PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab die auch nicht beantworten wollen sondern nur meine Meinung zu Signalis wiedergegeben. Das nennt sich Konversation
Und ich habe meine Enttäuschung darüber ausgedrückt, dass dein Beitrag meine Frage nicht beantwortet. Das ist ebenfalls Konversation :ol:
es gibt keine objektive meta abfalls grenze imo
Die Games von Microsoft sind objektiv Abfall.

Das sagt der Metascore.
Macht ihr zwei das bitte untereinander aus.
 
Jim Sterling hat Alan Wake II ne 4/10 vergeben. Gleicher Score wie bei der größten Enttäuschung der Gen Starefield.

Extrem abartig, der Typ (ist noch n Kerl, oder?).
Er kann seine Meinung zu Spiel X, welches er aus oft lächerlichen Gründen schlecht bewertet, ja gerne haben, was mir aber die Kotze hochkommen lässt: Er feiert sich gerne selbst dafür, wenn seine Reviews in den sozialen Medien diskutiert werden und er von Fans des jeweiligen Games (meistens zurecht) für seine Bewertungen kritisiert wird.

Seine Anhänger sind ebenso abartig: Egal was er für einen BS von sich gibt, er hat Recht, man denkt exakt das gleiche, schön das es endlich mal einer sagt, jetzt kaufe ich das Game nicht mehr, obwohl ich mich so sehr darauf gefreut habe und danke Gott, für Stephanie Sterling...

Einfach alles nur widerlich.
 
Was für ein Schwachsinn. Du als META-Gamer dürftest erst gar nicht mit META ankommen, denn alle Games von MS mit Sony compared schneidet MS aktuell im Schnitt META aktuelle GEN minimal besser ab

User Reception wieder WErtungen von anderen die dir wichtig sind. Wie bei META. Danach gerichtet - USERREVIEWS - darf man GT7 oder Last of Us 2 erst gar nicht anfassen.

Und wieder Verkaufszahlen. Du bist halt der typsische SChlumpf in seiner eingefahrenen blauen Bubble, mit Selfownage Argumenten die du anführst. META und Verkaufszahlen spielen. Und nun

Go Away GIF by Bounce


Fr1R3WyXgAA1x7v
Bei Gran Turismo geh ich mit.
Die Mikrotransaktionen sind Dreck.

Viele der negativen User Wertungen zu The Last of Us 2 sind politisch bzw. durch ein spezielles Menschenbild motiviert.
Widerlich einfach nur ...
Da war der Score am Anfang sogar bei 2.x bis die normalen Wertungen der Menschen kamen, die das Spiel wirklich gespielt haben.
 
Man ist das menschlich unterste Schublade von dir. Anstatt deine Fails mal einzugestehen aber dazu bist du zu blind. Mit so viel arroganz Nebelkerzen zünden wie du ist aber auch ekelhaft. Naja, ein Hoch auf die Ignore-Liste.
Entschuldige mal, legst so eine "Diskussionskultur" am den Tag und wunderst dich dann. Ich bitte dich...
 
Nochmal für die Phillys. :awesome:

Bildschirmfoto-2023-11-10-um-09-02-23.png

MC nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed :kruemel:

Aber ich glaube die armen Xbots haben Tapetenfield mit einem anderen GOTD verwechselt, kommt manchmal vor. :nix:

Von diesem GOTD ist die rede:

300px-Frog_Fractions_Game_of_the_Decade_Edition_cover.jpg


Nein, ist kein Troll Kommentar von mir, das Spiel Frog Fractions gibt es wirklich und sogar in der "Game of the Decade Edition".

https://store.steampowered.com/app/1194840/Frog_Fractions_Game_of_the_Decade_Edition/

Ein kleines Trostpflaster für Froschhausen, vielleicht hilft es die Meltdowns einzudämmen. :moin:
 
Die Entwickler haben sich insbesondere wegen der Series S eben mal intensiv mit der Hardware auseinander gesetzt.
Auch die PS5 wird wohl davon profitieren.

Weiß jetzt nicht wo das was schlechtes ist.

Warts ab, nachher performt die kleine Potato Series S BG3 gar besser als die PS5..... dann ist hier bei einigen wohl richtig Frust angesagt :coolface:
 
Na ja, ich spiel schon gern Halo oder freu mich auf ein neues ID Game.
Das letzte gute Halo ist 20 Jahre her. Und selbst das war schon eher ne starke 7 als ne 8.
Wie sehr kann ein Mensch Videospiele eigentlich hassen?
Ich hasse nur schlechte Spiele. Darum kauf ich ja auch nichts von Microsoft. :goodwork:
Zur Einordnung: Signalis hat einen Metascore von 81 :ol:
Wann hatte MS die letzte ehrliche 81? Also ohne Amigos und gekaufte Reviews?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom