PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
State of Decay 3 könnte dennoch interessant werden. Das Spielkonzept gefällt mir. Endzeit und Zombies. Sony darf gern ein Days Gone 2 oder GAAS Days Gone bringen. Wäre mein Ding.
GAAS wieder gut, obwohl es sich hier eindeutig um einen Ramschpass 60% Titel handelt. Herrlich. KANN MAN SICH NICHT AUSDENKEN.
Absolut besorgniserregend und erschreckend. :goodwork:

Auch wenn deine Beiträge Unterirdisch sind….Leslie Nielsen ist :banderas:
Warum sollen seine Beiträge unterirdisch sein? Nur weil er als Multi lieber auf Playstation zockt und sie besser findet und MS sogar scheiße findet? Ist doch aller Ehren wert, dass er der Xbox trotzdem noch ne Chance gegeben hat, oder?

Mann, Mann, Mann an deinem Post sieht man bestens wie am Arsch MS wirklich ist. Da ist ziemlich viel Frust drin, huh?

Rechnet ihr eigentlich mit der einen oder Anderen Überraschung bei den Game Awards?

Death Stranding 2
Rebirth Trailer
Was zu The Last of Us

Das sollte alles klar sein. Aber sonst so?

Warum sollen seine Beiträge unterirdisch sein? Nur weil er als Multi lieber auf Playstation zockt und sie besser findet und MS sogar scheiße findet? Ist doch aller Ehren wert, dass er der Xbox trotzdem noch ne Chance gegeben hat, oder?

Mann, Mann, Mann an deinem Post sieht man bestens wie am Arsch MS wirklich ist. Da ist ziemlich viel Frust drin, huh?
Nun dann passt ihr ja wunderbar zusammen.
Schon auffällig wie oft in deinen Posts „Frust“ steht ……aber gut will jetzt bei euren Bullshit Bingo nicht weiter stören

Nun dann passt ihr ja wunderbar zusammen.
Schon auffällig wie oft in deinen Posts „Frust“ steht ……aber gut will jetzt bei euren Bullshit Bingo nicht weiter stören
Wow, hab's mal gecheckt.
Ganze 13x in dreieinhalb Jahren!
Führst du seit Mai 2020 etwa ne Strichliste?
Ist das der heiße Scheiß jetzt bei den Xbox Fanboys?

Welche Probleme? Oder meinst du jetzt die News von vor 2 Jahren oder so?
Haben einige in der Branche. Die Berichte stammen noch aus 2020 meine ich, welche du meinst.
Der Bericht ist von Ende März 2022

Die Szene aus dem GTA Trailer hat aktuell viel Aufsehen :coolface:

Fast schon hypnotic

Mesmerizing Black And White GIF by xponentialdesign

SoD3 ist eher ein 2027-2028 Titel. Wenn die seit der Ankündigung nicht mal weitergekommen sind. Dickes uff.

Der Bericht ist von Ende März 2022

Hast du eigentlich den ARTIKEL gelesen? Auf welchen Zeitraum sich die Vorfälle beziehen? Oder nur nach dem Datum, wann der Artikel mal Undead Labs und die Geschichte des Studios thematisiert hat?

Starfield ist RAUS
Auch wenn man die gesamte grüne Schar mobilisiert hat, dieses unterirdische Ausnahmespiel zu den besten des Jahres hochzulügen, hat es am Ende nicht gereicht. Es gibt halt einfach (glücklicherweise) doch zu wenig Frösche.

Natürlich gleich gemeldet. :lol2:
Der größte Lump im eigenen Land, ist und bleibt der Denunziant.
Typisch Grün, politisch wie gamingtechnisch. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom