PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau wie das Forza Horizon die guten Wertungen natürlich nur wegen dem Namen hat. So ein Blödsinn xD
Ist es das? Niemand weiß es genau.
Leute die die Serie aber länger kennen meinen einhellig schon Forza Horizon 4 war ein Rückschritt und vor allem Horizon 5.
Ich finde Horizon 5 ebenfalls schwächer als 4, die anderen 3 Teile kenne ich persönlich aber nicht.
Das sind dann die User welche sich über das Niveau im WAR beschweren wenn es wieder mal ordentlich kontra gibt :ol:
Blubb Blubb :uglylol:
Das "Kontra" aus der grünen Bubble + Anhang basiert sowieso immer nur entweder aus persönlichen Angriffen, lauwarmer Luft oder beidem :labr:

das philly privat edelgamer ist, ist bekannt :coolface:

FAEWo8FVUAQlShF.jpg
Die Frösche sind leider so wehr- und waffenlos..
Sehr anstrengend dieses Spielchen immer mitzuspielen :coolface:

Aus und vorbei, schon als die Playstation vorgestellt wurde. :goodwork:
Obwohl damals ja noch ein Funken Hoffnung bestand, von dem auch ich mich habe damals anstecken lassen.
Aber spätestens seit 2022 ist auch dieser Funken (mit Ausnahme der Hardcore xBros) erloschen :shakehead:

Playstation 5 dieses Jahr vielleicht mit mehr Verkäufen als die Series (trotz günstiger Kochplatte) seit Release :labr:

Nennt sich auch BlackFriday, aber da du...
Und im Himmel ist Jahrmarkt.
Phil realisiert irgendwann auch noch das das Ding für 549$ kaum einer kauft, und auch für 349$ will man sie deutlich weniger als die PS5.
Gibt halt auch kaum Gründe für eine Xbox.
Vielleicht gibt's bald das neue Xbox Bundle 2 Series X zum Preis von einer zum Lager räumen und VKZ pushen :tinglewine:
Die RamschStation5 wird seit 6 -7 Monaten verramscht. :labr:
Die meiste Zeit für 549€ und wird fleißig gekauft.

ich denke sony hat mittel- und langfristig eher probleme.

aktuell läufts aber einfach zu gut für sie. schon beeindruckend und das imo ohne grossen effort. ist die markentreue so gross? oder die konkurrenz so schwach? oder beides? who knows.

ich denke sony hat mittel- und langfristig eher probleme.

aktuell läufts aber einfach zu gut für sie. schon beeindruckend und das imo ohne grossen effort. ist die markentreue so gross? oder die konkurrenz so schwach? oder beides? who knows.
Sony hat den gigantischen Vorteil, dass sich die Leuts in der Vorgängergen schon PSN Ökosystem eingekauft haben und sie alles problemlos rübernehmen können.

Sony hat den gigantischen Vorteil, dass sich die Leuts in der Vorgängergen schon PSN Ökosystem eingekauft haben und sie alles problemlos rübernehmen können.

"alles problemlos rübernehmen?" ...... dont know, man zahlt für Upgrades von PS4 zu PS5 etc. das macht MS in ihrem ökosystem imo besser. aber der valide punkt bleibt, das die leute in dem ökosystem von sony seit nun geraumer zeit sind, und da auch nicht so schnell rauswollen - oder teilweise auch können

"alles problemlos rübernehmen?" ...... dont know, man zahlt für Upgrades von PS4 zu PS5 etc. das macht MS in ihrem ökosystem imo besser. aber der valide punkt bleibt, das die leute in dem ökosystem von sony seit nun geraumer zeit sind, und da auch nicht so schnell rauswollen - oder teilweise auch können
Man muss für kein Upgrade zahlen, um die PS4 Games auf der PS5 zu zocken.
Das Upgrade ist doch rein optional.
Ich lade sie runter oder schiebe die Disc ein und das war's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom