PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind wir schon wieder an den Punkt angekommen, wo alles mehrmals gepostet werden muss, weil man nicht drauf eingeht?
Damn, Starfield lebt echt in euren Köpfen mietfrei :goodwork:
Aber 100 gleiche Twitter Philly sh!t Posts sind ok, wenn es gegen Playstation geht:

jennifer lawrence ok GIF

Zum vergleichen sind Gamerscore besser. Ich habe einen Wert. Der höchste steht im Vergleich zur Freundesliste ganz oben. Wer an sowas Interesse hat, fährt damit besser.
Bei anderen Punkten mögen die Trophys besser sein.

Naja, bei sowas so klar auszudrücken. Schwierig. Dir gefallen die Trophys halt besser. Wenn du es so schreibst wäre besser. Das wäre doch ok.
Ich hab schon den Eindruck das die jagt nach der Platin Trophäe deutlich populärer ist.

Und wieder nur hohles Twitter Geschwätz aus verzweifelung, dem sollte man ein Ende setzen.
Wäre ich auch dafür , wird aber ein Ranzfred dafür eröffnet interessiert sich auf einmal keiner mehr dafür.
Wie ich schon sagte, es geht pur ums Nerven :lol:
Vor allem, was für verlorene Gestalten da zitiert werden, kann sich niemand ernsthaft ausdenken...

Wäre ich auch dafür , wird aber ein Ranzfred dafür eröffnet interessiert sich auf einmal keiner mehr dafür.
Wie ich schon sagte, es geht pur ums Nerven :lol:
Vor allem, was für verlorene Gestalten da zitiert werden, kannst sich niemand ernsthaft ausdenken...
Viele können oder wollen es wohl nicht selber glauben wie Microsoft wieder komplett abstinkt. 4 Gens in Folge und es wird immer absurder. Xbots haben null Argumente nur dieses billige penetrante Twitter Gewäsch, ansolut lost, wie soll das 2027 erst werden xD

Aber es stimmt ja auch. Tweets die gegen Playdohstation und Schlumpfhausen gehen, sind per Definition super. So wie die, die z. B. darauf hinweisen, dass Baldurs Gate 3 den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften in die Ecke geworfen hat. :goodwork: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Wirklich jämmerliches Verhalten der Blauen, statt einfach das L zu akzeptieren und leise zu heulen, müssen sie sich online aufgrund ihrer mangelnden Spielekenntnis und schlechten Geschmacks blamieren, BG3 kennen sie nicht und wenn dann ist es "mid" :fp:
-Scheint zu reichen für Spo-derman 2 :lol: :pcat: :nyanwins:

Ging auch um vergleichbarkeit der systeme gefenüber freunden. Nicht um die technische implemenatation.

Das xbox ökosysten ist in quasi allem besser, aber das trophy system ist auf ps besser für die nutzer
Wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn es offensichtlich so fehlerhaft ist, dass es immer noch den Menüpunkt für manuelle Synchronisation gibt? Und wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn die Daten schlechter abgreifbar sind?

Wirklich jämmerliches Verhalten der Blauen, statt einfach das L zu akzeptieren und leise zu heulen, müssen sie sich online aufgrund ihrer mangelnden Spielekenntnis und schlechten Geschmacks blamieren, BG3 kennen sie nicht und wenn dann ist es "mid" :lol: :pcat: :nyanwins:

Am süßesten schmecken die Tränen der Schlümpfe jetzt zu den Game Awards, bei denen das beastbox-exklusive Baldurs Gate 3 den DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ordentlich gebullied hat. :goodwork: Der mächtig fortschrittliche Fritanga hat dazu auch eine schöne Compilation erstellt.

:pcat: :nyanwins:

Noch nie war es so einfach zu siegen :goodwork:
Microsoft mit seiner Tonne ist beste Werbung für Sony und Nintendo, in vierter Folge doktort man an der Formel um den Leuten eine Box unterzujubeln, einfach nur Stümperhaft und Oberpeinlich für ein Weltkonzern. Das manche da überhaupt noch auf Besserung hoffen.

Wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn es offensichtlich so fehlerhaft ist, dass es immer noch den Menüpunkt für manuelle Synchronisation gibt? Und wie kann das Trophy-System besser für die Nutzer sein, wenn die Daten schlechter abgreifbar sind?

Indem eine granularere vergleichbarkeit möglich ist, auf basis dessen man zu aussagen kommt welche mit einem anderen system nur sehr umständlich überhaupt für den nutzer möglich sind.

techniker irrtum zu meinen eine noch bessere technischere implementation macht aus mist gold.

Microsoft mit seiner Tonne ist beste Werbung für Sony und Nintendo, in vierter Folge doktort man an der Formel um den Leuten eine Box unterzujubeln, einfach nur Stümperhaft und Oberpeinlich für ein Weltkonzern. Das manche da überhaupt noch auf Besserung hoffen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, dieses mal müsste es aber die Xbox sein :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom