arschtritten klarkommen. ;)

Ich sehe keine Arschtritte, ich sehe nur versuche die daneben gehen, wobei man dann ausrutscht und hinfällt.
 
So mal neutral. Du kniest dich grade ganz schön rein. Passt nicht so richtig zu den Texten der letzten ~12 Stunden :coolface:

Viel Spass noch.
Und das Niveau hat da echt ein Qualitätssiegel :coolface:

Ich habe nicht nur eine Playstation. Hab auch eine Switch für die Exclusives. Zudem noch eine Series, aber die hab ich schnell wieder verkauft. Zudem ein Macbook Air M2. Es ist halt nur so, dass die Playstation die beste Auswahl an Spitzensoftware bietet. Deswegen bin ich Playstation Fan.

Zu spielen hätt ich also mehr als genug. Das Problem ist eher, dass ich auch ander Hobbies hab und mich nicht auf ein kramphaft festbeisen muss wie so mancher PCler hier es anscheinend tut.

Sei froh, dass du nicht nur die PS5 für exklusives hast. Da wäre nämlich nicht viel los.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom