Hab mal korrigiertStarfield ist immer noch der Flop der aktuell Generation oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal korrigiertStarfield ist immer noch der Flop der aktuell Generation oder?
Das sagt hier doch schon allesDann zeige mir die groĂen Xbox AnkĂŒndigungen von Microsoft auf der Playstation? Wo sind Forza Horizon 5, Halo, Gears, Starfield auf der Playstation?
Ich bin gespannt
Starfield ist immer noch der Flop des Jahres oder?
Weitere AnkĂŒndigungen kleinerer Spiele. Ja, nix neues.Das sagt hier doch schon alles
Gedulde dich doch mal ein wenig. Phil wird euch jetzt nach und nach, ganz behutsam, auf die Zukunft ohne Xbox vorbereiten. Erst kommen die kleineren Games, dann wird es langsam gröĂer. Und gröĂer.Dann zeige mir die groĂen Xbox AnkĂŒndigungen von Microsoft auf der Playstation? Wo sind Forza Horizon 5, Halo, Gears, Starfield auf der Playstation?
Ich bin gespannt
Da steht nichts von kleineren Games.Weitere AnkĂŒndigungen kleinerer Spiele. Ja, nix neues.
Wieso redet eigentlich keiner ĂŒber The Finals?
Kleine Sorge, ich werde euch ein ums andere mal daran erinnern.Die Spiele die zum Jahresbeginn veröffentlicht werden, werden aber meist schnell wieder vergessen
Was soll das bitte sein?Excelgaming am Rise
As Dusk Falls jetzt unwichtig.Mit As Dusk Falls geht die Third Party Geschichte wohl so langsam richtig los.
Tim Stuart hatte Recht.
Kojima mit einem Cloud Movie Game. Als er gefragt wurde, was es eigentlich sei, war er glaube ich selbst nicht sicher. Naja ist was von Kojima, somit bleibe ich weiterhin interessiert.
Blade und Arkane ist schon ne sehr geile Kombo. Aber das ist ein neues Level von zu frĂŒh ankĂŒndigungen. Das kommt doch frĂŒhestens 2028...
Rise of the Ronin sah bis auf paar kleine hÀssliche Stellen echt sehr geil aus.
Sonys Q1 ist jetzt schon zum Platzen voll, also warum im MĂ€rz? Und um die ganze Sache abzurunden, sogar am gleichen Tag wie Dragon's Dogma 2.
Als kleiner Reminder hier nochmal fĂŒr Team GrĂŒn
Nicht mehr. Wer 7 mal nominiert ist und dennoch scheitert. Spider Man 2
und nach ALL DEM HYPE der blauen der letzten Wochen wegen VGA / GOTY und Spider man 2
2024 fĂ€ngt schon mal gut an fĂŒr die PS5.
Januar: The Last of Us Part II
Februar: Final Fantasy VII Rebirth
MĂ€rz: Rise of the Ronin
Das sind schon mal GotY-Kandidaten fĂŒr 2024. Was kommt eigentlich fĂŒr die Xbox?
ErklÀr mal.Home Of Gaming
vs.
Home OF Frust
Am Ende sind wir dann bei : âAber aber Forza ist noch Xbox Exklusiv, nicht Third Party!âAs Dusk Falls jetzt unwichtig.
Mal gucken was bei Hi-Fi Rush und Pentiment die Ausrede wird.
Ach die Phillys
Was soll das bitte sein?
Tut hier aber gröĂtenteils keiner...Spider-Man 2 kann man ja bereits spielen...
Forza Motorsport hat natĂŒrlich 2 Awards erhaltenSpider-Man 2 war als bestes Rennspiel nominiert?
Wenn Excel mir solch hervorragende Spiele beschert, soll es mir recht sein.Excelgames sind Games ohne wirkliches gameplay bei dem exceltabellen im Hintergrund Aktionen auf dem Bildschirm berechnen. Sowas wie Xenoblade.