Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Endlich ist Xbox wieder relevant auf dem japanischen Markt. Endlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Welt spielt PlaystationEndlich ist Xbox wieder relevant auf dem japanischen Markt. Endlich.
War schon eine Klatsche für Spider-Man 2Hier die Reaktion der Stream-Schlümpfe auf die Game Awards und ihr einziges relevante $ony-Spiel 2023, Spo-derman 2, das 7x nominiert wurde und 7x gefailt hat:
Besonders spaßig fand ich die Reaktion auf das Game of the Year, als ob es auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn es zuvor in 6 Kategorien, unter anderem im Preis für das beste Action Adventure, das natürlich Tears of the Kingdom geholt hat, versagt hat
Hier die Reaktion der Stream-Schlümpfe auf die Game Awards und ihr einziges relevante $ony-Spiel 2023, Spo-derman 2, das 7x nominiert wurde und 7x gefailt hat:
Besonders spaßig fand ich die Reaktion auf das Game of the Year, als ob es auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte, wenn es zuvor in 6 Kategorien, unter anderem im Preis für das beste Action Adventure, das natürlich Tears of the Kingdom geholt hat, versagt hat
Ich glaube Ich habe genug Argumente gebracht um das zu widerlegen…..aber da achievements dich eh nicht jucken ist die Unterhaltung eh unnötigIch sehe es eher als Geschmackssache an.
Habe ich doch auch. Für einen direkt Vergleich sind die Gamerscore besser.Ich glaube Ich habe genug Argumente gebracht um das zu widerlegen…..aber da achievements dich eh nicht jucken ist die Unterhaltung eh unnötig
Habe ich doch auch. Für einen direkt Vergleich sind die Gamerscore besser.
Zum Beispiel auch mit dem Vergleich der Freundesliste. Da hat man eben einen Wert. Bei Trophys ist der Vergleich schwieriger.
Und ich schrieb ja das beide haben Vor und Nachteile haben. Je nachdem was man vergleichen möchte. Habe deine Punkte ja nicht abgesprochen.
Du hast meine Posts zu dem Thema gut zusammen gefasstBei trophäen hast du auch einen wert zum vergleichen und das auch noch wesentlich detaillierter, anzahl trophäen je kategorie und hauptspiel / dlc unterteilt plus prozentuale erreichung auf dieser granularität.
Nobrainer was besser ist. Keine geschmackssache. Xbox hat das nachsehen, obwohl sie vorreiter waren
In einigen Jahren werden sich einige fragen warum habe ich mein Geld nur in frickellware anstatt Altersvorsorge gesteckt und habe jetzt keine Butter mehr auf dem Brotwarum sind die frickler so unglaublich ausgelöst weil man keine lust auf bürostuhl gaming und 1000€ für eine gpu ausgeben hat nur für ein paar mehr frames und lame tracing?
@Fisker
Preislich fairThe Last of Us Part II Remastered für PS5 kaufen - gameware.at
The Last of Us Part II Remastered für PS5 jetzt bei gameware.at kaufen. Mit superschnellem Gratisversand und gratis Priority Handling. #bestgameshopever #Vorfreudewww.gameware.at
Retail -> digitalist teurer als gerade im psn store?!
Retail -> digital
Was kostet es denn dort
Weil sie sich sonst eingestehen müssten, dass sie mehrere tausend Euro für eine minderwertige Spieleerfahrung im Klo runtergespült haben.warum sind die frickler so unglaublich ausgelöst weil man keine lust auf bürostuhl gaming und 1000€ für eine gpu ausgeben hat nur für ein paar mehr frames und lame tracing?
In einigen Jahren werden sich einige fragen warum habe ich mein Geld nur in frickellware anstatt Altersvorsorge gesteckt und habe jetzt keine Butter mehr auf dem Brot
So muss man es jetzt auch nicht sagenWeil sie sich sonst eingestehen müssten, dass sie mehrere tausend Euro für eine minderwertige Spieleerfahrung im Klo runtergespült haben.
Weil sie sich sonst eingestehen müssten, dass sie mehrere tausend Euro für eine minderwertige Spieleerfahrung im Klo runtergespült haben.
Moment einmal, als frickler will man doch immer up to date sein, das sind schon mehr als nur ein paar EuroWenn es an den paar € scheitert, würde ich mir Gedanken machen