Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Lustig...VGA`s plötzlich wieder wichtig...vor paar Tagen wars noch die gezinke Sony schon bei ihnen
Lustig wie solche Sprüche immer nur dann kommen, wenn man selbst verloren hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig...VGA`s plötzlich wieder wichtig...vor paar Tagen wars noch die gezinke Sony schon bei ihnen
Also ist Forza nicht nur besser als Spidey2 sondern auch besser als Starfield das gar nicht dabei war?Also man kann klar sagen das Forza Motorsport Spider-Man 2 bei den Game Awards klar geschlagen hat
Für mich ja.Also ist Forza nicht nur besser als Spidey2 sondern auch besser als Starfield das gar nicht dabei war?
Interssant
Heißt das, die awards gehen nicht mehr an sony?Seit heute auf Series von Microsoft Ist halt ein Multititel und nichts Sony Exclusives
Heißt das, die awards gehen nicht mehr an sony?
Bedeutet Spider-Man 2 hat bei den Game Awards gegen ein Meta 84 Rennspiel verloren
Forza nun bei 84%
MS hat Sony 2023 zernichtet. Showcase, Spieletrailer, 1st Party Games Ankündigungen und und und.
VGA: 2 Awards MS und Heilsbringer SM2 von Sony 7 Nominierungen und 0. Das ist so köstlich
Ultimatives PhantomspielSoll ich dir was verraten? Bei GTA6 auch nicht
Hi-Fi Rush ebenso.Selbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu bekommen
Wundert einen nicht bei der blauen GemeindeLustig wie solche Sprüche immer nur dann kommen, wenn man selbst verloren hat
Blamabel sind solche Posts, die ein gutes Microsoft Lineup blamabel nennen. Aber auch das wirst du wieder totschweigen #BG3 das wahre Spiel der DekadeMS hat was???
MS hat 2023 kräftig rein geschissen und sich mal wieder mächtig blamiert.
Das ist aber auch alles
Warum ist der FM vs GT7 Thread dann so tot wie die Xbox selbst? Los geht feiern. Ach ne, in dem Thread gibt's ja nur aufs MaulBedeutet Spider-Man 2 hat bei den Game Awards gegen ein Meta 84 Rennspiel verloren
Habe es mal korrigiert.SONY hat was???
SONY hat 2023 kräftig rein geschissen und sich mal wieder mächtig blamiert.
Das ist aber auch alles
Warum ist der FM vs GT7 Thread dann so tot wie die Xbox selbst? Los geht feiern. Ach ne, in dem Thread gibt's ja nur aufs Maul
Vielleicht solltest du einen FM vs S-M2 Thread aufmachen.
Würde ich den Fricklern sogar gönnenIch will FM vs GT7 mal richtig vergleichen, soll Sony mal mit dem Port hinmachen
Ist ein Standard WAR Thread wie dieser hier.Warum ist der FM vs GT7 Thread dann so tot wie die Xbox selbst? Los geht feiern. Ach ne, in dem Thread gibt's ja nur aufs Maul
Ist ein Standard WAR Thread wie dieser hier.
Für mich ist Forza Motorsport das bessere Spiel. Daran ändert sich auch nicht wenn bei Gran Turismo die Auto Modelle etwas besser aussehen
Butthurt - Der PostAh sind wir wieder an dem Punkt angelangt 5 PS5 Konsolen gekauft und keine Gelegenheit auslassen diese zu bashen, letzlich wünscht er sich doch den Erfolg der PS5 für die im liegen sterbende Box, 4 Gens Last Place, die jetzige ebenso und das trotz Milliardenkäufe wobei diese zum verlassen des Tals der Tränen führen. 12TF Geprotze ging nach hinten los. Reine Xbox Hardware war noch nie so unbeliebt wie jetzt auf der ganzen Welt, aber täglich den Sony Spielern erzählen das bald Schluß mit Sonys Erfolg ist. Während dessen kam schon von Spencer bei weiteren schwachen Verlauf Ausstiegsgeschichten. Ich würde mir doch selber auch von Microsoft mal geile Spiele wünschen, bis auf Forza Horizon 5 war das für mich nichts besonderes, wo ist die Power der stärksten Konsole der Welt, gefangen und beschränkt von der Schwachbrust S. Ansich hat Microsoft alle Mittel aber die Personen sind einfach unfähig, da müßte wirklich ein umfangreicher Personal Wechsel stattfinden. Aber der Ruf ist schon so durch bei den Leuten, mehr als ein müdes Lächeln gibt es nicht mehr, selbst 1€ ist es den meißten nicht wert zur Box zu wechseln, mal probieren und das wars, was Microsoft bsisher hat wird kaum jemanden überzeugen länger zu bleiben, ansonsten hätte Microsoft doch schon locker 60 - 80 Millionen Abos und auch die Konsolen würden mindestens auf dem Niveau von Sony liegen. Series S zeigt es doch, keiner traut Microsoft über den Weg, nicht mehr bezahlen als nötig, lieber den Verlust gering halten und PS5 die ja billig und schrottig sein soll, verkauft sich prächtigst, da kann sich jeder die Zukunft ausdenken wo das endet.
Jetzt könnt ihr wieder weiter fantastereien betreiben und die Realität aus blenden und von einem Microsoft mit geilen Spielen träumen die der Konsole die Zukunft sichern.
Ganz schön langer Text.Ah sind wir wieder an dem Punkt angelangt 5 PS5 Konsolen gekauft und keine Gelegenheit auslassen diese zu bashen, letzlich wünscht er sich doch den Erfolg der PS5 für die im liegen sterbende Box, 4 Gens Last Place, die jetzige ebenso und das trotz Milliardenkäufe wobei diese zum verlassen des Tals der Tränen führen. 12TF Geprotze ging nach hinten los. Reine Xbox Hardware war noch nie so unbeliebt wie jetzt auf der ganzen Welt, aber täglich den Sony Spielern erzählen das bald Schluß mit Sonys Erfolg ist. Während dessen kam schon von Spencer bei weiteren schwachen Verlauf Ausstiegsgeschichten. Ich würde mir doch selber auch von Microsoft mal geile Spiele wünschen, bis auf Forza Horizon 5 war das für mich nichts besonderes, wo ist die Power der stärksten Konsole der Welt, gefangen und beschränkt von der Schwachbrust S. Ansich hat Microsoft alle Mittel aber die Personen sind einfach unfähig, da müßte wirklich ein umfangreicher Personal Wechsel stattfinden. Aber der Ruf ist schon so durch bei den Leuten, mehr als ein müdes Lächeln gibt es nicht mehr, selbst 1€ ist es den meißten nicht wert zur Box zu wechseln, mal probieren und das wars, was Microsoft bsisher hat wird kaum jemanden überzeugen länger zu bleiben, ansonsten hätte Microsoft doch schon locker 60 - 80 Millionen Abos und auch die Konsolen würden mindestens auf dem Niveau von Sony liegen. Series S zeigt es doch, keiner traut Microsoft über den Weg, nicht mehr bezahlen als nötig, lieber den Verlust gering halten und PS5 die ja billig und schrottig sein soll, verkauft sich prächtigst, da kann sich jeder die Zukunft ausdenken wo das endet.
Jetzt könnt ihr wieder weiter fantastereien betreiben und die Realität aus blenden und von einem Microsoft mit geilen Spielen träumen die der Konsole die Zukunft sichern.
Ja das ist richtig, ist aber halt trotzdem der doppelte Preis einer KonsoleDu bekommst für 1000 Euro nen PC mit der GPU. Und rechnerisch hat die mindestens 16 Teraflops > 9 Teraflops PS5
Forza Motorsport ist für mich das bessere Spiel. Auch ändern 200% Zooms von Digital Foundry nichts daranJau, dann schau dir mal den Thread genauer an. Bessere Auto Modelle sind ja nur der Anfang