Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Du gerade? Ja, das stimmt leiderMal wieder am lügen![]()
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Wenn eure Xbox so geil ist, dann macht sie doch einfach an und spielt etwas darauf, wie wärs?
![Moin :moin: :moin:](/styles/tkxassets/smilies/moin.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gerade? Ja, das stimmt leiderMal wieder am lügen![]()
Und da ist er wieder^^Und ihr redet nur über die Playstation![]()
Sie/er?? meint auch: Schluss damit
![]()
Schauen die nur in Menschenmassen so komisch aus der Wäsche?Ist es demnächst wirklich
Aus den Patchnotes
"Die Darstellung der Augen von Charakteren in Menschenmassen wurde verbessert'
Willst wohl das ich abhaue?Und da ist er wieder^^
Ihr
Nö, ich mach mir einen gechilten Nachmittag non-DigitalSag bloß du hast auch Frust![]()
Schauen die nur in Menschenmassen so komisch aus der Wäsche?
Willst wohl das ich abhaue?![]()
Also so unrelevant sind die nicht sie treiben einem den Schweiß auf die StirnEs sind vorrangig die untelevanten NPCs ja
Also so unrelevant sind die nicht sie treiben einem den Schweiß auf die Stirn![]()
Ich bin schon bei weitem deutlich seltener hier wie noch vor ein paar WochenNö warum? Das du ggf. etwas ehrlicher wärst, wäre zwar schon schön aber gleich abhauen^^
DU redest aber immer von seltener herkommen, Tschüss, Zeit lieber für sinnvolles nutzen ect.
So richtig klappt das wohl auch nicht ....wohl ganz nach dem Motto "stets bemüht".
Keine Ahnung was hier versucht wird, ähnelt fast der Situation als vor dem Spider-Man 2 Release krampfhaft versucht wurde den Sonys irgendwelche absurden Meta-Erwartungen in den Mund zu legen.
Ich bin schon bei weitem deutlich seltener hier wie noch vor ein paar Wochen![]()
![]()
![]()
oh man das ist echt komisch, microsoft bezahlt 70 milliarden und die cod spieler auf xbox müssen 20$ für nen skin zahlen den playstation gamer kostenlos bekommen![]()
![]()
![]()
God of War: Ragnarök: Trailer zeigt Bugs während der Entwicklungsphase
Bugs mit Humor nehmenwww.consolewars.de
Da sind schon ein paar geile Sachen dabei.![]()
Du kannst es nicht lassen, ne?Die meisten davon kannte ich schon aus dem "fertigen" Spiel.