PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon krass,dass Starfield überhaupt nix gewonnen hat. Wer hätte das vorm Release gedacht.
Gegen den GOTY Gewinner darf man ruhig verlieren. :coolface:
Viel schlimmer: Spider-Who 2 7x nominiert und nichts gewonnen.:labr:
Passt zur enttäuschenden Gen von Sony. :lol2:

Captain America Lol GIF by mtv

#ZeroStation5

Liebe Gemeinde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. So vernehmt meine Worte der Weisheit… Es war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns im nächsten Jahr erwarten wird…
:laserfish:
  • Granblue Fantasy Relink
  • Persona 3: Reload
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Unicorn Overlord
  • The Legend of Legacy HD Remastered
  • Metaphor: ReFantazio
  • EpicnYs X: Nordics :aargh:
  • Banishers: Ghosts of New Eden
  • Lost Records: Bloom & Rage
  • Visions of Mana
  • The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak (Ich stehe hier für @Valcyrion)
  • Dragon Quest III HD-2D Remake
Huch? Was ist da denn los? Da reiht sich doch glatt ein ‚Game of the Year‘ an dem anderen…
:banderas:

Was für wundervolle Aussichten auf 2024... :boogie:

Liebe Gemeinde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. So vernehmt meine Worte der Weisheit… Es war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns im nächsten Jahr erwarten wird…
:laserfish:
  • Granblue Fantasy Relink
  • Persona 3: Reload
  • Final Fantasy VII Rebirth
  • Unicorn Overlord
  • The Legend of Legacy HD Remastered
  • Metaphor: ReFantazio
  • EpicnYs X: Nordics :aargh:
  • Banishers: Ghosts of New Eden
  • Lost Records: Bloom & Rage
  • Visions of Mana
  • The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak (Ich stehe hier für @Valcyrion)
  • Dragon Quest III HD-2D Remake
Huch? Was ist da denn los? Da reiht sich doch glatt ein ‚Game of the Year‘ an dem anderen…
:banderas:

Was für wundervolle Aussichten auf 2024... :boogie:

Excelgaming am Rise

Mit As Dusk Falls geht die Third Party Geschichte wohl so langsam richtig los.
Tim Stuart hatte Recht.

Kojima mit einem Cloud Movie Game. Als er gefragt wurde, was es eigentlich sei, war er glaube ich selbst nicht sicher. Naja ist was von Kojima, somit bleibe ich weiterhin interessiert.

Blade und Arkane ist schon ne sehr geile Kombo. Aber das ist ein neues Level von zu früh ankündigungen. Das kommt doch frühestens 2028...

Rise of the Ronin sah bis auf paar kleine hässliche Stellen echt sehr geil aus.
Sonys Q1 ist jetzt schon zum Platzen voll, also warum im März? Und um die ganze Sache abzurunden, sogar am gleichen Tag wie Dragon's Dogma 2.

Als kleiner Reminder hier nochmal für Team Grün
F-1ap-NPWUAAOq-QE.jpg

Willst du jetzt etwa mit Fakten kommen oder was?

Noch dazu ist Starfield, das wichtigste spiel ever für ms, total im Mittelfeld verschwunden und völlig bedeutungslos. Wer das noch als Erfolg bezeichnet hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Das mit der Diskussionskultur musst du noch lernen.
Ja Redfall war ein Fail.
Starfield ist ein gutes Spiel, welches die Erwartungen vieler Personen nicht erfüllt hat. Dennoch ein gutes Spiel.
Forza Motirsport hat gewisse Personen technisch enttäuscht. Spielerisch jammert jedoch niemand.

Kommt nun noch was vernünftiges von dir oder bleibt es blamabel und du hörst einfach mal wieder auf zu posten anstatt deine Fails einzusehen?

Du stimmt mir also zu?!
Dann versteh ich aber deinen letzten Absatz nicht.

Sehr widersprüchlich .... aber das Jahr der zersprenhten Hoffnungen und Erwartungen das ja eigentlich das Jahr der Xbox werden sollte, hat wohl spürbar seine Spuren hinterlassen.

:nix:

Viel zu viel Remaster und Remakes :nyantired:
Du stimmt mir also zu?!
Dann versteh ich aber deinen letzten Absatz nicht.

Sehr widersprüchlich .... aber das Jahr der zersprenhten Hoffnungen und Erwartungen das ja eigentlich das Jahr der Xbox werden sollte, hat wohl spürbar seine Spuren hinterlassen.

:nix:
Nein, tue ich nicht, da es zwischen Fails und enttäuschten Personen Unterschiede gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom