HideoHoward
L13: Maniac
Für einen neuen Thread schon nicht schlecht.Auf den letzten 10 Seiten gabs leider keinen einzigen Playstation/Sony Twitter Troll Kommentar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen neuen Thread schon nicht schlecht.Auf den letzten 10 Seiten gabs leider keinen einzigen Playstation/Sony Twitter Troll Kommentar
Eine Playstation 5 ist eine Wertanlage die natürlich nicht mit viel Verlust verkauft wird
Sogar auf ebay...
Bringt nur nicht viel wenn man nicht weiß für wieviel du sie gekauft hastFür meine alte ausgemottete Grafikkarte bekomme ich selbst auf ebay noch knapp 600€ minimum bis hoch auf 1200€ (zumindest steht dafür ne Aktion drin).
Bringt nur nicht viel wenn man nicht weiß für wieviel du sie gekauft hast
Wir kennen ja noch nicht einmal das Modell deiner Grafikkarte also wieder einmal frisierte Schummel InfosDas gleiche kann man bei deiner PS5 (hint war ja ausverkauft und wurde zu Mondpreisen verkauft) auch sagen
Anhand der Preise die man dafür bekommt sieht man aber schon, dass man sehr gut damit wegkommt.
Vernichtend und egalisierend, mehr gibt's dazu nicht zu sagen
Wir kennen ja noch nicht einmal das Modell deiner Grafikkarte also wieder einmal frisierte Schummel Infos
Es interessiert mich schlichtweg nicht weil ich das Modell nicht kenne, dazu keine Anhaltspunkte habe und es hier eigentlich nicht um fricklware gehtNö, habe ich hier schon oft genug genannt und abgesehen davon habe ich nur dieses Modell rausgesucht. Leb halt damit, ist witzig wie du das nicht glauben kannst und dich rumwältzt, muss dich ja richtig mitgenommen haben, dass Grafikkarten auch nach Jahren noch gut im Wert liegen und du mit Unterstellungen ankommen musst
Das ist ja nicht mal 2:1
Es interessiert mich schlichtweg nicht weil ich das Modell nicht kenne, dazu keine Anhaltspunkte habe und es hier eigentlich nicht um fricklware geht
Ende und aus
Ein paar Leute von CW wollen ‚Helldivers 2‘ zusammen spielen… Für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast…
Warte noch 1-2 Wochen.Das ist ja nicht mal 2:1
Series X : PS5 eher so 1:10Das ist ja nicht mal 2:1
Da muss ich Dich erst von einer „besonderen Liste“ entfernen…Ich hab dich und die anderen nicht in der freundesliste auf PSN
Da bin ich (Achtung) „(Extra)platt“… Hö, hö…@Extraplatt hatte mich bereits geaddet
Dann kannst Du wohl auf der „besonderen Liste“ bleiben…Bei Helldivers 2 bin ich noch nicht ganz sicher.
Da muss ich Dich erst von einer „besonderen Liste“ entfernen…
Da bin ich (Achtung) „(Extra)platt“… Hö, hö…
Dann kannst Du wohl auf der „besonderen Liste“ bleiben…
PS: Kleiner Scherz, ich schau mal ob ich einen von Deinen Drei Namen im PSN bei Zeit finde. Eilt ja alles nicht.
Da bekommt man das Kotzen. "Kinder werden das Spiel spielen". Dann sollen die Eltern mal "VERANTWORTUNG" übernehmen und diese Games nicht den Kids kaufen. Da steht auch das Mindestalter auf der Packung
Nein, möchten sie nicht und haben sie auch nie gefordert.Und unsere hardcore Blauen auf CW möchten X (Twitter) bannen