PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Xbox (Konsolen) Brand ist einfach tot.

Selbst die "starke" 360 hat am Ende noch gegen die sackschwache PS3 verloren, weil man am Ende der Gen ordentlich versagt hat, Spiele nachzureichen.

45-50 Mio Konsolen dürfte auch nicht im Sinne von Microsoft liegen, trotz Geld ohne Ende.

Die Xbox Konsolen werden sich nie gut verkaufen. :nix:
 
Mahlzeit :)

Morgen ist Weihnachten! Bescherung :)
Hoffe ihr konntest alles vorbereiten und seit auch in weihnachtlicher Stimmung. Grad schön eingewärmt, alles vorbereitet für Morgen. Bekam heut Morgen sogar Post vom Arbeitgeber mit einer hammergeilen Überraschung :love:
 
meinst du das ernst? :uglylol: das nächste diablo ist 10 jahre oder mehr entfernt wenn blizzard ihren gaas plan mit expansions für diablo 4 durchzieht. wenn diablo 5 rauskommt dann ist die xbox vielleicht nur noch ein stick den man in den fernseher steckt um über die cloud zu zocken. ich weiß bei euch läuft die zeit anders wenn man sich die wartezeit auf star citizen und bloodborne anschaut aber das muss dir doch auch klar sein?

davon mal abgesehen das diablo 4 eine komplette enttäuschung ist, warum sollte irgendjemand sich sorgen wegen diablo 5?! kann man sich nicht ausdenken
Was ändert das an der Tatsache, dass die PS 3rds und Spiele verloren hat? Zeitpunkt ist bei Diablo da ziemlich egal. Wichtig ist, dass es nicht kommt.

Ich mach mir 0 Sorgen, wieso sollte das eine Lüge sein.
*verliert 3rds und Spiele und macht sich 0 Sorgen*

Okay :ugly:

Wird hier etwa schon wieder ein durch kriminelles Handeln stattgefundener hack bis auf den letzten Buchstaben und auf die letzte Zahl auseinandergenommen und veröffentlicht, pfui deibl :(

Fakten bleiben Fakten. Ich weiß, auf Fakten reagierst du allergisch drauf.
 
Mit Xbox und PC deckt Microsoft die meisten Spieler ab. Btw die 70 Milliarden haben Microsoft auch nicht weh getan :)
Wieso glaubt ihr bzw. verbreitet ihr so einen Mist überhaupt? Klar haben die 70 Mrd MS nicht weh getan. Aber Investoren (Shareholder) wollen das Geld vermehren. Es ist nicht so als ob wenn die Xbox Sparte nicht ordentlich Gewinn einbringt sie weiter mit Geld umsich werfen werden. Es gibt zig andere Möglichkeiten wie MS ihr Vermögen investieren können. Und die Investoren werden nicht ewig beim Scheitern der Xbox Sparte zuschauen wollen.

Derzeit ist der wahrscheinlichste Weg von MS ganz Third zu gehen und Game Pass auf Fernsehrn und Sticks zu bringen und die Xbox Konsole fallen zu lassen. Wurde ja auch oft genug von den MS Ofiziellen angedeutet.
 
Was ändert das an der Tatsache, dass die PS 3rds und Spiele verloren hat? Zeitpunkt ist bei Diablo da ziemlich egal. Wichtig ist, dass es nicht kommt.

was ändert es? diablo 4 gibt es auf der playstation und die expansions dafür kommen auch. die industrie ändert sich rasant, du hast keine ahnung was in 10-15 jahren ist, welche plattformen es dann gibt, ob diablo 5 in ner form wie man es sich jetzt vorstellt überhaupt existieren wird usw

wie kann man da behaupten playstation hätte diablo verloren, kompletter schwachsinn
 
Bei Bethesda sagt Phil doch, dass man von Fall zu Fall entscheidet :coolface:
Klar. Ob man dann auf Switch veröffentlicht. :ugly:

was ändert es? diablo 4 gibt es auf der playstation und die expansions dafür kommen auch. die industrie ändert sich rasant, du hast keine ahnung was in 10-15 jahren ist, welche plattformen es dann gibt, ob diablo 5 in ner form wie man es sich jetzt vorstellt überhaupt existieren wird usw

wie kann man da behaupten playstation hätte diablo verloren, kompletter schwachsinn

Diablo 4 gab es ja auch, bevor der Deal durch war. Zukünftige Titel sagen der Playstation winke winke ;)
 
*verliert 3rds und Spiele und macht sich 0 Sorgen*

Okay :ugly:
Sorgen am meisten müssen sich die PC Gamer über schlechte Ports machen, wie 2023 gezeigt hat. Die Entwickler geben sich immer weniger Mühe mit dem PC. Obwohl es ja schon schlecht war, war 2023 echt lustig wenn man sich die PC Community und das Gewhine so ansieht.
 
Sorgen am meisten müssen sich die PC Gamer über schlechte Ports machen, wie 2023 gezeigt hat. Die Entwickler geben sich immer weniger Mühe mit dem PC. Obwohl es ja schon schlecht war, war 2023 echt lustig wenn man sich die PC Community und das Gewhine so ansieht.
Wie du es immer noch nicht kapiert hast, dass die schlechten Ports nicht nur grafisch besser aussehen sondern auch mit höheren Frames, Auflösung etc. als auf Konsole laufen. Und das wirst du auch leider nicht kapieren, also bleib mal lieber schön auf deiner Playstation, wo Publisher von Microsoft weggekauft werden und japanische Entwickler lieber zum PC abwandern. :ugly:

Du hast auch nicht kapiert, dass PCler keine 1:1 Konsolenversion wollen (weil zu eingschränkt) und deshalb gerne whinen.
 
Wie du es immer noch nicht kapiert hast, dass die schlechten Ports nicht nur grafisch besser aussehen sondern auch mit höheren Frames, Auflösung etc. als auf Konsole laufen. Und das wirst du auch leider nicht kapieren, also bleib mal lieber schön auf deiner Playstation, wo Publisher von Microsoft weggekauft werden und japanische Entwickler lieber zum PC abwandern. :ugly:

Du hast auch nicht kapiert, dass PCler keine 1:1 Konsolenversion wollen und deshalb gerne whinen.
Jetzt "argumentiere" ich mal wie du:

Also gibst du zu, dass es viel mehr schelchte Ports für den PC als früher gibt. ;)


Was du nicht kapiert hast, dass ich mich nicht ärgere, dass ich ein paar frames weniger habe oder ein paar Pixel weniger habe, weil ich keine 2000-3000€ ausgegeben habe um mich mit schlechten Ports abfinden zu müssen. :awesome:
 
Jetzt "argumentiere" ich mal wie du:

Also gibst du zu, dass es viel mehr schelchte Ports für den PC als früher. ;)
Nein, wieso?
Es gibt nur mehr Konsolenspiele, die auf PC geportet werden und am PC will niemand Spiele die so mies laufen, wie auf Konsole. War schon immer so :nix:

Was du nicht kapiert hast, dass ich mich nicht ärgere, dass ich ein paar frames weniger habe oder ein paar Pixel weniger habe, weil ich keine 2000-3000€ ausgegeben habe um mich mit schlechten Ports abfinden zu müssen. :awesome:
Was hat das Eine mit deinem Verständnis zum Thema zu tun?
 
Wieso glaubt ihr bzw. verbreitet ihr so einen Mist überhaupt? Klar haben die 70 Mrd MS nicht weh getan. Aber Investoren (Shareholder) wollen das Geld vermehren. Es ist nicht so als ob wenn die Xbox Sparte nicht ordentlich Gewinn einbringt sie weiter mit Geld umsich werfen werden.
Da stimme ich dir zu. Natürlich möchte Microsoft damit Geld verdienen.
Aber wenn es um geringen Gewinn der Gaming Sparte geht sollte sich eher Sony Sorgen machen.
Derzeit ist der wahrscheinlichste Weg von MS ganz Third zu gehen und Game Pass auf Fernsehrn und Sticks zu bringen und die Xbox Konsole fallen zu lassen. Wurde ja auch oft genug von den MS Ofiziellen angedeutet.
Ja, via Cloud gibt es den Game Pass auch zusätzlich auf TVs. Nur Cloud Gaming scheint nicht so gut zu wachsen.
Und von alle Spiele auf Playstation bringen glaubst du offensichtlich auch nicht. Die hast du selbst gleich mal weg gelassen :)
Und nein, die Xbox Konsole wird eher nicht wegfallen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom