PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, möchten sie nicht und haben sie auch nie gefordert.

Bitte höre auf zu lügen. Die Kommentare sind auf CW im WAR zu sehen, wie einige blaue nach X Verboten hier forderten. Da wurde nicht mal beim Inhalt der X Beiträge differenziert. Noch beschämdender: Troll X Posts sollten dann unterbunden werden während man X Troll Posts die Pro Sony und Kontra XBOX dann waren geliked und gefördert wurden.

Kannst dir nicht ausdenken :fp:

Bitte höre auf zu lügen. Die Kommentare sind auf CW im WAR zu sehen, wie einige blaue nach X Verboten hier forderten. Da wurde nicht mal beim Inhalt der X Beiträge differenziert. Noch beschämdender: Troll X Posts sollten dann unterbunden werden während man X Troll Posts die Pro Sony und Kontra XBOX dann waren geliked und gefördert wurden.

Ich hab nur mitbekommen das es nicht um ein generelles Verbot ging, sondern um bestimmte Twitter Usergruppen, bei denen es sich um Trolle, Hater, ..., handelt, die unseriös, toxisch, ..., sind.

Ich hab nur mitbekommen das es nicht um ein generelles Verbot ging, sondern um bestimmte Twitter Usergruppen, bei denen es sich um Trolle, Hater, ..., handelt, die unseriös und toxisch sind.

Du bekommst wenig mit. Wissen wir.

Wenn du es auf diese "NUR" Toxischen Beiträge beziehst: Auch hier gabs toxische X Posts pro Sony und gegen XBOX und wurden hier von den Schreihälsen geliked und nicht nach Unterlassung gefordert. Double Standards.

Besorgniserregend und Erschreckend

Its Always Sunny Fun GIF by It's Always Sunny in Philadelphia's Always Sunny in Philadelphia
Es wird.. warte… warte… Moment… Legendär!

Oder du hast Halluz.
Jonathan Frakes Oops GIF by FILMRISE

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo da draußen.

Was man sich nicht ausdenken kann: So viele Unwahrheiten wie in deinem Post. @ZombieAnBord kann das gar nicht wissen, weil es nur in deinem Kopf existiert.

GTA6 Trailer bei fast 70 Mio Aufrufe. Aber der Trailer war jetzt nicht besonders gut. Nach GTA5 und dem RDR2 Gameplay warte ich erst mal ab.

Wenn ich Twitter in die Suchleiste eingebe, lese ich auf 10 Seiten nichts von einem generellen Twitter Verbot.
Wenn du es auf diese "NUR" Toxischen Beiträge beziehst: Auch hier gabs toxische X Posts pro Sony und gegen XBOX und wurden hier von den Schreihälsen geliked und nicht nach Unterlassung gefordert. Double Standards.

Besorgniserregend und Erschreckend
Ich bin nicht für andere blaue verantwortlich.

Wenn ich Twitter in die Suchleiste eingebe, lese ich auf 10 Seiten nichts von einem generellen Twitter Verbot.

Ich bin nicht für andere blaue verantwortlich.

Gib "Ranz" ein und Suche über die letzten Seiten ständig gemotze von Blauen ;) über X Ranz (Twitter Beiträge, sogar von sachlichen Posts wie Tom Warren) Dann aber wenn ein Blauer X Ranz (toxische Twitter Posts gegen XBOX wie REDDRAGON) hier rein postet wurde es geliked und kein gemecker. Absolut besorgniserregend und erschreckend. :goodwork:

Du bist nicht für Blaue verantwortlich aber bist derjenige, der die Aussage kommentiert hatte und auf unwissend macht. Dann beschwer dich nicht, indem du kommentierst.:)

Ich erinnere mich da warst Du hier gar nicht amused übers adden im PSN :coolface:

Du erinnerst dich falsch. Wenn man den ganzen Tag mit 20 bis 30 Beiträgen von den betroffenen Usern damit verbringt um eine Übereinkunft zum zocken eines Games benötigt im WAR Bereich, was man direkt klären kann ;)

Schau her... Extraplatt und ich haben es direkt geklärt über PSN. Leider musste ich mit ansehen... das er Forspoken spielt :coolface:
Er hat Helldivers 2 gekauft Otto und ich überlege es noch. Hier im WAR gabs max 3 Kommentare diesbezüglich.

Der nächste Gammelpass Müll :awesome:

Von nem drittklassigen Studio, wie Undead Labs kann man auch nichts erwarten. So wie die meisten bei m$ eben :nyanwins:

Von nem drittklassigen Studio, wie Undead Labs kann man auch nichts erwarten. So wie die meisten bei m$ eben :nyanwins:

State of Decay 3 könnte dennoch interessant werden. Das Spielkonzept gefällt mir. Endzeit und Zombies. Sony darf gern ein Days Gone 2 oder GAAS Days Gone bringen. Wäre mein Ding.

State of Decay 2 ist doch schon ein Service Spiel. Es bekommt noch immer Updates und Content.
Live Service ist breit gefächert. Es bedeutet nicht nur Multiplayer oder so.
Undead Labs hat sich gut verbessert. State of Decay 2 hat viele Verbesserungen erhalten. Die sind nah an der Community und hören auch auf Wünsche.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom