PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield -> schlechteste Singleplayer Game von Bethesda
Forza Motorsport -> Der schlechteste Teil nach dem Xbox One Titel (79%)
CoD -> Kampagne einfach bodenlos und aktuell bei 56% (Mit Multiplayer, der nur Copy&Paste ist), somit der mieseste Teil der Serie.
Redfall -> aktuell größter Flop der Gen
Hi-Fi Rush -> wirklich großartiges Game

Phillys: Voll das gute Jahr!11!1

VaOxdS8s_400x400.jpg

Welchen Parameter ziehst du dafür ran? Wertungstechnisch schon mal nicht.
Früher wurden die viel zu gut bewertet.

Is tmeine subjektive Meinung. Aber objektiv hat Starfield die besser geschriebenen NPCs und mehr Gameplaymöglichkeiten als z.B. ein Fallout 3 (welches ehrlich gesagt nach Fallout 2 ein riesiger Reinfall war).

Können sie ja gerne machen. Wenn das aber das BESTE Beispiel für ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Microsoft ist, bin ich doch eher unterwältigt.

Hat irgendjemand gesagt das sei das beste bespiel? Ging darum welches system besser ist um vergleiche zu ziehen.

Das manche das so triggert. Oh boy. Dabei ist ms tatsächlich in quasi allem besser was ihr system betrifft, aber hier nicht, und gleich springen einige im dreieck. Fanboys eben.

Wieso sollte ein Menü Punkt, also eine weitere Option schlecht sein?
Das Trophäen System aktualisiert sich ja automatisch.

Wieso sollten Daten schlechter abrufbar sein ?
Eine weitere Verlorene Bashvorlage bröselt von den Bots dahin, immerhin darf man auf der PS5 ein Spiel zocken während es den Patch lädt auf der Box zu anspruchsvoll für das Müll OS.

Hat irgendjemand gesagt das sei das beste bespiel? Ging darum welches system besser ist um vergleiche zu ziehen.

Das manche das so triggert. Oh boy. Dabei ist ms tatsächlich in quasi allem besser was ihr system betrifft, aber hier nicht, und gleich springen einige im dreieck. Fanboys eben.
Ich schrieb zum Beispiel eher beides hat Vor- und Nachteile.
Gibt es bei Trophys eine Monatsbestenliste der Freunde?

Was hat das für mich persönlich für einen nutzen?
Verstehe eh nicht warum du hier so leidenschaftlich bist wenn gs dich gar nicht jucken.
Die Vorteile bei den den Trophäen wurden genannt…..Thema ist im Prinzip erledigt
Das sollte doch jeder selbst entscheiden. Mein Punkt war ja nur das diese Art des Vergleichs mit der Gamerscore Angabe besser funktioniert. Und ja, es gibt Spieler weiche auf die Bestenliste achten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom