PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie man hier ein bildschirmfüllendes Meme nach dem anderen rausballert, um zu erklären, dass ANDERE einen Meltdown haben. xD
Wie niemand über Starfield sprechen möchte. Niemand. Ständig nur Spider-Man, Spider-Man. Danke Insomniac :tinglewine:

Ich finde Starfield hätte auch in der ein oder andere Kategorie vertreten sein solln.

Peinlich das ich über das Spiel hier sprechen muss, nicht die Phillys.

Das sagt hier doch schon alles
GAxg5-I9-Xo-AAXe-YL.jpg
Screenshot-20231208-141607-Chrome.jpg

Irgendwie komisch das ganze

Also der Artstyle von Blade sieht absolut grottig aus. Typisch Arkane eben.

Artstyle sieht wirklich einfach nur ekelhaft aus. Es wirkt so cheap und ist einfach nicht schön anzusehen. Obwohl, vielleicht der richtige Weg um weitere Kosten sparen? Die Xbox-Sparte floppt ja gewaltig.
Screenshot-20231208-044655-You-Tube.jpg

Screenshot-20231208-044557-You-Tube.jpg

:hmm:

Artstyle sieht wirklich einfach nur ekelhaft aus. Es wirkt so cheap und ist einfach nicht schön anzusehen. Obwohl, vielleicht der richtige Weg um weitere Kosten sparen? Die Xbox-Sparte floppt ja gewaltig.

Das ist der Gamepass Artstyle. Mehr ist mit einem Aboramsch Budget nicht drin. :goodwork:

Der Meltdown der Phillys ist einfach großartig. Was für ein Genuss. Dieser ganze Frust der sich 2023 aufgestaut hat.

- Redfail Flop der aktuellen Gen
- Belanglosfield größte Enttäuschung der Gen
- Forza schlechter als Cross Gen GT und schlechter als der Forza Vorgänger.
- Xbox Konsolen sterben, m$ geht Third

Absolut grandios :banderas:

In einem völlig verkorksten xbox Jahr ist der einzige Lichtblick der investmentgamer, dass sony keinen goty Titel gewinnt. So tief muss man erst mal sinken das zu feiern.

Die größten Erfolge von Xbox 23:
1. spiderman wird nicht goty
2. Übernahme
3. Starfield schafft die 80% Hürde

Um der absurden Logik hier zu Folgen:

Starfield hat gegen Spider-Man verloren (1 Nominierung vs. 7)
Starfield hat gegen FFX16 verloren ( 0 Awards vs. 1 Award)

Ich lass euch mal weiter schmelzen und lad mir den Shadow Drop DLC von meinem ganz persönlichen GOTY herunter.
Muss den ja durchspielen, bevor der DLC zu meinem persönlichen GOTY von 2022 kommt.

Ist schon sehr befremdlich wie sich hier die Xbox Jünger selbst als vermeintliche Sieger feiern, indem sie Spider-Man 2 vorwerfen mit 7 Nominierungen gescheitert zu sein.

7 Nominierungen, unter anderem als Game of the Year, sind eine Auszeichnung für sich.
Das mal wieder kein MS Spiel als Goty nominiert wurde, ist das eigentliche Armutszeugnis.
WUrde überhaupt schon mal eine MS IP als Goty nominiert?

Und das im Jahr des großen Hoffnungsträgers Starfield.
Sony hat sicher dieses Jahr nicht abgeräumt aber MS gehört devinitiv auch nicht dazu und sollte in anbetracht des extrem entäuschenden Jahres 2023 generell ruhig bleiben.

Wen der einzige Erfolg der ist, das der beste Titel der Konkurenz, der das komplette MS Portfolio 2023 überstrahlt, ganze 7!! mal nominiert war aber keinen Award bekommen hat, ist das einfach nur erbärmlich

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht kommt es ja für die ps5. Sony könnte ja das Marketing übernehmen, dann würde sich auch mal ein Xbox Spiel verkaufen.

Neben Mana muss ich noch sagen, ist der neue HBlade 2 Trailer richtig geil gemacht :laserfish:

Ansonsten war die beste Ankündigung dann aber natürlich:

:banderas:
Das warten fuckt mich jetzt schon ab -.-

Hellblade 2 war für mich die größte Enttäuschung. Unfassbar grottig und ranzig. Seit wann arbeiten diese stümper an der Grütze?

Schade, dass ich mit der Reihe so gar nichts anfangen kann… :(
Dafür gibts anderes was dir Bockt. Kenne ich auch. Andere total verzaubert von nem Jrpg (eins DER Genres schlechthin für mich) oder Shmup (same) und ich kanns nicht greifen, trotz (mehrmaligem) testen. Dann passt die Chemie „Spiel<->ich“ mal ned. Macht ja nix ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom