PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
2024 fĂ€ngt schon mal gut an fĂŒr die PS5.

Januar: The Last of Us Part II
Februar: Final Fantasy VII Rebirth
MĂ€rz: Rise of the Ronin

Das sind schon mal GotY-Kandidaten fĂŒr 2024. Was kommt eigentlich fĂŒr die Xbox? :)

Dann zeige mir die großen Xbox AnkĂŒndigungen von Microsoft auf der Playstation? Wo sind Forza Horizon 5, Halo, Gears, Starfield auf der Playstation?

Ich bin gespannt :)
Das sagt hier doch schon alles
GAxg5-I9-Xo-AAXe-YL.jpg

Dann zeige mir die großen Xbox AnkĂŒndigungen von Microsoft auf der Playstation? Wo sind Forza Horizon 5, Halo, Gears, Starfield auf der Playstation?

Ich bin gespannt :)
Gedulde dich doch mal ein wenig. Phil wird euch jetzt nach und nach, ganz behutsam, auf die Zukunft ohne Xbox vorbereiten. Erst kommen die kleineren Games, dann wird es langsam grĂ¶ĂŸer. Und grĂ¶ĂŸer. :goodwork:

Mit As Dusk Falls geht die Third Party Geschichte wohl so langsam richtig los.
Tim Stuart hatte Recht.

Kojima mit einem Cloud Movie Game. Als er gefragt wurde, was es eigentlich sei, war er glaube ich selbst nicht sicher. Naja ist was von Kojima, somit bleibe ich weiterhin interessiert.

Blade und Arkane ist schon ne sehr geile Kombo. Aber das ist ein neues Level von zu frĂŒh ankĂŒndigungen. Das kommt doch frĂŒhestens 2028...

Rise of the Ronin sah bis auf paar kleine hÀssliche Stellen echt sehr geil aus.
Sonys Q1 ist jetzt schon zum Platzen voll, also warum im MĂ€rz? Und um die ganze Sache abzurunden, sogar am gleichen Tag wie Dragon's Dogma 2.

Als kleiner Reminder hier nochmal fĂŒr Team GrĂŒn
F-1ap-NPWUAAOq-QE.jpg
As Dusk Falls jetzt unwichtig.

Mal gucken was bei Hi-Fi Rush und Pentiment die Ausrede wird.

Ach die Phillys

Nicht mehr. Wer 7 mal nominiert ist und dennoch scheitert. Spider Man 2 :)

und nach ALL DEM HYPE der blauen der letzten Wochen wegen VGA / GOTY und Spider man 2 :banderas:

GA03lkKXQAAVASU

Also ist Spider-Man 2 Flop des Jahres krasssss :eek:
Dabei ist Starfield ein Metacritic Flop

2024 fĂ€ngt schon mal gut an fĂŒr die PS5.

Januar: The Last of Us Part II
Februar: Final Fantasy VII Rebirth
MĂ€rz: Rise of the Ronin

Das sind schon mal GotY-Kandidaten fĂŒr 2024. Was kommt eigentlich fĂŒr die Xbox? :)

Xbox Lineup ist stark:

Januar: đŸ’©
.
.
.
.
Dezember: đŸ’©

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom