In welcher hinsicht ist die deutlich schwächer ?Die Zornys sollten Froh sein das es M$ mit ihrer aggressiven Preisgestaltung gibt, sonst hätte man jetzt wieder für die deutlich schwächere Konsole mit traurigem Launch Lineup 599$ latzen müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher hinsicht ist die deutlich schwächer ?Die Zornys sollten Froh sein das es M$ mit ihrer aggressiven Preisgestaltung gibt, sonst hätte man jetzt wieder für die deutlich schwächere Konsole mit traurigem Launch Lineup 599$ latzen müssen.
Samaritersoft hat eben ein Herz für alle Spieler, auch die, die sich für die falsche Konsole entscheidenDie Zornys sollten Froh sein das es M$ mit ihrer aggressiven Preisgestaltung gibt, sonst hätte man jetzt wieder für die deutlich schwächere Konsole mit traurigem Launch Lineup 599$ latzen müssen.
Die Zornys sollten Froh sein das es M$ mit ihrer aggressiven Preisgestaltung gibt, sonst hätte man jetzt wieder für die deutlich schwächere Konsole mit traurigem Launch Lineup 599$ latzen müssen.
Postet offen in einem Forum...will nicht auf seine Posts angesprochen werden....ok....Musst du gleich persönlich werden?
Ich kann mich nicht erinnern, mit dir ein Gespräch geführt zu haben und dir eine Antwort schuldig zu sein.
Und was deine Punkte zu Audio, Trigger und Storage angeht ... hab davon bisher nix mitbekommen. Spricht aber wieder für das miserable MS Marketing.
Das einzige was man hört ist stärkste Konsole (TF) und GP.
Geliefert hat man das Trainwreck um Halo und eine Verkrüpelte Version der X namens S.
Ich sags ja ... MS ist wieder dabei sich selbst zu zerlegen.
gleich kommt unser freund kb und behauptet die one unterstütze 3d audio genau wie die x. diese billige atmos ist next gen unwürdig und natürlich kein echtes 3d.Da sieht mir die Xbox durch XSS-Einschränkungen und Last-Gen-Controller aber doch mehr Crossgen aus als die Speedstation mit innovativem Gameplaymechanics am Haptic-Controller und 3D Audio Boost. Danke, Sony!
Wissen wir schon welche Einschränkungen es geben wird, was die innovativen Mechanics sind und warum MS sein Spatial Audio streichen wird obwohl es einen stärkeren Audiochip in der Series geben wird der mit PS5 mithalten kann?
In welcher hinsicht ist die deutlich schwächer ?
Spatial ist nicht Atmos...nach drölfzig mal darauf hinweisen immer noch der selbe Schmarrn....was läuft da schief bei dir?gleich kommt unser freund kb und behauptet die one unterstütze 3d audio genau wie die x. diese billige atmos ist next gen unwürdig und natürlich kein echtes 3d.
stell dir true3d in silent hill vor
machen wir uns nix vor, only ps5 ist die beste option für alle gamer in der nächsten gen.
mit einer mathematik formel wegen sfs sollte schon die ssd besser und stärker sein
sei es sfs, smart delivery oder velocity architecture, alles hat ausgedachte buzzwörter um seine fans zu beruhigen.
?
Xbox Series S: Die CPU des Budget-Modells schlägt die PS5
Auch wenn die Xbox Series S das Budget-Modell ist, hat sie einen Vorteil gegenüber der PS5. Die CPU ist ein wenig schneller getaktet.www.gamepro.de
Erstmal, ist der Unterschied marginal und zweitens ist die CPU bei einer NG 4K Konsole völlig egal.
Es ist sogar eher so, das man Sony gratulieren kann hier an der CPU gespart zu haben und die Konsole günstiger zu halten bzw. Wichtigere Komponenten höher zu priosieren.
Cerny .... du alter Fuchs
12 Sekunden, da habe ich am PC schon seit Ewigkeiten schnellere Ladezeitenmit eine mathematische formel wegen sfs sollte schon die ssd besser und stärker sein
sei es sfs, smart delivery oder velocity architecture, alles hat ausgedachte buzzwörter um seine fans zu beruhigen. ms wäre der aller erste, wenn sie true3d oder hrtf hätten, da machen wir uns nix vor
Achja stimmt, Sony hat ne schwächere CPU als die SeX aber dafür ist ja die GPU Komponente... auch schwächer.Es ist sogar eher so, das man Sony gratulieren kann hier an der CPU gespart zu haben und die Konsole günstiger zu halten bzw. Wichtigere Komponenten höher zu priosieren.
Macht doch eh alles die Solid State Processing Unit.Achja stimmt, Sony hat ne schwächere CPU als die SeX aber dafür ist ja die GPU Komponente... auch schwächer.
Das nenne ich mal gut gespart
Tja, dann muss ja Nintendo ein Engel sein, so wie die an der Hardware gespart haben
neinDie CPU ist egal.
jup, hat man aber leider nichtDafür sollte man bei der GPU ruhig parr schippen extra drauflegen.
Achja stimmt, Sony hat ne schwächere CPU als die SeX aber dafür ist ja die GPU Komponente... auch schwächer.
nein
jup, hat man aber leider nicht
sieht man dann, ansonsten gilt weiterhin: neinIn relation ... doch
MS hat an I/O gespart und schon ist der GPU Vorteil futsch? Von besserer Latenz und Effizienz des Gesamtsystems, SSD und Tempest Engine ganz zu schweigen. Günstiger wird die PS5 wohl auch noch. Aber ist ja nicht so das es jemanden interessieren würde da weder SX noch SS jemand kaufen wird.Achja stimmt, Sony hat ne schwächere CPU als die SeX aber dafür ist ja die GPU Komponente... auch schwächer.
wie kommst du darauf?und schon ist der GPU Vorteil futsch?
günstiger und billigerGünstiger wird die PS5 wohl auch noch.
(Nintendo und co natürlich auch)