PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Endlich ist Xbox wieder relevant auf dem japanischen Markt. Endlich.

leo-di-caprio-django.gif

Hier die Reaktion der Stream-Schlümpfe auf die Game Awards und ihr einziges relevante $ony-Spiel 2023, Spo-derman 2, das 7x nominiert wurde und 7x gefailt hat:

Besonders spaßig fand ich die Reaktion auf das Game of the Year, als ob es auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn es zuvor in 6 Kategorien, unter anderem im Preis für das beste Action Adventure, das natürlich Tears of the Kingdom geholt hat, versagt hat :lol:

Hier die Reaktion der Stream-Schlümpfe auf die Game Awards und ihr einziges relevante $ony-Spiel 2023, Spo-derman 2, das 7x nominiert wurde und 7x gefailt hat:

Besonders spaßig fand ich die Reaktion auf das Game of the Year, als ob es auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn es zuvor in 6 Kategorien, unter anderem im Preis für das beste Action Adventure, das natürlich Tears of the Kingdom geholt hat, versagt hat :lol:
War schon eine Klatsche für Spider-Man 2 :coolface:

Zero Awards? Kann wieder nur so ein Frosch Propaganda Video sein. Sony braucht nicht mal ein Spiel dafür :uglylol:

The-Last-of-Us.jpg

Ich glaube Ich habe genug Argumente gebracht um das zu widerlegen…..aber da achievements dich eh nicht jucken ist die Unterhaltung eh unnötig :goodwork:
Habe ich doch auch. Für einen direkt Vergleich sind die Gamerscore besser.
Zum Beispiel auch mit dem Vergleich der Freundesliste. Da hat man eben einen Wert. Bei Trophys ist der Vergleich schwieriger.
Und ich schrieb ja das beide haben Vor und Nachteile haben. Je nachdem was man vergleichen möchte. Habe deine Punkte ja nicht abgesprochen.

Habe ich doch auch. Für einen direkt Vergleich sind die Gamerscore besser.
Zum Beispiel auch mit dem Vergleich der Freundesliste. Da hat man eben einen Wert. Bei Trophys ist der Vergleich schwieriger.
Und ich schrieb ja das beide haben Vor und Nachteile haben. Je nachdem was man vergleichen möchte. Habe deine Punkte ja nicht abgesprochen.

Bei trophäen hast du auch einen wert zum vergleichen und das auch noch wesentlich detaillierter, anzahl trophäen je kategorie und hauptspiel / dlc unterteilt plus prozentuale erreichung auf dieser granularität.

Nobrainer was besser ist. Keine geschmackssache. Xbox hat das nachsehen, obwohl sie vorreiter waren

Bei trophäen hast du auch einen wert zum vergleichen und das auch noch wesentlich detaillierter, anzahl trophäen je kategorie und hauptspiel / dlc unterteilt plus prozentuale erreichung auf dieser granularität.

Nobrainer was besser ist. Keine geschmackssache. Xbox hat das nachsehen, obwohl sie vorreiter waren
Du hast meine Posts zu dem Thema gut zusammen gefasst :goodwork:

warum sind die frickler so unglaublich ausgelöst weil man keine lust auf bürostuhl gaming und 1000€ für eine gpu ausgeben hat nur für ein paar mehr frames und lame tracing? :neutral:
In einigen Jahren werden sich einige fragen warum habe ich mein Geld nur in frickellware anstatt Altersvorsorge gesteckt und habe jetzt keine Butter mehr auf dem Brot :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom