PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da wissen wir aber das es nicht für PC kommt. Typisch R* eben:coolface:

Sorry, wollte dich nicht aus der Fassung bringen.

Keine Sorge. Ich wollte dich in die Fassung zurückbringen. Die VGA haben den Schlümpfen den Rest gegeben

Der Heilsbringer Spider Bug 2 für 7 Nominierungen hier gefeiert und 0 AWARDS!
0 Games, 0 Spielankündigungen. Gönnt euch heute den guten Kaffee von Jacobs ;)

Seit heute auf Series von Microsoft ;) Ist halt ein Multititel und nichts Sony Exclusives

Glückwunsch :moin:

Du bekommst für 1000 Euro nen PC mit der GPU. Und rechnerisch hat die mindestens 16 Teraflops > 9 Teraflops PS5

Ändert nichts daran, dass die Konsolenversion BG3 Probleme zusätzlich hat mit Performance. Aber dank Series S Portierung kam Larian Studios dahinter, wie sie Sie Performance nochmal pushen können für Konsolen

Du sagst, man spielt das Spiel nicht auf Konsole, kommst aber mit nem 1000€ Rechner daher, auf dem das Spiel in Akt 3 noch beschissener läuft(könnte auch ne Lüge sein). Echt jetzt? :D

Warum du immer nur von Konsolen Perfomance sprichst. Gerade die PC Community hat Reddit gesprengt was Akt 3 anbelangt.

Wird dann wohl wieder Zeit für ein Phil Interview. Jez hat bestimmt schon die Anfrage rausgeschickt. :coolface:

Interessant ist eben, neben dem Fakt der MS IP, dass MS gar nicht selber der Publisher des Spiels auf der Playstation ist. Auch wundert es mich, dass man die Switch ausgelassen hat.
Jez hat bestimmt erst mal einen Meltdown. :coolface:

Bei den katastrophalen Zahlen, ist es auch kein Wunder. Entweder Gamepass oder die Xbox stirbt.
Sony wird den Gamepass aber niemals so einfach zulassen, wenn m$ angekrochen kommt. Da muss natürlich auch was für Sony rausspringen, geldtechnisch versteht sich.

Das gleiche gilt natürlich für Nintendo auch.

Playstation: 1. Quartal 2024
Granblue Fantasy: Relink - 29. Januar 2024
Helldivers 2 - 8. Februar 2024
FF7 Rebirth - 29. Februar 2024
Rise of Ronin - 22. März 2024

FF16 Echoes of the Fallen - Heute
Gode of War Ragnarök free DLC - 12. Dezember

Bei Xbox herrscht aktuell mal wieder gähnende Leere :shakehead:

God Of War Ragnarök Has Sold Through More Than 15 Mil
Verdient :banderas:
Einfach nur beeindruckend.

Nur was fällt dir ein TLOUP2 - Survivor zu unterschlagen?

Ernsthaft. Wie soll man das alles noch unter einen Hut bekommen? :kruemel: :moin:

:coolface:

Unglaublich wie frustriert die Cernyanbeter sind. :banderas:
Jetzt muss man schon mit Third Party Titeln hausieren um irgendetwas vorweisen zu können. :labr:
Zum Glück dauert es nicht mehr lange, dann zieht sich Sony aus dem Konsolenmarkt zurück. Diese ganzen Enttäuschungen sind einfach nicht mehr tragbar. :lol2:
Achja…
#ZEROStation5

Ich warte immer noch darauf, dass die Xbox Roadmap fürs erste Quartal 2024 gepostet wird. :goodwork:
Gerade frisch reingekommen, moment:

wow-fucking-nothing.gif

Also dafür das unseren Blauen Freunden GotY Awards so wichtig sind ist es diesbezüglich einen Tag nach den Game Awards ziemlich still :coolface:

Sony wird den Gamepass aber niemals so einfach zulassen, wenn m$ angekrochen kommt. Da muss natürlich auch was für Sony rausspringen, geldtechnisch versteht sich.

Das gleiche gilt natürlich für Nintendo auch.
Geht mehr darum, stirbt der Gamepass, dann wird mit großer Sicherheit keine Spiele für Playstation veröffentlichen. Stirbt die Xbox, dann kannst du aber so was von ausgehen. 30% dann immer auf das Konto von Sony. :)

Spiel mal bitte Starfield weiter :coolface:

"RPG des Jahrzehnts" war jedenfalls einer der besten Quotes 2023 von den Phillys:nyanwins:
Ich hatte eigentlich vor NG+ zu starten... aber ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll.

Hier liegt bereits Crisis Core, TLOUP1. VR Titel will ich auch noch paar nachholen.

Ich glaub ich mach einen auf Bürgergeld.

Schöne Third Party Liste. Das meiste davon auch für PC. Danke für den Reminder ;)

Ansonsten nur gähnende Leere bei Sony 1st Party bedeutungslos bereits für Schlümpfe, da reichen schon Third Games xD Und einen Kampfmodus für God of War als DLCs zu bezeichnen ist besorgniserreegend und erschreckend. Da hat Sony die Chance endlich mal Games anzukündigen und zu zeigen und Sony hat nichts. Stattdessen wirft man notgedrungen einen Modus für GOW hin, um die Schlümpfe zu besänftigen. Hilft nur nichts.

Der Meltdown und Kri ist da
Anscheinend ist die Situation für die gargamels viel schlimmer als für die Schlümpfe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom