Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache wieder 20 Min Bühnen Präsenz. Unglaublichwas war OD denn bitte? kojima bleib zu hause
Hauptsache wieder 20 Min Bühnen Präsenz. Unglaublich
Wie überraschendAuf X schreiben die auch, dass die Awards nicht mehr wichtig sind.
Gibts dazu Statistiken? Oder ist das wieder nur typisches ins blaue raten? Ich kenne mittlerweile einfach nur genug, die wahre Gamer sind und nur auf die Disk warten.
@Arcturio
Wenn du mal mein Fazit zu ner richtigen Gaming-Perle lesen willst -> https://forums.consolewars.de/threads/forspoken.70547/post-8412301
Keine Sorge. Ich wollte dich in die Fassung zurückbringen. Die VGA haben den Schlümpfen den Rest gegeben
Der Heilsbringer Spider Bug 2 für 7 Nominierungen hier gefeiert und 0 AWARDS!
0 Games, 0 Spielankündigungen. Gönnt euch heute den guten Kaffee von Jacobs
Total aussagekräftigGibts. Spielerprofile. Easy.
Ich fang jetzt erst mal das Telltale Expanse Spiel an. Meta 76.Ich brauch kein Fazit zu Forspoken. Werde das nicht spielen. Dennoch Danke für deinen Spielclip über PSN. Ich dachte mir da nur.. ich muss dem helfen, dass er mal was gutes spielt. Zur not auch auf PS5
Selbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu begommen
2Selbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu bekommen
MS hat Sony 2023 zernichtet. Showcase, Spieletrailer, 1st Party Games Ankündigungen und und und.
VGA: 2 Awards MS und Heilsbringer SM2 von Sony 7 Nominierungen und 0. Das ist so köstlich
Natürlich. Selbst ich hab in FF16 mehr Spielzeit als Schlumpf Onlys die es nicht 1h gespielt haben. Oder Horizon FW haben einige nicht mal gespielt und feiern es im WAR ab aber nicht gekauft. Kannst dir nicht ausdenken. Noch besser: PS VR2 hier übelst hypen und nicht kaufenTotal aussagekräftig
Ich fang jetzt erst mal das Telltale Expanse Spiel an. Meta 76.
Ich wette mit dir das Spiel ist trotzdem sehr gut
Ja, die Zernichtung ist so groß, dass kein Schwein mehr über die Xbox spricht. Nicht mal hier.MS hat Sony 2023 zernichtet. Showcase, Spieletrailer, 1st Party Games Ankündigungen und und und.
VGA: 2 Awards MS und Heilsbringer SM2 von Sony 7 Nominierungen und 0. Das ist so köstlich
Zeigt welche Spiele wirklich gut waren und welche nur overhyped
Natürlich. Selbst ich hab in FF16 mehr Spielzeit als Schlumpf Onlys die es nicht 1h gespielt haben. Oder Horizon FW haben einige nicht mal gespielt und feiern es im WAR ab aber nicht gekauft. Kannst dir nicht ausdenken. Noch besser: PS VR2 hier übelst hypen und nicht kaufen
Forza Motorsport hat sogar 2 Awards bekommenSelbst Forza Motorsport hat es geschafft einen Award zu bekommen
Forza Motorsport hat sogar 2 Awards bekommen
Also man kann klar sagen das Forza Motorsport Spider-Man 2 bei den Game Awards klar geschlagen hatUnd dann war in der Kategorie auch noch Spider-Man 2 dabei, autsch