PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss für kein Upgrade zahlen, um die PS4 Games auf der PS5 zu zocken.
Das Upgrade ist doch rein optional.
Ich lade sie runter oder schiebe die Disc ein und das war's.

ja, aber andere machen das trotzdem besser. ohne zusätzlich zahlen zu müssen. und daran darf man sony messen. also machen sie es erstmal nicht so gut wie die konkurrenz.

Man muss für kein Upgrade zahlen, um die PS4 Games auf der PS5 zu zocken.
Das Upgrade ist doch rein optional.
Ich lade sie runter oder schiebe die Disc ein und das war's.

Zudem gibts zu jedem 10€ Upgrade neue Inhalte. Absolut fair von Samaritersony. Das bietet MS nicht.

ja, aber andere machen das trotzdem besser. ohne zusätzlich zahlen zu müssen. und daran darf man sony messen. also machen sie es erstmal nicht so gut wie die konkurrenz.
Ich verstehe dein Argument hier nicht.
MS mag das zwar besser machen klar, aber was bringt mir das mit meiner PS4 Bibliothek und meiner nicht vorhandenen Xbox One Bibliothek?

Ich verstehe dein Argument hier nicht.
MS mag das zwar besser machen klar, aber was bringt mir das mit meiner PS4 Bibliothek und meiner nicht vorhandenen Xbox One Bibliothek?

da ist es ja eben wo ich dir recht gebe. ökosystem sind sie im sony universum, und da fressen wir alle halt, was es zu fressen gibt. würde ich gut von sony finden mir das upgrade ebenfalls kostenlos zu geben (zusätzlichen content dürfen sie gerne in rechnung stellen)

was soll ich mir schön reden? das es bei gta kein mercedes und bmw gibt sondern fiktionale marken? ist dir schon aufgefallen das die stadt vice city heißt und nicht miami? möchtest du das auch modden? :ugly:

Ist dir schon mal aufgefallen, dass es der Immersion gut tut, wenn man auch die Marken drin hat, die das Spiel versucht zu parodieren? Nein, wusste ich doch.

ich merk aus dir spricht einfach der jahrelange gta fan

Trollig. Sagte wahrscheinlich jemand der noch nicht mal alle Teile gespielt hat und nun neidisch ist, weil er nicht modden kann :goodwork:

was redest du für ein wirres zeug? :verwirrt:
#thisiswaiitng hat euch wirklich hart getroffen

Du weißt schon das GTA6 vor 2025 nicht erscheint und es noch kein Releasedatum hat?
Trollig wenn man von #thisiswaiting (so ist es richtig geschrieben) spricht, aber keinen Plan von nichts hat :goodwork:

Du wirst dir hoffentlich eine PS5 Pro kaufen und damit GTA6 spielen. Mit ner normalen PS5 wird das die low Quality-Version, sowas spielst du doch nicht.
Sony mag solche Doppelkäufer einfach, da haben die dich gut erzogen.

Warum freuen sich die xbots so wenig über das neue GTA ?

Weil es noch ne Weile dauert bis es rauskommt (vielleicht + die ein oder andere Verschiebung) und der GTA5 Trailer mich damals mehr abgeholt hat, als der GTA6 Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das GTA6 vor 2025 nicht erscheint und es noch kein Releasedatum hat?
Trollig wenn man von #thisiswaiting (so ist es richtig geschrieben) spricht, aber keinen Plan von nichts hat :goodwork:

Du wirst dir hoffentlich eine PS5 Pro kaufen und damit GTA6 spielen. Mit ner normalen PS5 wird das die low Quality-Version, sowas spielst du doch nicht.
Sony mag solche Doppelkäufer einfach, da haben die dich gut erzogen.
Rockstar ist nicht für Downgrades bekannt. Die sparen sich Negativität vor Release.
Der Trailer sieht wahnsinnig gut aus, trotzdem sehe ich da nichts was ein Rockstar + Current-gen nicht packen. Die sind einfach ein grafisches Powerhouse.

Du bist einfach nur bitter, weil PCler bei diesem Megaevent außen vor sind und aktuell das Gespött des Gamings.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom