PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20231223-144205-Chrome.jpg

Screenshot-20231223-144911-Chrome.jpg

Wer interessiert sich denn schon für Diablo? 6 Jahre altes Destiny hat mehr Spieler als Diablo :uglylol:

#floplo
 
Nein, wieso?
Es gibt nur mehr Konsolenspiele, die auf PC geportet werden und am PC will niemand Spiele die so mies laufen, wie auf Konsole. War schon immer so :nix:


Was hat das Eine mit deinem Verständnis zum Thema zu tun?
Es gibt nur mehr Konsolen Spiele, die auf Pc geportet werden? So wie Anno, City Skylines, Diablo, Baldurs Gate, X-Com usw. Alles frühere PC Spiele die jetzt auf Konsole kommen.

Hast du nicht verstanden, dass ich in dem Beitrag dich kopiert habe? Hab ich doch extra erwähnt. ;)
 
Screenshot-20231223-144205-Chrome.jpg

Screenshot-20231223-144911-Chrome.jpg

Wer interessiert sich denn schon für Diablo? 6 Jahre altes Destiny hat mehr Spieler als Diablo :uglylol:
Du weißt, dass Diablo im Battle Net erschienen ist und erst später auf Steam und somit die Steam Zahlen eher keine Bedeutung haben? Du möchtest glaube ich gar nicht wissen, um wieviel mehr Spieler Diablo zocken.:ugly:

Es gibt nur mehr Konsolen Spiele, die auf Pc geportet werden? So wie Anno, City Skylines, Diablo, Baldurs Gate, X-Com usw. Alles frühere PC Spiele die jetzt auf Konsole kommen.
Du kommst da gerade mit einer Handvoll PC Titel an, die irgendwie mehr schlecht als Recht auf Konsole geportet werden?
Was sagst du dann, wenn ich das sämtliche Japan Konsolenlineup nenne, was jetzt auf PC geportet wird? Allein das schlägt doch dein Argument im vielfachen
Hast du nicht verstanden, dass ich in dem Beitrag dich kopiert habe? Hab ich doch extra erwähnt. ;)
Oh, da ist aber jemand #ausgelöst :D
Ist aber blöd, dass deine Argumentation trotzdem nicht so gewichtig ist, weil der PC mehr Spiele abbekommt als die Konsole und deine Argumentation nur eine minderheit aufzeigt (und so gut wie auf PC laufen die Titel dann sowieso nicht). :nix:
 
Lass mich raten: du hast auch gedacht, dass du das nächste Elder Scrolls auf Playstation siehst? :lol:

1. lebe ich gerade der gegenwart und denke vielleicht spielemäßig an die nächsten 2-3 jahre und nicht daran was in 2030+ passieren wird. du hast den MS typ gehört, gut möglich dass man elder scrolls 6 und diablo 5 dann über jeden fernseher streamen wird und es dann so egal ist ob es für playstation kommt oder nicht

2. interessieren mich bethesdas komplett mittelmäßige spiele sowieso nicht, die sollen erstmal schauen dass sie mit ihrem veralteten spieldesign nicht komplett abgehängt werden und 2030 oder wann elder scrolls dann kommt die 80er meta grenze knacken
 
Du weißt, dass Diablo im Battle Net erschienen ist und erst später auf Steam und somit die Steam Zahlen eher keine Bedeutung haben? Du möchtest glaube ich gar nicht wissen, um wieviel mehr Spieler Diablo zocken.:ugly:


Du kommst da gerade mit einer Handvoll PC Titel an, die irgendwie mehr schlecht als Recht auf Konsole geportet werden?
Was sagst du dann, wenn ich das sämtliche Japan Konsolenlineup nenne, was jetzt auf PC geportet wird? Allein das schlägt doch dein Argument im vielfachen

Oh, da ist aber jemand #ausgelöst :D
Ist aber blöd, dass deine Argumentation trotzdem nicht so gewichtig ist, weil der PC mehr Spiele abbekommt als die Konsole und deine Argumentation nur eine minderheit aufzeigt (und so gut wie auf PC laufen die Titel dann sowieso nicht). :nix:
Danke, dass du zugibst, dass deine Argumentation nicht gewichtig ist. (Hab dich ja kopiert, wie du gelesen hast.)

(Hättest wohl nicht so schnell antworten sollen und eventuell zuerst über die Falle nachdenken. )xD
 
1. lebe ich gerade der gegenwart und denke vielleicht spielemäßig an die nächsten 2-3 jahre und nicht daran was in 2030+ passieren wird. du hast den MS typ gehört, gut möglich dass man elder scrolls 6 und diablo 5 dann über jeden fernseher streamen wird und es dann so egal ist ob es für playstation kommt oder nicht
Ich weiß, aber kurzsichtigkeit ändert nichts an den Tatsachen, dass die Playstation die Publisher und Spiele verliert.

Streamen ist etwas, was ich den Playstation Spielern gönne, wenn ich böse bin. Ich selber spiele dann lieber nativ in besserer Erfahrung.
2. interessieren mich bethesdas komplett mittelmäßige spiele sowieso nicht
Klar, gibt es ja nicht mehr auf Playstation. Genau so wie Activision in Zukunft.

Danke, dass du zugibst, dass deine Argumentation nicht gewichtig ist. (Hab dich ja kopiert, wie du gelesen hast.)

(Hättest wohl nicht so schnell antworten sollen und eventuell zuerst über die Falle nachdenken. )xD

Wie er es immer noch nicht kapiert hat oder sich jetzt im letzten Ausweg dumm stellen muss. :ugly:

Du kannst meine argumentation gerne kopieren, hilft dir aber nicht wenn deine Argumente zahlenmäßig nichts aussagen, weil du nur mit der Minderheit argumentieren kannst. So ist das halt wenn deine Plattform NICHT das größte Spieleangebot hat ^^
 
Screenshot-20231223-144205-Chrome.jpg

Screenshot-20231223-144911-Chrome.jpg

Wer interessiert sich denn schon für Diablo? 6 Jahre altes Destiny hat mehr Spieler als Diablo :uglylol:

#floplo
Erstaunlich wie viele Flops dieses Jahr von Microsoft kamen:

Diablo IV Flop -> kein Fleisch das Spiel. Jetzt erst mal warten bis der 60-70€ DLC kommt. Dürre

Forza Flop -> schlechter als GT7 Cross-Gen, und schlechter als Forza 7 Motorsport. Katrastrophale Spielerzahlen. Spieler sehr enttäuscht.

Redfall Flop -> Muss man nichts sagen. Traurig, besonders von dem Studio was Prey gemacht hat. Aktuell größter Flop der Gen.

Starfield Flop -> Will man mit Spielerzahlen "glänzen" ist das Spieldesign einfach grottenschlecht. Selbst ein 2011 Skyrim ist besser. Bugs ohne Ende. Viele leere Versprechungen von Todd Howard, die wieder mal nicht eingehalten wurden. Sehr enttäuschend. Auch hier sind die Mehrzahl der Spieler bodenlos enttäuscht.

CoD Flop -> Copy&Paste CoD. Kampagne ne kürzere Spielzeit als der GoW Ragnarök DLC, den es umsonst gab. Multiplayer einfach Maps von vor 14 Jahren genommen. Kaum Mühe reingesteckt. Verkaufszahlen deutlich zurückgegangen, obwohl es sich natürlich trotzdem noch zu anderen Spielen besser verkauft. Aber der Trend ist klar.


Mit Hi-Fi Rush gab es zumindestens eine große positive Überraschung.

808-808hifi-rush.gif
 
Überflüssige 120fps nach stundenlangem Frickeln? Game nur von GabeN gemietet? Ständige Abstürze?

Das möchte auch niemand empfinden. :goodwork:
Überflüssige 120 fps :lol:

Ja, wenn man keinen Fernseher hat, der 120fps schafft, dann ist das in der Tat überflüssig. Für alle anderen ist das dann aber (gerade bei so einem schnellen Spiel), das deutlich angenehmere Erlebnis.

Video-Capture-20221119-064951.jpg

Video-Capture-20221119-065112.jpg

Video-Capture-20221119-065045.jpg

Video-Capture-20221119-065049.jpg


Wow, diese Unterschiede sind so groß, das ist unglaublich. Dafür hat sich die qualvolle Wartezeit gelohnt
:rofl3:


Ja, was macht Sichtweite, Texturen, Schatten und LoD schon aus? :ugly:

Edit: Auflösung natürlich auch, geh mir weg mit Playstation upscaler
 
Klar, gibt es ja nicht mehr auf Playstation. Genau so wie Activision in Zukunft.

mich interessieren auch activision spiele auf dem pc und er xbox nicht. mein letztes blizzard spiel war diablo 3 (mega enttäuschung, nichtmal mehr die expansion geholt), mein letzten call of duty war infinite warfare dass ich für 5€ in irgendeinem bundle gekauft habe um an 2 nachmittagen die kampagne durchzuspielen (glaub hab's nichtmal bis zu ende gemacht). mein letztes bethesda spiel war skyrim auf der 360 und danach war ich 10 jahre pc gamer ohne je ein bethesda spiel anzufassen :ugly:

spiele nicht kaufen nur weil sie nicht auf deiner präferierten plattform kommen ist eher dein ding als meins, wenn ich interesse an nem diablo 5 oder call of duty modern warfare 12 habe dann würde ich mir einfach eine xbox holen :kruemel:
 
mich interessieren auch activision spiele auf dem pc und er xbox nicht. mein letztes blizzard spiel war diablo 3 (meta enttäuschung, nichtmal mehr die expansion geholt), mein letzten call of duty war infinite warfare dass ich für 5€ in irgendeinem bundle gekauft habe um an 2 nachmittagen die kampagne durchzuspielen (glaub hab's nichtmal bis zu ende gemacht) :ugly:

spiele nicht kaufen nur weil sie nicht auf deiner präferierten plattform kommen ist eher dein ding als meins, wenn ich interesse an nem diablo 5 oder call of duty modern warfare 12 habe dann hol ich mir einfach eine xbox :kruemel:

Keine Sorge, früher oder später kommt dann noch ein Publisher/Spiel, welches dich interessiert.

Ach ne, wird dann vermutlich auch automatisch wieder zu "hat mich nie interessiert" :ugly:

Aber nice: Spielst CoD, obwohl es dich nicht interessiert. Ich an deiner Stelle hätte da dann doch lieber das ein oder andere Sony Spiel gespielt, was dich interessiert.
 
Von MS? Eher unwahrscheinlich. Und selbst wenn sie einen halbwegs tauglichen Publisher kaufen ist der doch sowieso innerhalb kürzester Zeit runtergewirtschaftet. :goodwork:
Und die IP ist dann trotzdem weg. :)

Da lohnen sich die 2000€ extra natürlich. Und die Wartezeit auch.
:banderas:

Lohnt sich in der Tat. Das weiß aber auch nur jemand, der es auch gespielt hat.
btw die 2000€ steckst du sowieso in Multiplayerabos und erhöhte Spielepreise oder Mid Gen Upgrades, weil die Originalhardware eigentlich keine 500€ Wert ist. 150€ für Spider-Man 3 ist schon nicht schlecht. ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom