PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das der PC am meißten leisten kann sieht man doch deutlich an Cyberpunk 2077 und Alan Wake 2, will man sich hier wieder selber was vorlügen, ich bin mit der XSX Fassung zufrieden, aber das optisch mehr geht zeigt der PC doch deutlich, was für ein Problem manche hier wieder haben :lol:
Sehe ich auch so. Bin mit der Series X von der Leistung und den Ergebnissen zufrieden. Das ein PC mit entsprechender Hardware deutlich besser abschneidet ist halt so und völlig ok. Aber der PC ist natürlich auch ein allgemeiner Begriff. Gibt ja auch da unterschiedliche Konfigurationen. Eben auch nicht so starke Systeme, wo die Spiele aber auch gut spielbar sind und gut laufen.
Weiß nicht warum Insbesondere das blaue Lager nicht einsehen kann das die PS5 technisch nicht das Nonplusultra ist.
 
Zelda hat seit BotW jeden Charme verloren, den ich in der Serie sah. Videoclips sammeln war da nicht so meins. Ich habe lieber Dungeons mit Dungeon Items.
Das Kampfsystem war aber super (bis auf das Waffensystem)
Ich stimme dir selten zu, aber hier gebe ich dir zumindest in abgeschwächter Form Recht.

Die neuen Zelda Teile geben mir auch nicht mehr das klassische Zelda Gefühl.

Ich kann aber verstehen das Nintendo einen neuen Weg gehen wollte und nicht immer das gleiche Spiel machen wollte.

Ich hatte mit BotW auch sehr viel Spaß.
Hoffe aber das Nintendo die klassische Formel nicht komplett verwirft.
 
Ich kann auf schöne Grafik stehen (last of us, god of war, horizon usw.) Aber sie ist nicht das Wichtigste. Vor allem nicht wenn ich auf Vergleichsbildern reinzoomen muss um überhaupt einen Unterschied zu erkennen um mir irgendwas rechtfertigen zu müssen.

Das war eher darauf bezogen. :brit:

Mir ist egal wer sich für den besten hält. Ich definiere mich nicht über ein Spielzeug. 😉
 
Ich stimme dir selten zu, aber hier gebe ich dir zumindest in abgeschwächter Form Recht.

Die neuen Zelda Teile geben mir auch nicht mehr das klassische Zelda Gefühl.

Ich kann aber verstehen das Nintendo einen neuen Weg gehen wollte und nicht immer das gleiche Spiel machen wollte.

Ich hatte mit BotW auch sehr viel Spaß.
Hoffe aber das Nintendo die klassische Formel nicht komplett verwirft.
Schön wenn sich Vertreter verschiedener Fraktionen auch mal gegenseitig Recht geben.

Liegt es an Weihnachten? ;)


Ich habe botw geliebt. War mein zweitliebstes Game letzte Gen, noch vor Bloodborne, God of War 2018 und Last of Us 2.
TotK war dann leider "nur" noch sehr gut.
 
Wem erstattet nun Valve das Geld zurück wenn NUR der Entwickler nichts draus gelernt hat?

Zur Info du bist weiterhin uninformiert. Der Publisher von dem Spiel hat sich mit Valve zusammengetan und allen Spielern von sich aus das Geld zurückgegeben, nicht Valve + Entschuldigungsschreiben und das sie es auf ihre Kappe nehmen. Der Entwickler wollte nur abzocken und macht nun weiter unter einem neuen Namen. Das wird sich auch nicht bessern.

Setz dich doch mal ein wenig damit auseinander.


Wie kann man seinen eigenen Text dermaßen negieren und komplett zerlegen?
Naco: hold my beer

:coolface:

Same procedure as always. :coolface:
 
Zur Info du bist weiterhin uninformiert. Der Publisher von dem Spiel hat sich mit Valve zusammengetan und allen Spielern von sich aus das Geld zurückgegeben, nicht Valve + Entschuldigungsschreiben und das sie es auf ihre Kappe nehmen. Der Entwickler wollte nur abzocken und macht nun weiter unter einem neuen Namen. Das wird sich auch nicht bessern.

Setz dich doch mal ein wenig damit auseinander.




Same procedure as always. :coolface:

Ok ich versuchs noch ein letztes Mal bei dir. Das ist jetzt eine vereinfachte Darstellung der Ereignisse:

Ich: PC Gamer lassen sich immer wieder durch Scams verarschen und lernen nichts draus.
Du: Die einzigen die nichts draus lernen sind die Entwickler.
Ich: Wem gibt Valve oder der Publisher also Geld zurück wenn nur die Entwickler nichts draus lernen? (PC Spieler müssen zuerst das Game gekauft haben, damit es rückerstattet werden kann. Ergo: PC Spieler lernen nichts draus.)
Du: Du bist uniformiert.

Inwiefern bin ich uniformiert? Wer hat sich verarschen lassen? Wem gibt Valve das Geld zurück? Antwort: Den PC Gamern die sich verarschen haben lassen.
Auf welcher Plattform passiert das (ausschließlich?) immer? Antwort: Auf dem PC. Wer lernt nichts draus? Antwort: Die PC Gamer.

Wäre echt cool wenn du mitdenken würdest, damit wir eine ordentliche Diskussion führen können.
 
Ok ich versuchs noch ein letztes Mal bei dir. Das ist jetzt eine vereinfachte Darstellung der Ereinisse:

Ich: PC Gamer lassen sich immer wieder durch Scams verarschen und lernen nichts draus.
Du: Die einzigen die nichts drauß lernen sind die Entwickler.
Ich: Wem gibt Valve oder der Publisher also Geld zurück wenn nur die Entwickler nichts draus lernen? (PC Spieler müssen zuerst das Game gekauft haben, damit es rückerstattet werden kann. Ergo: PC Spieler lernen nichts draus.)
Du: Du bist uniformiert.

Inwiefern bin ich uniformiert? Wer hat sich verarschen lassen? Wem gibt Valve das Geld zurück? Antwort: Den PC Gamern die sich verarschen haben lassen.
Auf welcher Plattform passiert das (ausschließlich?) immer? Antwort: Auf dem PC. Wer lernt nichts draus? Antwort: Die PC Gamer.

Sind wir also weiterhin leseresistent und uninformiert? Ich hab doch ganz klar geschrieben das die Spieler da mitmachen wollten, obwohl sie bescheid wussten. Das ist ganz klares Trollen, weiß man wenn man sich etwas damit auseinander gesetzt hat ;)


Wäre echt cool wenn du mitdenken würdest, damit wir eine ordentliche Diskussion führen können.

Versuchen wir dann, wenn du dir nicht alles so zurechtschwurbelst. Dann können wir auch ne ordentliche Diskussion führen. Von dir will ich bzgl "nicht mitdenken" nichts hören ;)

PS: du bist ja immer noch da.
 
Sind wir also weiterhin leseresistent und uninformiert? Ich hab doch ganz klar geschrieben das die Spieler da mitmachen wollten, obwohl sie bescheid wussten. Das ist ganz klares Trollen, weiß man wenn man sich etwas damit auseinander gesetzt hat ;)




Versuchen wir dann, wenn du dir nicht alles so zurechtschwurbelst. Dann können wir auch ne ordentliche Diskussion führen.

PS: du bist ja immer noch da.
Du wolltest die alleinige Schuld den Entwicklern in die Schuhe schieben. Aber Menschen die sich immer wieder verarschen lassen, tragen eine gewisse Mitschuld. In diesem Fall die PC Gamer. Was dir anscheinend peinlich ist, weil du zu der Fraktion gehörst.

Glaubst du wirklich, dass alle Käufer dieses Spiels bescheid wussten, dass es ein Scam ist? 100% aller Käufer? Dann bist du noch naiver als ich dachte.

PS: Ich bleibe solange da, wie es mir Spaß macht ein paar User zu ärgern. ;)
 
Du wolltest die alleinige Schuld den Entwicklern in die Schuhe schieben.

Der Entwickler ist für den Scam verantwortlich und vorallem für das falsche Marketing, natürlich sind die Schuld. Warum sollten die Käufer daran schuld sein die ein Spiel erwartet haben? Erklär mal. Vorallem wenn der Entwickler nichts davon hatte.

Das zeigt nur: die Spieler wollen ein Zombie Survival MMO im Stil eines Extractionshooters. Das zeigt auch warum Once Human so gut ankommt.


Glaubst du wirklich alle Käufer dieses Spiels bescheid wussten, dass es ein Scam ist? 100% aller Käufer? Dann bist du noch naiver als ich dachte.

Nicht so naiv wie du offensichtlich.
Aber ich sagte ja, informier dich mal, ist gerade arg peinlich was du machst.

PS: Ich bleibe solange da, wie es mir Spaß macht ein paar User zu ärgern. ;)

Jaja, sehr armselig wenn es gegen User geht, kennt man ja ;)
 
Der Entwickler ist für den Scam verantwortlich und vorallem für das falsche Marketing, natürlich sind die Schuld. Warum sollten die Käufer daran schuld sein die ein Spiel erwartet haben? Erklär mal. Vorallem wenn der Entwickler nichts davon hatte.

Das zeigt nur: die Spieler wollen ein Zombie Survival MMO im Stil eines Extractionshooters. Das zeigt auch warum Once Human so gut ankommt.




Nicht so naiv wie du offensichtlich.
Aber ich sagte ja, informier dich mal, ist gerade arg peinlich was du machst.



Jaja, sehr armselig wenn es gegen User geht, kennt man ja ;)
Ich kenne das Argument: "informier dich mal" oder "google doch selbst" aus anderen Kreisen. Ich darf nicht erwähnen aus welchen, sonst werde ich noch gesperrt. ;) Und ich will doch selbst gehen wann ich will .

Wieso ist dir peinlich was ich mache? Das würde ich untersuchen lassen. Scheint kein normales Verhalten zu sein.

Keine Angst ich bleib noch ein paar Tage. Feiere keine Weihnachten, bin nicht gläubig. Von daher ärger ich lieber ein paar Fanboys und schau nebenbei Premier League und die NFL.
 
Das ist wirklich ein sehr seltsames Narrativ

Also sind Insomniac auch schuld das sie sich haben hacken lassen und die Hacker tragen nur ne Teilschuld?


Jetzt mal zurück zur Realität:
Es sind immer die Betrüger Schuld und die Bösen und die Opfer haben sich höchstens reinlegen lassen (da muss man sich nicht schämen heutzutage das kann leider jedem passieren)
 
Ich kenne das Argument: "informier dich mal" oder "google doch selbst" aus anderen Kreisen. Ich darf nicht erwähnen aus welchen, sonst werde ich noch gesperrt. ;) Und ich will doch selbst gehen wann ich will .

Ich will gar nicht wissen in welchen Kreisen du verkehrst oder welchen Standpunkt du da verteidigst. Fakt ist, du bist nicht im Thema drin, entsprechend ist diskutieren unsinnig. Also erstmal Wissen anhäufen, dann kann man drüber reden.


Wieso ist dir peinlich was ich mache? Das würde ich untersuchen lassen. Scheint kein normales Verhalten zu sein.

Weil ich dachte ich unterhalte mich nicht mit einem Kiddie oder Troll und du das offensichtlich ernst meinst.


Keine Angst ich bleib noch ein paar Tage. Feiere keine Weihnachten, bin nicht gläubig. Von daher ärger ich lieber ein paar Fanboys und schau nebenbei Premier League und die NFL.

Dann muss dir extrem langweilig sein, soso, Lebenszeitverschwendung also :coolface:


Jetzt mal zurück zur Realität:
Es sind immer die Betrüger Schuld und die Bösen und die Opfer haben sich höchstens reinlegen lassen (da muss man sich nicht schämen heutzutage das kann leider jedem passieren)

Sehen leider nicht alle so, wir sind ja mittlerweile soweit und wollen den Opfern die Schuld geben. Hat was von "dann soll sie sich nicht so anziehen".




Phew, wieder ein Grund weniger für die Playdohstation und ein Grund zusätzlich für den Playdohstation PC. $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geht wirklich Third! :) :pcat: :nyanwins:

Wir wissen doch sowieso schon das alle Marvelspiele gesetzt sind und früher oder später sowieso für PC erscheinen.
 
Das ist wirklich ein sehr seltsames Narrativ

Also sind Insomniac auch schuld das sie sich haben hacken lassen und die Hacker tragen nur ne Teilschuld?


Jetzt mal zurück zur Realität:
Es sind immer die Betrüger Schuld und die Bösen und die Opfer haben sich höchstens reinlegen lassen (da muss man sich nicht schämen heutzutage das kann leider jedem passieren)
Was sagst du zu Menschen die sich immer wiedre reinlegen lassen? Also mehr als ein mal. Sprichst du denen jegliche Schuld ab?

Es ist nur auffällig, dass es immer wieder mit einer Fraktion gemacht wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom