PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist bei manchen auch nur noch der Frage der Zeit bis die wieder zur Strafe nach Malle dürfen :coolface:

Wenn die xbox Konsolen verschwinden, verschwinden die Phillys auch automatisch von hier.
Dann will auf einmal keiner mehr ein Philly gewesen sein:banderas:
Einmal Xbox, immer Xbox. :banderas:

Hat hier nicht irgendwer von kurzzeitigen Überdruss aaa Games gesprochen? Spiele grad Into the Wave……kann ich als Ausgleich sehr empfehlen……tolles Game .

ich kann mit @DerLacker auf dem psn ein spiel vergleichen und auf einen blick sehen ob er nur hauptspiel oder dlcs (und dazu auch seperat welche dlcs konkret) wo der fortschritt ist und kann das vergleichen. Kann ich bei xbox nicht so einfach. Deal with it.

Sony hat also die gleichen trophäen, korrekt, aber bei der umsetzung weiter gedacht als microsoft. Gleiche daten, besseres system.
Gibt es beim PSN auch eine Trophy Monats Bestenliste bei Freunden?
Also zum Beispiel Freund A auf Platz 1 usw...

Selbst Stallion hatte sich schon für ein Upgrade stark gemacht….Spencer meinte ja letztens dass das achievement System überarbeitet werden soll. Bin gespannt ob’s wirklich kommt
Können sie ja gerne machen. Wenn das aber das BESTE Beispiel für ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Microsoft ist, bin ich doch eher unterwältigt.

Natürlich von den xbox game Studios.
Tut es dir immer noch so weh?
Ich finde, wir können das so lassen wie mogry es findet.

Dann gibt es nächstes Jahr wirklich 0 von Sony. Kein Death Stranding 2, kein Rise of the Ronin, nichts. Auch Demon's Souls oder Bloodborne kann man aus dem bisherigen Spieleangebot rauslöschen. :ugly:

Die Sony Studios.. tja was die aktuell machen. Spiele ankündigen jedenfalls nicht. Die Entwicklungen wohl soweit hinten dran, dass sie nichts vorzeigbares im Petto haben.

Würde mich nicht wundern, wenn die GAAS Keule von Jimbo die Studios so in Probleme verwickelt hat, dass sie weit hinten dran hängen. Gab dazu ja Berichte. Und das neue Studio Firesprite und Bungie sind depri wegen Sony und ganz schlechte Stimmung.
bin mir sicher das jimbo auch deswegen gefeuert wurde. Vergleich mal die PS5 mit ps4. ps4 jedes Jahr mehrere Top Spiele bei weniger Studios. Nun hat man mehr studios und es kommt kaum was. Noch nicht mal eine Ankündigung. Armes Bungie wird von Sony zerstört.

Ist bei manchen auch nur noch der Frage der Zeit bis die wieder zur Strafe nach Malle dürfen :coolface:

Wenn die xbox Konsolen verschwinden, verschwinden die Phillys auch automatisch von hier.
Dann will auf einmal keiner mehr ein Philly gewesen sein:banderas:
Und dabei sind es die komplettesten Konsolen die jeden Gamer mit bisschen Leidenschaft fürs Hobby interessieren dürften .
Denn mit welcher Konsole ist sowas hier möglich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom