Lance83
L17: Mentor
Das ist keine Antwort auf meine Frage![]()
Ich hab die auch nicht beantworten wollen sondern nur meine Meinung zu Signalis wiedergegeben. Das nennt sich Konversation
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe meine Enttäuschung darüber ausgedrückt, dass dein Beitrag meine Frage nicht beantwortet. Das ist ebenfalls KonversationIch hab die auch nicht beantworten wollen sondern nur meine Meinung zu Signalis wiedergegeben. Das nennt sich Konversation
es gibt keine objektive meta abfalls grenze imo
Macht ihr zwei das bitte untereinander aus.Die Games von Microsoft sind objektiv Abfall.
Das sagt der Metascore.
Extrem abartig, der Typ (ist noch n Kerl, oder?).Jim Sterling hat Alan Wake II ne 4/10 vergeben. Gleicher Score wie bei der größten Enttäuschung der Gen Starefield.
![]()
Alan Wake 2 - Garth Marenghi's Darkplace (Review)
Alan Wake 2Released: October 27th, 2023 Developer: RemedyPublisher: Epic GamesSystems: PC, PS5 (reviewed), Xbox X/SThe fact Alan Wake 2 constantly refers to “The Dark Place” made me laugh a lot. The game’s so comfortably up its own ass, so pleased with its nonsensical storytelling...www.thejimquisition.com
Bei Gran Turismo geh ich mit.Was für ein Schwachsinn. Du als META-Gamer dürftest erst gar nicht mit META ankommen, denn alle Games von MS mit Sony compared schneidet MS aktuell im Schnitt META aktuelle GEN minimal besser ab
User Reception wieder WErtungen von anderen die dir wichtig sind. Wie bei META. Danach gerichtet - USERREVIEWS - darf man GT7 oder Last of Us 2 erst gar nicht anfassen.
Und wieder Verkaufszahlen. Du bist halt der typsische SChlumpf in seiner eingefahrenen blauen Bubble, mit Selfownage Argumenten die du anführst. META und Verkaufszahlen spielen. Und nun
![]()
![]()
Signalis ist toll. Aber mehr als die 81 hat es auch nicht verdient.
Entschuldige mal, legst so eine "Diskussionskultur" am den Tag und wunderst dich dann. Ich bitte dich...Man ist das menschlich unterste Schublade von dir. Anstatt deine Fails mal einzugestehen aber dazu bist du zu blind. Mit so viel arroganz Nebelkerzen zünden wie du ist aber auch ekelhaft. Naja, ein Hoch auf die Ignore-Liste.
Für solche User nutze ich sie tatsächlich. Genauso für den Spam Accounts, die keine Videospiele spielen. Bringt halt nichts mit Leuten zu diskutieren, die nicht diskutieren wollen.Bin ich eigentlich kein Fan von aber mittlerweile muss man fast schon davon Gebrauch machen.
Nochmal für die Phillys.
![]()
Die Entwickler haben sich insbesondere wegen der Series S eben mal intensiv mit der Hardware auseinander gesetzt.
Auch die PS5 wird wohl davon profitieren.
Weiß jetzt nicht wo das was schlechtes ist.
Für solche User nutze ich sie tatsächlich. Genauso für den Spam Accounts, die keine Videospiele spielen. Bringt halt nichts mit Leuten zu diskutieren, die nicht diskutieren wollen.
Natürlich legt er das für sich anhand der Diskussionbereitschaft seines Gegeübers fest, wen er auf seine Ignorliste packt .... wer denn sonst^^Und das legst du fest wer diskutieren will und wer nicht?
Krass. Das gabs gar nicht für xbox?
Das letzte gute Halo ist 20 Jahre her. Und selbst das war schon eher ne starke 7 als ne 8.Na ja, ich spiel schon gern Halo oder freu mich auf ein neues ID Game.
Ich hasse nur schlechte Spiele. Darum kauf ich ja auch nichts von Microsoft.Wie sehr kann ein Mensch Videospiele eigentlich hassen?
Wann hatte MS die letzte ehrliche 81? Also ohne Amigos und gekaufte Reviews?Zur Einordnung: Signalis hat einen Metascore von 81![]()
Ich hasse nur schlechte Spiele. Darum kauf ich ja auch nichts von Microsoft.![]()
Vielleicht braucht es den CUR damit wir die Liste nutzen dürfenNatürlich legt er das für sich anhand der Diskussionbereitschaft seines Gegeübers fest, wen er auf seine Ignorliste packt .... wer denn sonst^^
Woher dann der ganze ständige Hass und Frust .... vielleicht müsstest gerade Du dir mal ein MS Game kaufen ... dann zockst du auch wenigstens und bist eventuell auch mal ausgelassener ggf. gibt es dann auch wieder Sex![]()