PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also brauche ich gar kein FH5 spielen weil ich Motor Fest spielen kann.
Also brauche ich gar kein HFW weil ich Assassins Creed spielen kann.

Was ich hier wieder lese xD
Es geht ja um Entscheidungen. Pro's, Contra's und Abwägungen, mit was man leben kann. Alternativen sind also wichtig. Sind diese gut genug, kann man mit Verzicht leben, sind sie zu schlecht oder gar nicht erst vorhanden, kommt man nicht um den Kauf herum. Bestes Beispiel Nintendo. Wer gerne kindgerechte Mario-Unterhaltung auf dem technischen Stand von vor 10 Jahren sucht, kommt an Big-N nicht vorbei. :coolface:

PS5: Hohe Ziele im Weihnachtsgeschäft und beeindruckende Statistiken zum Erfolg der Konsole​

Sony gewinnt so krass die Gen :banderas:
Dieses gefühl ein sony zu sein :banderas:
Eine Schelle nach der anderen für Deppensoft, dort wird immer no gewartet , vom War mit Spielen hat man sich selbst hier im Forum schon komplett verabschiedet, nur noch absoluter Nonses von den Xbots, kurz vorm Zusammenbruch :coolface:

PS5: Hohe Ziele im Weihnachtsgeschäft und beeindruckende Statistiken zum Erfolg der Konsole​

Sony gewinnt so krass die Gen :banderas:
Dieses gefühl ein sony zu sein :banderas:
Und das alles für Platz 3
Captain America Lol GIF by mtv

Ist nicht entscheidend aber ein Indikator.
Forza Horizon 5 hat seine 92 eher wegen des Namens bekommen. Ich finde es gegenüber Forza Horizon 4 eher ein Rückschritt
Lol. Also haben Spider-Man und God of War die guten Wertungen auch nur wegen dem Namen bekommen. Ok :)
Würde sich die Xbox besser verkaufen würde es natürlich von den grünen gefeirt, schlechte Zahlen will aber keiner hören
Keiner sagt das Verkaufszahlen nicht wichtig sind. Aber es ist nicht der einzige Faktor.

Ja, rede es dir weiter schön, lustig mit anzusehen :goodwork:

was soll ich mir schön reden? das es bei gta kein mercedes und bmw gibt sondern fiktionale marken? ist dir schon aufgefallen das die stadt vice city heißt und nicht miami? möchtest du das auch modden? :ugly:

ich merk aus dir spricht einfach der jahrelange gta fan

Bezeichnend bei dem Trailer ist neben Release 2025 allerdings auch, dass keine Plattform genannt wurde.
Also wird es wohl nicht für die normale PS5 erscheinen? Ne, das wäre ja doof.

was redest du für ein wirres zeug? :verwirrt:
#thisiswaiitng hat euch wirklich hart getroffen

Also brauche ich gar kein FH5 spielen weil ich Motor Fest spielen kann.
Also brauche ich gar kein HFW weil ich Assassins Creed spielen kann.

Was ich hier wieder lese xD
Genau wie das Forza Horizon die guten Wertungen natürlich nur wegen dem Namen hat. So ein Blödsinn xD

Das sind dann die User welche sich über das Niveau im WAR beschweren wenn es wieder mal ordentlich kontra gibt :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom