PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn es offensichtlich so fehlerhaft ist, dass es immer noch den Menüpunkt für manuelle Synchronisation gibt? Und wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn die Daten schlechter abgreifbar sind?
Wieso sollte ein Menü Punkt, also eine weitere Option schlecht sein?
Das Trophäen System aktualisiert sich ja automatisch.

Wieso sollten Daten schlechter abrufbar sein ?

Spider-Man 2 grüßt zurück 👍🏻
Mit mittelprächtigen durchschnittsgames gewinnt man nunnal keinen blumentopf 🤷

Am süßesten schmecken die Tränen der Schlümpfe jetzt zu den Game Awards, bei denen das beastbox-exklusive Baldurs Gate 3 den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ordentlich gebullied hat. :goodwork: Der mächtig fortschrittliche Fritanga hat dazu auch eine schöne Compilation erstellt.

:pcat: :nyanwins:
Das Video wurde bereits zum dritten mal gepostet :coolface:

Das trophy System kam später nicht mal beim Start der ps3 …..GS waren seit Release der 360 ca 2 Jahre? Vorher ….also ja Vorreiter in diesen Punkt

Mehr als 2.5 Jahre vorher. Trophies gibt es erst seit Juli 2008 meine ich. Sollte so sein, weil ich weß, dass die ersten Patches für Superstardust HD und Co. um meinen Geburtstag rum gekommen sind.

Indem eine granularere vergleichbarkeit möglich ist, auf basis dessen man zu aussagen kommt welche mit einem anderen system nur sehr umständlich überhaupt für den nutzer möglich sind.
Wo ist denn beim Trophy-System eine granularere Vergleichbarkeit möglich? In den meisten Games sind die Achievements/Trophies genau die gleichen :nix:
techniker irrtum zu meinen eine noch bessere technischere implementation macht aus mist gold.
Achievements sind kein Mist :ol:

frag mich was die ganzen Sony studios machen? Irgendwie kommt nichts mehr außer Imsomniac, Remaster und gekaufte Third Spiele wie Final Fantasy. Habe sony first Party noch nie so schwach gesehen.
Die fallen durch Katastrophenmeldungen wie Bungie auf, die ihren DLC verschieben müssen und die Umsatzziele um 45 verfehlen :lol2:

frag mich was die ganzen Sony studios machen? Irgendwie kommt nichts mehr außer Imsomniac, Remaster und gekaufte Third Spiele wie Final Fantasy. Habe sony first Party noch nie so schwach gesehen.

Die Sony Studios.. tja was die aktuell machen. Spiele ankündigen jedenfalls nicht. Die Entwicklungen wohl soweit hinten dran, dass sie nichts vorzeigbares im Petto haben.

Würde mich nicht wundern, wenn die GAAS Keule von Jimbo die Studios so in Probleme verwickelt hat, dass sie weit hinten dran hängen. Gab dazu ja Berichte. Und das neue Studio Firesprite und Bungie sind depri wegen Sony und ganz schlechte Stimmung.

Wo ist denn beim Trophy-System eine granularere Vergleichbarkeit möglich? In den meisten Games sind die Achievements/Trophies genau die gleichen :nix:

Achievements sind kein Mist :ol:

ich kann mit @DerLacker auf dem psn ein spiel vergleichen und auf einen blick sehen ob er nur hauptspiel oder dlcs (und dazu auch seperat welche dlcs konkret) wo der fortschritt ist und kann das vergleichen. Kann ich bei xbox nicht so einfach. Deal with it.

Sony hat also die gleichen trophäen, korrekt, aber bei der umsetzung weiter gedacht als microsoft. Gleiche daten, besseres system.

Microsoft hatte auch nur Forza.
Spiele, die bei den Game Awards halt auch Preise geholt haben ^^

Und Sony hat nichtmal ein Lineup :shakehead:

Mit viel, viel Glück wird Uncharted mit Aggressionsproblemen nicht augenblicklich überschattet von der untersten der untersten Gamingkaste: GTA VI. Und dann erwartest du auch noch Spieleankündigungen? :pcat: :nyanwins:

Wenn man als Sony so große Töne spuckt, dann sollten die halt auch was in petto haben :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom