Wer kauft so nen scheiss überhaupt? Will ich nicht mal geschenkt.
MS hat dafür 70 Mrd gezahlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kauft so nen scheiss überhaupt? Will ich nicht mal geschenkt.
Vietnamesische Dong?MS hat dafür 70 Mrd gezahlt.
Die ersten Sachen die mir wirklich an dem Spiel gefallen![]()
God of War: Ragnarök: Trailer zeigt Bugs während der Entwicklungsphase
Bugs mit Humor nehmenwww.consolewars.de
Da sind schon ein paar geile Sachen dabei.![]()
Für den Skin? Wohl eher nicht. Eher gehören MS jetzt die Millionen € die Sony für diesen Skin bezahlt hat.MS hat dafür 70 Mrd gezahlt.
Da laufen die Jimmys blau an vor Frust und mit CoD unterm Arm aus dem Blödmarkt.Was für eine Gelddruckmaschine!
Da laufen die Jimmys blau an vor Frust.
Tut mir leid, ich spreche kein spanisch.Was für eine Gelddruckmaschine!
Twitter kann es dir übersetzen: ein KnopfdruckTut mir leid, ich spreche kein spanisch.
Call of Duty Modern Warfare 3 ist TOP 1 bei den Verkäufen auf Playstation, Xbox und Steam.Tut mir leid, ich spreche kein spanisch.
Es sind 2 Klicks, müsste erst extra auf Twitter gehen und dann auf übersetzenTwitter kann es dir übersetzen: ein Knopfdruck![]()
Man könnte auch einfach eine Quelle posten die jeder verstehtDas schätze ich einfach an der Edelgamer Community. Ein großes Miteinander und immer offen für alle Unwissende und Bedürftige![]()
Was für eine Gelddruckmaschine!
Die Gebrochenen haben ihre eigene SpracheMan könnte auch einfach eine Quelle posten die jeder versteht![]()
Spanier sind gebrochen?Die Gebrochenen haben ihre eigene Sprache![]()
Kein Fan der neuen Ausrichtung von ‚God of War‘?Die ersten Sachen die mir wirklich an dem Spiel gefallen![]()
KorrektPhillys sind gebrochen!
Die Phillys sind also Spanier...ok.Korrekt![]()