PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum informierst du dich eigentlich nie, bevor du sowas postest? :ugly:
Valve erstattet ALLEN Käufern das Geld und die Server werden demnächst dicht gemacht.

Die große Frage ist: hätte Sony das auch gemacht?
warum informiere ich mich nicht? Er hat doch behauptet, dass NUR der Entwickler nichts draus gelernt hätte.

Wem erstattet nun Valve das Geld zurück wenn NUR der Entwickler nichts draus gelernt hat?

Lustig wie ihr abzulenken versucht wenn man eure Argumentation auseinander nimmt. 😂

PS: Sony hat zb bei cyberpunk rückerstattet? Was hat’s nur mit deiner Obsession mit Sony auf sich?
 
minimale Unterschiede :lol:


Also gibst du zu, dass du die Ruckler, über die sich PCler aufregen, auf deiner Konsole gar nicht mitbekommst und du somit keinen Anspruch aufs flüssige speilen hast?
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo 25-30 Frames normal waren. Sogar auf dem PC. Glaubst da stören mich ein paar Ruckler oder ein paar Pixel weniger damit ich Jahre meines Lebens in einem Hobbyforum darüber reden muss?

Klingt für mich eher so als ob man sich die 2000€ Maschine selbst rechtfertigen muss - mit ein paar Frames und Pixeln mehr - sonst ist man der gearschte. 🤷🏼‍♂️
 
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen wo 25-30 Frames normal waren. Sogar auf dem PC. Glaubst da stören mich ein paar Ruckler oder ein paar Pixel weniger damit ich Jahre meines Lebens in einem Hobbyforum darüber reden muss?
Du regst dich doch darüber auf, dass die PCler so sehr darüber heulen. Auf Konsole stört dich das natürlich nicht, obwoh ldas dort schlimmer ist.

Frage der besten Version wäre also geklärt.
Klingt für mich eher so als ob man sich die 2000€ Maschine selbst rechtfertigen muss - mit ein paar Frames und Pixeln mehr - sonst ist man der gearschte. 🤷🏼‍♂️
PC kann ein wenig mehr als nur Spiele abspielen.
Aber nein, PCler haben Anspruch beim zocken, weswegen du auch Diskussionen über Framerateeinbrüche findest.

Ulkig finde ich, dass ihr PCler das bei Microsoft und Nintendo auch macht, aber wenn die Playstation Version broken ist, dann hört man keinen Mucks :)
 
Weil du Tatsachen nicht kennst, warum sonst sollte ich dich das sonst fragen?

Erklär erstmal in deiner unfassbar guten Logik, was du mit diesen Satz überhaupt meinst. :)
„So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht“ um irgendwen von heute zu zitieren.

Ich hab gefragt wieso sich immer PCler mit solchen Scams verarschen lassen und nichts draus lernen. Darauf wurde mir geantwortet: die einzigen die nichts draus lernen sind die Entwickler.

Aber Valve erstattet doch die Käufe zurück. Scheint so als ob nicht NUR die Entwickler nichts draus lernen wenn eine gewisse Fraktion als einzige immer wieder drauf reinfällt. Scheinen nicht die klügsten Gamer zu sein🤷🏼‍♂️
 
„So schwer zu verstehen ist das doch gar nicht“ um irgendwen von heute zu zitieren.

Ich hab gefragt wieso sich immer PCler mit solchen Scams verarschen lassen und nichts draus lernen. Darauf wurde mir geantwortet: die einzigen die nichts draus lernen sind die Entwickler.
Wieso verarschen lassen?
Der Vorteil an Steam ist doch, dass man Spiele direkt wieder zurück geben kann ;)

Aber Valve erstattet doch die Käufe zurück. Scheint so als ob nicht NUR die Entwickler nichts draus lernen wenn eine gewisse Fraktion als einzige immer wieder drauf reinfällt. Scheinen nicht die klügsten Gamer zu sein🤷🏼‍♂️
du hast dich anscheinend über das Spiel oder die Situation noch nicht wirklich informiert (wundert mich das? Nö). Die Entwickler waren von Anfang an auf Scam aus, die haben nichts zum lernen.
Die haben aber auch nichtmal Geld von Steam bekommen, da Steam erst zum Monatsende die Zahlungen an die Entwickler/Publisher überweist. Die haben sich aber schon lange vor Monatsende abgesetzt. :)
 
Du regst dich doch darüber auf, dass die PCler so sehr darüber heulen. Auf Konsole stört dich das natürlich nicht, obwoh ldas dort schlimmer ist.

Frage der besten Version wäre also geklärt.

PC kann ein wenig mehr als nur Spiele abspielen.
Aber nein, PCler haben Anspruch beim zocken, weswegen du auch Diskussionen über Framerateeinbrüche findest.

Ulkig finde ich, dass ihr PCler das bei Microsoft und Nintendo auch macht, aber wenn die Playstation Version broken ist, dann hört man keinen Mucks :)
Ich hab dieses Jahr Starfield und TotK durchgespielt. Und beide hatten heftige Feamerateeinbrüche und Starfield in meinen 40 Stunden locker 20 Abstürze.

Wäre mir meine Lebenszeit deswegen so wichtig um meine Lebenszeit in einem Hobbyforum dafür zu verschwenden? Hatte trotzdem Spaß mit den Games.

Und wenn ein Game einen 120 Modus wie GT7 hat oder 40fps Qualitätsmodus usw. dann nutz ich den. Ist schön, ja. Aber wenn TotK mal auf 19 fps fällt wird’s dadurch kein schlechtes Spiel.
 
Ich hab dieses Jahr Starfield und TotK durchgespielt. Und beide hatten heftige Feamerateeinbrüche und Starfield in meinen 40 Stunden locker 20 Abstürze.

Wäre mir meine Lebenszeit deswegen so wichtig um meine Lebenszeit in einem Hobbyforum dafür zu verschwenden? Hatte trotzdem Spaß mit den Games.

Und wenn ein Game einen 120 Modus wie GT7 hat oder 40fps Qualitätsmodus usw. dann nutz ich den. Ist schön, ja. Aber wenn TotK mal auf 19 fps fällt wird’s dadurch kein schlechtes Spiel.
ToTK wird auch ohne Einbrüche für mich zum uninteressanten Zelda, dank BotW ^^
 
Keine Ahnung ist mir auch eigentlich komplett latte ;) Könnte damit zusammenhängen das die PS Fanboys sich immer für die besten halten :coolface:
Mir ist egal wer sich für den besten hält. Ich definiere mich nicht über ein Spielzeug. 😉

Aber einer bestimmten Fraktion scheint es wichtig zu sein, dass man ja die meisten Pixel auf dem Bildschirm hat sonst kann man ja nicht ruhig schlafen 🤦‍♂️

Blöd nur wenn einige der talentiertesten Studios bei Sony sind und die besten Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern. Dann ist kleine Ego der PCler ganz schnell beleidigt 😅
 
Blöd nur wenn einige der talentiertesten Studios bei Sony sind und die besten Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern.

wieso kommst du jetzt mit besten Ergebnisse an? Das gibt die Hardware allein doch gar nicht her, wenn es nur um grafische Qualitäten geht. :ugly:
(vor allem wenn es dir doch egal zu sein scheint und du das gar nicht erkennen kannst)
Klar lässt man sich durch die Trickserei und Inszenierung von Sony gerne blenden, aber das war es auch schon.
 
Mir ist egal wer sich für den besten hält. Ich definiere mich nicht über ein Spielzeug. 😉

Aber einer bestimmten Fraktion scheint es wichtig zu sein, dass man ja die meisten Pixel auf dem Bildschirm hat sonst kann man ja nicht ruhig schlafen 🤦‍♂️

Blöd nur wenn einige der talentiertesten Studios bei Sony sind und die besten Ergebnisse auf den Bildschirm zaubern. Dann ist kleine Ego der PCler ganz schnell beleidigt 😅

Wie kann man seinen eigenen Text dermaßen negieren und komplett zerlegen?
Naco: hold my beer

:coolface:
 
ToTK wird auch ohne Einbrüche für mich zum uninteressanten Zelda, dank BotW ^^
TotK war schon schlechter als BotW, ja.

Trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel.

Man muss doch nicht immer so giftig miteinander umgehen.

Ich als blauer geb gern zu, dass Mario und Zelda auf der Switch toll sind. Dass ich mich auf hellblade 2 freue und dass ich gerne Alyx auf der PS VR 2 hätte.

Trotzdem bietet die PlayStation seit der 2er für mich das beste Gessmtpaket. Bin damals vom PC übergelaufen. 🙈
 
TotK war schon schlechter als BotW, ja.

Trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel.

Man muss doch nicht immer so giftig miteinander umgehen.

Ich als blauer geb gern zu, dass Mario und Zelda auf der Switch toll sind. Dass ich mich auf hellblade 2 freue und dass ich gerne Alyx auf der PS VR 2 hätte.

Trotzdem bietet die PlayStation seit der 2er für mich das beste Gessmtpaket. Bin damals vom PC übergelaufen. 🙈
Zelda hat seit BotW jeden Charme verloren, den ich in der Serie sah. Videoclips sammeln war da nicht so meins. Ich habe lieber Dungeons mit Dungeon Items.
Das Kampfsystem war aber super (bis auf das Waffensystem)
 
Wie kann man seinen eigenen Text dermaßen negieren und komplett zerlegen?
Naco: hold my beer

:coolface:
Ich kann auf schöne Grafik stehen (last of us, god of war, horizon usw.) Aber sie ist nicht das Wichtigste. Vor allem nicht wenn ich auf Vergleichsbildern reinzoomen muss um überhaupt einen Unterschied zu erkennen um mir irgendwas rechtfertigen zu müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom