PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind Fakten, die euch in Zukunft noch schmerzlich bewusst werden. Nintendo rockt mit der Switch alles weg, und auch der Nachfolger hat gute Chancen. Microsoft hat viel eingekauft und muss lernen Chancen zu nutzen. Bei Sony hingegen ist die Luft langsam raus, und Sony kann froh sein das nicht Apple in den Gaming- Markt eindringt und Sony wegkickt, wie die PSX damals die Dreamcast. :smoke:

So, ich muss los. Fröhliches Zoffen! :tinglewine:
Ich lese nur emotionale Thesen ohne faktischen Background. Kannst du das auch beweisen, was du hier für Unsinn erzählst? "Eine Switch verkauft sich besser" kann wohl kaum das Argument dafür sein, dass die PlayStation failed. ;)

Nintendo ist Publisher von der DQ11 Switch Version. Ist dennoch kein Nintendo Spiel oder will das nun wer so werten? Stelar ablade wurde der Publishing Deal im Nachgang abgeschlossen (letzte Woche öffentlich gemacht wenn ich mich recht entsinne) also wenn überhaupt ist das erkauft und keine Auftragsarbeit wie Bloodborne bspw.

Rise of Ronin ist ein XDev Game und damit eher vergleichbar mit Spidey pre Insomniac-Übernahme. Wem die IP gehört wissen wir nicht, aber das ist aus Sicht von Sony ein 1st Party Titel.
Hinsichtlich Stellar Blade bezieht sich der Deal nicht einfach nur auf Stellar Blade, sondern das Publishing für das Studio auf für uns unbekannte Zeit.
Das Sony Publisher von Stellar Blade ist, wissen wir seit über einem Jahr...wie gesagt, es wissen hier manche nicht wovon sie reden, aber tippen trotzdem lautstark ihre Narrative hier rein? Fakten wen interessiert es? Aber ich bin der ohne Fanboy ohne Sachverstand, nicht wahr?

sagt ein BLAUER

kannste dir nicht ausdenken
Oftmals wird derselbe monotone Schreibdurchfall produziert, bei dem man bei einigen den Eindruck gewinnt, dass ihr einziger Ausgleich dieser Thread ist, und sie kaum Zeit mit der eigentlichen Thematik, dem Spielen, verbringen. Das erinnert mich an Fußball, wo beleibte Personen meinen, die Sportler darüber belehren zu müssen, wie sie spielen sollten, aber selbst nach 10 Metern einen Infarkt befürchten. :coolface:

sagt ein BLAUER

kannste dir nicht ausdenken
Wir haben Returnal, Nioh, Demon's Souls, Bloodborne ... was bietet MS? ;)
Mal abseits davon dass God of War auf schwer eine mega Herausforderung ist, weil das Gameplay einfach perfekt gepolished wurde. Weiß man aber nur, wenn man Edelgames auch spielt unnd realistisch für sich den richtigen Schwierigkeitsgrad auswählt.

Und schlechter als Lop? Weil du preferierst es ja als bestes souls like…..

Rise of the Ronin ist immer noch mein MW nächstes Jahr bei Sony unabhängig ob das First Party ist ….was mir auch absolut egal ist.
Vielleicht schafft Team ninja neben den perfekten Gameplay noch ne gute Story einzubauen
Ja Nioh 1 war vor LoP mein Favorit unter den Souls-like (nicht von FromSoftware). Lies of P hat mich wirklich extrem überrascht. Und das obwohl mir die Demo nicht so gefallen hat.

Wir haben Returnal, Nioh, Demon's Souls, Bloodborne ... was bietet MS? ;)
Ist schon witzig das ausgerechnet ein Pika(?) hier auffordernd ankommt. Gerade in der Hinsicht wenn man Spiele wie Yoshi's Crafted World mit nem Stein durchspielen(zumindest gewisse Level) kann und generell Nintendo Spiele einfach bodenlos leicht sind. Oder sei es ein Philly die im Gamepass, den ersten Boss bei Wo Long nicht mal gepackt haben. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom