PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind wir also weiterhin leseresistent und uninformiert? Ich hab doch ganz klar geschrieben das die Spieler da mitmachen wollten, obwohl sie bescheid wussten. Das ist ganz klares Trollen, weiß man wenn man sich etwas damit auseinander gesetzt hat ;)
So ganz stimmt das nicht. Es gab einige Spieler aus dem offiziellen Discord Server die das Spiel auch nach dem Release überall verteidigt haben. Das würde man nicht machen, wenn man an das Spiel nicht glaubt.
 

Haha 80€ reichen wohl nicht mehr
Wissen wir doch schon seit Tagen :coolface:
 
So ganz stimmt das nicht. Es gab einige Spieler aus dem offiziellen Discord Server die das Spiel auch nach dem Release überall verteidigt haben. Das würde man nicht machen, wenn man an das Spiel nicht glaubt.

Nach dem Release? Und du glaubst da wollte jemand nicht trollen?
Niemand der das Spiel gespielt hat, würde sowas behaupten.

Es gibt da entweder nur 1. Trolle, oder 2. bezahlte Bots. Bei dem Entwickler ist letzteres auch gar nicht so unwahrscheinlich, oder die waren es selber.

Man muss sich auch nur die Aussagen der Entwickler anschauen vor und kurz nach Release.
 
Was sagst du zu Menschen die sich immer wiedre reinlegen lassen? Also mehr als ein mal. Sprichst du denen jegliche Schuld ab?

Es ist nur auffällig, dass es immer wieder mit einer Fraktion gemacht wird.
Dann brauch ich belege das sich die exakt gleichen Menschen haben 10 mal reinlegen lassen
 
Ich will gar nicht wissen in welchen Kreisen du verkehrst oder welchen Standpunkt du da verteidigst. Fakt ist, du bist nicht im Thema drin, entsprechend ist diskutieren unsinnig. Also erstmal Wissen anhäufen, dann kann man drüber reden.




Weil ich dachte ich unterhalte mich nicht mit einem Kiddie oder Troll und du das offensichtlich ernst meinst.




Dann muss dir extrem langweilig sein, soso, Lebenszeitverschwendung also :coolface:




Sehen leider nicht alle so, wir sind ja mittlerweile soweit und wollen den Opfern die Schuld geben. Hat was von "dann soll sie sich nicht so anziehen".
Meinst du Kreise wie Facebook und Kommentare unter Nachrichten? Du argumentierst ähnlich wie eine gewisse Gruppe unter diesen Nachrichten.

Bitte benutze Begriffe wie "Fakt" nicht wenn du deren Bedeutung nicht kennst. Das macht das Diskutieren mit dir nicht gerade einfach.

Extrem langweilig ist mir nicht - danke am Interesse. Aber ich hab über die Feiertage frei, bin nicht religiös und neben Fussball und NFL lässt sich leicht online in ein paar Fanboyärsche treten .
;)
 

Haha 80€ reichen wohl nicht mehr
PCler zu Konsoleros:
Come Let Me Love You GIF
 

Haha 80€ reichen wohl nicht mehr
Und dabei sind 80€ schon echt eine Stange Geld.
Selbst da warten schon viele auf Sales bis es unter 40€ oder 50€ fällt.

Aber gut, wenn Sony meint sollen die es mal probieren, und schauen wie es sich auf die Verkäufe auswirkt 😎
 
Dann mal schauen, wann Spider-Man 2 Multi wird. März oder Juni 2024?

Bis dahin ist Spider-Man 2 noch wichtig :coolface:

Mal schauen, wie lange Spider-Man 3 wichtig bleiben wird. Ich tippe auf 6 Monate :coolface:
 
Meinst du Kreise wie Facebook und Kommentare unter Nachrichten? Du argumentierst ähnlich wie eine gewisse Gruppe unter diesen Nachrichten.

Sag du es mir, du bist da wohl der Experte. Es gibt schon einen Grund warum ich sämtliche Kommentare auf allen Seiten (auch hier auf CW) ignoriere. Das hat was von verschwendete Lebenszeit.


Bitte benutze Begriffe wie "Fakt" nicht wenn du deren Bedeutung nicht kennst. Das macht das Diskutieren mit dir nicht gerade einfach.

Warum würdest du sagen, du wärst im Thema drin? Offensichtlich hast du erst gestern davon gehört, was anderes lassen deine Posts nicht zu.


Extrem langweilig ist mir nicht - danke am Interesse. Aber ich hab über die Feiertage frei, bin nicht religiös und neben Fussball und NFL lässt sich leicht online in ein paar Fanboyärsche treten .
;)

Wie war das? "ich hau ab, verschwendete Lebenszeit" :coolface: Entscheide dich doch mal ;)
Ich hab was ganz verrücktes für dich: du könntest auch zocken :awesome:
 
Dann mal schauen, wann Spider-Man 2 Multi wird. März oder Juni 2024?

Bis dahin ist Spider-Man 2 noch wichtig :coolface:

Mal schauen, wie lange Spider-Man 3 wichtig bleiben wird. Ich tippe auf 6 Monate :coolface:
Kommt es früher oder später als Gt7, Demons Souls oder Bloodborne. Frage für einen Freund.

Wird wieder um Playstation Games gebettelt weil es auf anderen Systemen zu wenig geniale Software gibt? ;)
 
Kommt es früher oder später als Gt7, Demons Souls oder Bloodborne. Frage für einen Freund.
Wenn es im März kommt, dann dürfte es früher kommen. Wir haben ja bereits einen Februar Sony Release und das ist Horizon 2

Wird wieder um Playstation Games gebettelt weil es auf anderen Systemen zu wenig geniale Software gibt? ;)
Ich sehe Spider-Man eher als Marvel Game an, Bettel da aber nicht, habe mir noch nichtmal den 7 Stunden Miles Morales DLC gekauft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom