PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

God of War Ragnarök: Ein voller Erfolg - Verkaufszahl erreicht nächsten Meilenstein​

Leute ihr müsst Ragnarök endlich mal spielen :banderas:
Werde heute mit dem 2 Lauf starten, passend zum Schnee Draussen ⛄☃️❄️🌨️

hatte die hoffnung auf den game awards silk song zu sehen als shadow drop, aber mal wieder nix da
jonny5.gif

God of War Ragnarök: Ein voller Erfolg - Verkaufszahl erreicht nächsten Meilenstein​

Leute ihr müsst Ragnarök endlich mal spielen :banderas:
Werde heute mit dem 2 Lauf starten, passend zum Schnee Draussen ⛄☃️❄️🌨️
Ja wird später wieder geladen für den Gratis DLC, besser vorher noch New Game +, mit meiner Zeit komme ich garnicht den Spielen hinterher. Cyberpunk samt Addon noch vor mir, UC Legacy , nächster Monat TLOUII Remastered. Aktuell noch an Spiderman 2 :banderas:

Bringt mir nichts wenn du irgendwas behauptest ohne Nachweis. Entweder du nennst das Kind beim Namen (was hier nicht erlaubt ist :coolface: ) oder deine Behauptungen sind nichts Wert.

Ist ne Tatsache. Ansonsten können wir über PSN in eine Sprachparty. Sind dort eh geaddet und hab kein Problem dir das in einem direkten Gespräch zu eklären.

Beleidigung anderer Benutzer
Ultimatives Phantomspiel :coolface:

Hi-Fi Rush ebenso.

Wundert einen nicht bei der blauen Gemeinde

Blamabel sind solche Posts, die ein gutes Microsoft Lineup blamabel nennen. Aber auch das wirst du wieder totschweigen #BG3 das wahre Spiel der Dekade

Redfail
Starfail
und ein Forza, das Fans und Presse entäuschte

Manch einer mag trotzdem ausgehungert seinen löffel in diesen Haufen shice stecken und sagen "mhhhh, lecker! Schokpudding!"
Guten Appetit

:nix:

Ja wird später wieder geladen für den Gratis DLC, besser vorher noch New Game +, mit meiner Zeit komme ich garnicht den Spielen hinterher. Cyberpunk samt Addon noch vor mir, UC Legacy , nächster Monat TLOUII Remastered. Aktuell noch an Spiderman 2 :banderas:

Als Playstation Gamer hast du einfach zu viel games, games, games :playstation:
Wie teilst du dir das ein? Zockst du spiele gleichzeitig oder nur hintereinander, bzw du beendest erst eins.

War ein Fail wie PS VR 2 von Sony oder Sonys Showcase

Ein 80iger Titel wie die meisten Sony Games. Aber ja, dann sind diese auch Fails.

und ein Forza, das Fans und Presse entäuschte
Forza bekam einen Award bei den VGA, Spider Man 2 der verbuggte Heilsbringer hat 0 Awards bei 7 Nominierungen. WAS FÜR EINE EPIC ENTTÄUSCHUNG
:banderas:

Manch einer mag trotzdem ausgehungert seinen löffel in diesen Haufen shice stecken und sagen "mhhhh, lecker! Schokpudding!"
Guten Appetit

:nix:

Jo das sehen wir ja heute nach den VGA. Da werden Third Party Games als PS5 Sony Titel einfach deklariert und gefeiert, da Sony keine eigenen Spiele hat.

Während die Frustrierten hier weiter rum faken.
Sieht es in der Realität prächtig aus....:moin:

Rekordumsätze im Spielegeschäft Q1 🤑
Starfield absoluter Erfolg 🤑
Edel Pass absoluter Erfolg 🤑
Thirds wenden sich immer mehr von Lügen-Sony ab 🥰
Thirds machen immer mehr Deals mit der edlen Xbox 🥰
ABK ist nun First Party 🥰
Games...Games...Games...:love:
Blade von Arkane Lyon:aargh:
OD vom edlen Kojima:aargh:

Ist ne Tatsache. Ansonsten können wir über PSN in eine Sprachparty. Sind dort eh geaddet und hab kein Problem dir das in einem direkten Gespräch zu eklären.

nicht wenn ich dich blockiere :coolface:

Aber zu einer netten Partie Helldivers lässt sich eigentlich immer schön quatschen :moin:

Forza Motorsport ist für mich das bessere Spiel. Auch ändern 200% Zooms von Digital Foundry nichts daran :nix:
Doch :coolface:

ne, viel Spaß, ganz ehrlich :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom