PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
https://www.resetera.com/threads/in-the-uk-over-the-last-six-months-may-20 23-to-october-2023-ps5-share-of-all-console-sales-has-risen-to-51-it-was-43-in-fall-2022.783764/

51% der Console Sales in UK geht auf Speedstation 5 aka Jimmy‘s Nacken. Nur 23% kaufen ne Flaschenhalsbox X oder Kartoffel S. Down from 26%.

Das ganze trotz Relevanzfield, ABK Kauf oder dem verbuggten FM8. Was ist da denn los?
Die Xbox stirbt selbst in ehemaligen Hochburgen. Eine ganz wunderbare Entwicklung. Der 27er Exitus rückt immer näher.:banderas:
 
Wenn du etwas nicht weisst, wieso schreibst du dann hier was dazu? Was ist das denn für eine schlechte Diskussionskultur schon wieder :shakehead:

du weißt es ja auch nicht genau. außerdem zeugt es auch nicht von ner guten diskussionskultur ":labr: " smilies anzuwenden :sorry:☝️

Dafür brauche ich auch wieder eine solide Quelle.

gameindustry.biz und eurogamer sind solide quellen, vor allem im vergleich zu nem random twitter user den du als quelle für deinen marathon FUD gebrauchst :kruemel:
 
Schlümpfe, weil keine QTEs und daher zu anspruchsvoll ? :coolface:
Komisch, dass die anspruchvollsten Games eher auf Playstation zu finden sind wie die ganzen From Games mit Demon's Souls, Bloodborne oder Returnal, Nioh oder demnächst Rise of the Ronin..

Xbox ist dann eher für infantiles Zeug wie Halo oder Gears bekannt.

Jetzt profitieren alle Plattformen dank der Xbox Series S :)



Dass Xboxler das jetzt als Win verbuchen wollen, ist wieder mal so schräg.
Leuts, legt euch echt mal bisschen Rückgrat zu.


 
Komisch, dass die anspruchvollsten Games eher auf Playstation zu finden sind wie die ganzen From Games mit Demon's Souls, Bloodborne oder Returnal, Nioh oder demnächst Rise of the Ronin..

Xbox ist dann eher für infantiles Zeug wie Halo oder Gears bekannt.


Dass Xboxler das jetzt als Win verbuchen wollen, ist wieder mal so schräg.
Leuts, legt euch echt mal bisschen Rückgrat zu.
Rückgrat ist leider nicht im Game Pass zu finden :goodwork:
 
Dass Xboxler das jetzt als Win verbuchen wollen, ist wieder mal so schräg.
Leuts, legt euch echt mal bisschen Rückgrat zu
Das ist also was schlechtes das sie etwas daraus gelernt haben und nun alle Plattformen davon profitieren? Leute, ihr solltet mehr Videospiele spielen anstelle in Konzernärsche zu kriechen.
 
du weißt es ja auch nicht genau.
Wo habe ich mich zu Sachen im Brustton der Überzeugung geäußert, die ich nicht weiß?
gameindustry.biz und eurogamer sind solide quellen, vor allem im vergleich zu nem random twitter user den du als quelle für deinen marathon FUD gebrauchst :kruemel:
Ich finde dort nichts über Entlassungen bei The Initiative.
Bloomberg dagegen ist eine weithin anerkannte Quelle, für die viele Mitarbeiter im Finanzwesen Unsummen an Geld ausgeben. Von FUD weit entfernt :ol:
 
Das ist also was schlechtes das sie etwas daraus gelernt haben und nun alle Plattformen davon profitieren? Leute, ihr solltet mehr Videospiele spielen anstelle in Konzernärsche zu kriechen.

Echt unbegreiflich dieses Gequatsche von den immer gleichen Leuten, selbst im Technik Thread können Sie sich nicht zurückhalten und reagieren total getriggert :shakehead:
 
Das ist also was schlechtes das sie etwas daraus gelernt haben und nun alle Plattformen davon profitieren? Leute, ihr solltet mehr Videospiele spielen anstelle in Konzernärsche zu kriechen.
Wenn die Series S nicht so eine schwache Konsole wäre, hätte man das Spiel schon längst rausbringen können und die Xboxler wären schon längst in Genuss davon gekommen.

Ziemlich einfach zu verstehen, für manche scheint die Situation doch zu kompliziert zu sein. Aber is okay, ich urteile nicht darüber.
 
Wenn die Series S nicht so eine schwache Konsole wäre, hätte man das Spiel schon längst rausbringen können und die Xboxler wären schon längst in Genuss davon gekommen.

Ziemlich einfach zu verstehen, für manche scheint die Situation doch zu kompliziert zu sein. Aber is okay, ich urteile nicht darüber.
Das ist weder sein Punkt noch der vom Studio.

Ziemlich einfach zu verstehen, für manche scheint die Situation doch zu kompliziert zu sein. Aber is okay, ich urteile nicht darüber.
 
Wenn die Series S nicht so eine schwache Konsole wäre, hätte man das Spiel schon längst rausbringen können und die Xboxler wären schon längst in Genuss davon gekommen.

Ziemlich einfach zu verstehen, für manche scheint die Situation doch zu kompliziert zu sein. Aber is okay, ich urteile nicht darüber.
Die Entwickler haben sich insbesondere wegen der Series S eben mal intensiv mit der Hardware auseinander gesetzt.
Auch die PS5 wird wohl davon profitieren.

Weiß jetzt nicht wo das was schlechtes ist.
 
Wo habe ich mich zu Sachen im Brustton der Überzeugung geäußert, die ich nicht weiß?

Wurde auf einer $ony State of Fail angekündigt und die hatten da ihre Hände voll mit drin

ist ein bisschen dünn um dann davon auszugehen sony hatte das sagen über die ankündigungspolitik von kotor

Ich finde dort nichts über Entlassungen bei The Initiative.
Bloomberg dagegen ist eine weithin anerkannte Quelle, für die viele Mitarbeiter im Finanzwesen Unsummen an Geld ausgeben. Von FUD weit entfernt :ol:


Xbox studio The Initiative has lost approximately half of its main development team, including a handful of senior employees, as per a new report from VGC.

According to information from LinkedIn, around 34 staff members have left the company in the last 12 months, including game director Dan Neuburger, design director Drew Murray, and principal world building Jolyon Myers, among other senior members.

The studio saw multiple exits across other disciplines, with writers, directors, engineers and QA staff also leaving in the last year.

Speaking to VGC, former employees described the departures as "fast and furious," and said that the momentum of ongoing projects was "heavily affected."


Several ex-staff also described The Initiative's hierarchy as a "top down" environment, with studio head Darrell Gallagher and Neuburger controlling a lot of creative decisions.

wenn du möchtest übersetze ich dir den text auf deutsch :kruemel: gameindustry.biz ist btw eine der anerkanntesten gaming seiten überhaupt wenn es um news aus der industrie geht :sorry: bitte hör mit dem denial auf, das kann man sich ja nicht ansehen :neutral:
 
Userfokus, Provokation
Das ist weder sein Punkt noch der vom Studio.

Ziemlich einfach zu verstehen, für manche scheint die Situation doch zu kompliziert zu sein. Aber is okay, ich urteile nicht darüber.
Glückwunsch, du machst tolle Fortschritte! Da haste mir Wort für Wort nachgeplappert! Irgendwann kommt der Punkt, dann kommen wahrscheinlich sogar eigene Schlussfolgerungen. Wir können es hier alle kaum erwarten!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom