PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bringt nur nicht viel wenn man nicht weiß für wieviel du sie gekauft hast ;)

Das gleiche kann man bei deiner PS5 (hint war ja ausverkauft und wurde teilweise zu Mondpreisen verkauft) auch sagen ;)
Anhand der Preise die man dafür bekommt sieht man aber schon, dass man sehr gut damit wegkommt (bei 1200€ sogar mit Plus).

Wir kennen ja noch nicht einmal das Modell deiner Grafikkarte also wieder einmal frisierte Schummel Infos

Nö, habe ich hier schon oft genug genannt und abgesehen davon habe ich nur dieses Modell rausgesucht. Leb halt damit, ist witzig wie du das nicht glauben kannst und dich rumwältzt, muss dich ja richtig mitgenommen haben, dass Grafikkarten auch nach Jahren noch gut im Wert liegen und du mit Unterstellungen ankommen musst :goodwork:

Nö, habe ich hier schon oft genug genannt und abgesehen davon habe ich nur dieses Modell rausgesucht. Leb halt damit, ist witzig wie du das nicht glauben kannst und dich rumwältzt, muss dich ja richtig mitgenommen haben, dass Grafikkarten auch nach Jahren noch gut im Wert liegen und du mit Unterstellungen ankommen musst :goodwork:
Es interessiert mich schlichtweg nicht weil ich das Modell nicht kenne, dazu keine Anhaltspunkte habe und es hier eigentlich nicht um fricklware geht :coolface:
Ende und aus

Es interessiert mich schlichtweg nicht weil ich das Modell nicht kenne, dazu keine Anhaltspunkte habe und es hier eigentlich nicht um fricklware geht :coolface:
Ende und aus

Eben, du kannst auch mal jemanden glauben wenn er was sagt, genauso wie man eine PS5 auch für 1000€ kaufen musste, wenn man sie haben wollte, weil es sie einfach nicht günstiger zu dem Zeitpunkt gab :goodwork:

Ende und aus kommt bei dir immer, wenn du verloren hast...in letzter Zeit sagst du mir das viel zu oft

Ein paar Leute von CW wollen ‚Helldivers 2‘ zusammen spielen… Für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast… :coolface:

Ich hab dich und die anderen nicht in der freundesliste auf PSN

@Extraplatt hatte mich bereits geaddet und über PSN geschrieben :goodwork:

Bei Helldivers 2 bin ich noch nicht ganz sicher.

Da bekommt man das Kotzen. "Kinder werden das Spiel spielen". Dann sollen die Eltern mal "VERANTWORTUNG" übernehmen und diese Games nicht den Kids kaufen. Da steht auch das Mindestalter auf der Packung

Während einige Idioten nach einem BANN für GTA 6 schreiben. Bannt Sony einfach die PSN User :coolface:

GAlvC-vbAAAcivP

GAlvFzaaoAAWX4Z

Und unsere hardcore Blauen auf CW möchten X (Twitter) bannen :fp:

Ich hab dich und die anderen nicht in der freundesliste auf PSN
Da muss ich Dich erst von einer „besonderen Liste“ entfernen… :coolface:

@Extraplatt hatte mich bereits geaddet :goodwork:
Da bin ich (Achtung) „(Extra)platt“… Hö, hö… :awesome:

Bei Helldivers 2 bin ich noch nicht ganz sicher.
Dann kannst Du wohl auf der „besonderen Liste“ bleiben… :coolface:

PS: Kleiner Scherz, ich schau mal ob ich einen von Deinen Drei Namen im PSN bei Zeit finde. :coolface: Eilt ja alles nicht. :)

Da muss ich Dich erst von einer „besonderen Liste“ entfernen… :coolface:

Da bin ich (Achtung) „(Extra)platt“… Hö, hö… :awesome:

Dann kannst Du wohl auf der „besonderen Liste“ bleiben… :coolface:

PS: Kleiner Scherz, ich schau mal ob ich einen von Deinen Drei Namen im PSN bei Zeit finde. :coolface: Eilt ja alles nicht. :)

Ich bin jetzt nicht sicher was du meinst. Wenn du mich adden magst gerne

Shinrai_Tenshi im PSN

Hab mehr Sony Games gespielt als die meisten Hardcore Schlümpfe hier die Games feiern aber nicht mal zocken ^^

Da bekommt man das Kotzen. "Kinder werden das Spiel spielen". Dann sollen die Eltern mal "VERANTWORTUNG" übernehmen und diese Games nicht den Kids kaufen. Da steht auch das Mindestalter auf der Packung

da ich selber vater bin, bin ich da absolut bei dir. was ich erlebe wie eltern ihre kids zocken lassen, unbeaufsichtigt an jeglichen geräten, ist zum teil erschreckend.

eltern haben die verantwortung zu wissen was kinder konsumieren, zu was sie in kontakt kommen im bereich der videospiele. ohne mich wird nicht gezockt (zumindest jetzt noch), da ich selber mitzocken will :coolface: natürlich nicht nur, sondern weil es auch wichtig ist zu sehen wie das kind reagiert, ist es bereit dafür etc.

mir wurde von anderen eltern schon gesagt sie würden sich für eine coaching session bei mir anmelden wenn ich das anbiete xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom