PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woher dann der ganze ständige Hass und Frust .... vielleicht müsstest gerade Du dir mal ein MS Game kaufen ... dann zockst du auch wenigstens und bist eventuell auch mal ausgelassener ggf. gibt es dann auch wieder Sex :kruemel:
Kein Hass. Nur eine natürliche Abneigung gegen das Schlechte. Und Frust kommt als PS5/Besitzer garantiert nicht auf. Gerade Like a Dragon Ishin angefangen, zwischendurch immer mal ne Runde Spiderman und Mario Wonder. Star Ocean und viele andere Spiele warten auch noch auf mich. Im Februar dann FF VII Rebirth. Die Zukunft und die Gegenwart sind rosig. :goodwork:
 
Kein Hass. Nur eine natürliche Abneigung gegen das Schlechte. Und Frust kommt als PS5/Besitzer garantiert nicht auf. Gerade Like a Dragon Ishin angefangen, zwischendurch immer mal ne Runde Spiderman und Mario Wonder. Star Ocean und viele andere Spiele warten auch noch auf mich. Im Februar dann FF VII Rebirth. Die Zukunft und die Gegenwart sind rosig. :goodwork:

So verhältst du dich aber komischerweise nie .... man könnte meinen du hättest in Wirklichkeit keinen echten Spaß an deinem Hobby als "PS5/Besitzer"
Daher geht es auch immer ständig nur um MS & Xbox wenn du etwas postest.

Wärst zumindest nicht der erste Sonyfanboy hier, der Games erwähnt und die nicht wirklich zockt und einem erzählt wie glücklich er doch ist :kruemel:
 
So verhältst du dich aber komischerweise nie .... man könnte meinen du hättest in Wirklichkeit keinen echten Spaß an deinem Hobby als "PS5/Besitzer"
Daher geht es auch immer ständig nur um MS & Xbox wenn du etwas postest.

Wärst zumindest nicht der erste Sonyfanboy hier, der Games erwähnt und die nicht wirklich zockt und einem erzählt wie glücklich er doch ist :kruemel:
Das nennt man Projektion. Ihr projiziert die eigene Unzufriedenheit auf andere Leute. Ich habe nach wie vor Spaß beim zocken und hier im Forum nebenbei auch Spaß am Untergang der Xbox. Win win.
 
Das nennt man Projektion. Ihr projiziert die eigene Unzufriedenheit auf andere Leute. Ich habe nach wie vor Spaß beim zocken und hier im Forum nebenbei auch Spaß am Untergang der Xbox. Win win.

Ne ne bei mir ist die PS5 oder Sony nicht ständig das Thema Nummero Uno und schon gar nicht mit solchen teils wirklich bedenklichen Äußerungen und das ist eben offensichtlich anders als bei dir.... mit der Xbox und MS projizierst Du wohl eher deine eigene innere Unzufriedenheit auf ein Konkurrenzprodukt um den Frust nicht an Sony auslassen zu müssen :ol:
 
Das nennt man Projektion. Ihr projiziert die eigene Unzufriedenheit auf andere Leute. Ich habe nach wie vor Spaß beim zocken und hier im Forum nebenbei auch Spaß am Untergang der Xbox. Win win.
Sie spiegeln.Ich habe euch schon mal versucht zu erklären dass ein frustrierter Mensch nichts schönes mag und keine glücklichen Menschen sehen kann/möchte.
So ist z.B auch das Frühjahr Pest für die Frösche. ;)
( Nicht alles so bierernst nehmen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie spiegeln.Ich habe euch schon mal versucht zu erklären dass ein frustrierter Mensch nichts schönes mag und keine glücklichen Menschen sehen kann/möchte.
So ist z.B auch das Frühjahr Pest für die Frösche. ;)

Sag ich doch, sein Verhalten beruht wohl auf fröhliche Xbots hier und deshalb mag er per se absolut keine MS Games und kann die Leute die glücklich und ausgelassen damit zocken und sich darüber auch noch unterhalten nicht verstehen, weil er das Gefühl selbst offenbar nicht so kennt und muss nur frustig haten ...egal ob es Sinn macht oder nicht..... er ist unsicher und es muss einfach raus.... IMMER :ol:

Wir haben es Eisenschweißer :goodwork:
 
Sag ich doch, sein Verhalten beruht wohl auf fröhliche Xbots hier und deshalb mag er per se absolut keine MS Games und kann die Leute die glücklich und ausgelassen damit zocken und sich darüber auch noch unterhalten nicht verstehen, weil er das Gefühl selbst offenbar nicht so kennt und muss nur frustig haten ...egal ob es Sinn macht oder nicht..... er ist unsicher und es muss einfach raus.... IMMER :ol:

Wir haben es Eisenschweißer :goodwork:
Fröhlich? Seit wann spammen fröhliche Gamer Twitter Trolle und reden über Aktienkurse? Redet doch über Games und die Erfolge eurer Hardware. Stimmt, da war ja was. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom