PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erinnert mich an die "Grafik nicht wichtig" Aussagen zu Wii Zeiten :coolface:

Wii sucks xD

Gibts dazu Statistiken? Oder ist das wieder nur typisches ins blaue raten? Ich kenne mittlerweile einfach nur genug, die wahre Gamer sind und nur auf die Disk warten.

Gibts. Spielerprofile. Easy.

@Arcturio

Wenn du mal mein Fazit zu ner richtigen Gaming-Perle lesen willst -> https://forums.consolewars.de/threads/forspoken.70547/post-8412301

:coolface:

Ich brauch kein Fazit zu Forspoken. Werde das nicht spielen. Dennoch Danke für deinen Spielclip über PSN. Ich dachte mir da nur.. ich muss dem helfen, dass er mal was gutes spielt. Zur not auch auf PS5 ;)

Keine Sorge. Ich wollte dich in die Fassung zurückbringen. Die VGA haben den Schlümpfen den Rest gegeben

Der Heilsbringer Spider Bug 2 für 7 Nominierungen hier gefeiert und 0 AWARDS!
0 Games, 0 Spielankündigungen. Gönnt euch heute den guten Kaffee von Jacobs ;)

Selbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu bekommen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu begommen :coolface:

MS hat Sony 2023 zernichtet. Showcase, Spieletrailer, 1st Party Games Ankündigungen und und und.

VGA: 2 Awards MS und Heilsbringer SM2 von Sony 7 Nominierungen und 0. Das ist so köstlich :coolface:

Total aussagekräftig 😏
Natürlich. Selbst ich hab in FF16 mehr Spielzeit als Schlumpf Onlys die es nicht 1h gespielt haben. Oder Horizon FW haben einige nicht mal gespielt und feiern es im WAR ab aber nicht gekauft. Kannst dir nicht ausdenken. Noch besser: PS VR2 hier übelst hypen und nicht kaufen xD

Ich fang jetzt erst mal das Telltale Expanse Spiel an. Meta 76.

Ich wette mit dir das Spiel ist trotzdem sehr gut:)

Meta ist nicht ausschlaggebend für die Leidenschaft Gaming. Ich zockte Days Gone so gerne und war ein 70iger Titel. DBD spiel ich immer wieder und ein 60iger Titel. Spielte Horizon FW und ein 80iger Titel.

MS hat Sony 2023 zernichtet. Showcase, Spieletrailer, 1st Party Games Ankündigungen und und und.

VGA: 2 Awards MS und Heilsbringer SM2 von Sony 7 Nominierungen und 0. Das ist so köstlich :coolface:
Ja, die Zernichtung ist so groß, dass kein Schwein mehr über die Xbox spricht. Nicht mal hier.

Selbst Microsoft erwähnt keine Konsole mehr bei Titeln die in der Zukunft liegen siehe: Blade oder OD.

So heftig ist die Selbstzernichtung

:coolface:

Natürlich. Selbst ich hab in FF16 mehr Spielzeit als Schlumpf Onlys die es nicht 1h gespielt haben. Oder Horizon FW haben einige nicht mal gespielt und feiern es im WAR ab aber nicht gekauft. Kannst dir nicht ausdenken. Noch besser: PS VR2 hier übelst hypen und nicht kaufen xD

Bringt mir nichts wenn du irgendwas behauptest ohne Nachweis. Entweder du nennst das Kind beim Namen (was hier nicht erlaubt ist :coolface: ) oder deine Behauptungen sind nichts Wert.

Lustig...VGA`s plötzlich wieder wichtig...vor paar Tagen wars noch die gezinke Sony schon bei ihnen :P

Das SP2 kein Award bekommen hat ist zwar schade, aber war leider abzusehen da in den meisten Kategorien wo SP2 nominiert war auch ein gewisses Baldurs Gate 3 mit an Bord war. War nur logisch dass es überall abräumt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom