PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade in einem Abo sind die Playerzahlen wichtig.
Man kann es nicht direkt mit Verkäufen vergleichen. Das wäre richtig.
Auch lassen sich so allgemein die Verkaufszahlen nicht mehr vergleichen, wenn ein Spiel Day One in einem Abo Releast und das andere nicht.
Spielerzahlen sagen nichts aus. Das Game könnte gestartet werden und danach nie wieder angefasst...

MS müsste wenn dann verkünden, wieviel neue Abos wegen dem Spiel abgeschlossen wurden.
 
bei marathon wurde intern der release date verschoben, einen offiziellen release date gab es nicht und über interne release date verhiebungen solltest gerade du als xbox fan nicht viel meckern. darüber hinaus gibt es noch unbestätigte gerüchte von einem twitter typen, dass marathon wohl ein paar escape from tarkov fricklern nicht gefallen hat. ansonsten ist mir nichts negatives über den zustand von marathon bekannt. das spiel ist auch noch nicht fertig also wer weiß.
Und es wurden Mitarbeiter entlassen bei 45%-Umsatzziel verpasst-Bungie. Wenn Bloomberg zweifelt sollten alle Alarmglocken bei dir läuten.
und bis auf tlou multiplayer ist mir bei der ankündigungspolitik von sony nichts negatives eingefallen. wenn ein spiel gecancelt wird dass noch nicht angekündigt wurde hab ich damit auch kein problem. schwierig wird es wenn es bereits nen trailer gab so wie im falle von scalebound.
Nichts negatives aufgefallen bei $onys Ankündigungspolitik Mr "am meisten freue ich mich auf das kotor remake"?
:lol2:

Und da fragt er mich wirklich "denial worüber?" xD
 
Jetzt profitieren alle Plattformen dank der Xbox Series S :)
From zero to hero: Xbox Series S helps Larian find more performance in Baldur's Gate 3
Optimization efforts found a 34% improvement in VRAM usage which could boost performance across all platforms
The developers said memory issues have been addressed and the Xbox release is very close
Larian Studio say they have found over 30 per cent VRAM optimisation while developing Series S port. This could improve performance across all platforms
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielerzahlen sagen nichts aus. Das Game könnte gestartet werden und danach nie wieder angefasst...

MS müsste wenn dann verkünden, wieviel neue Abos wegen dem Spiel abgeschlossen wurden.
Selbstverständlich sagen Spielerzahlen etwas aus. Die Aussagekraft hängt jedoch davon ab was man sich damit anschaut. Erfolg eines Spiels? Fragwürdig. Interesse? Klar.
 
Und es wurden Mitarbeiter entlassen bei 45%-Umsatzziel verpasst-Bungie. Wenn Bloomberg zweifelt sollten alle Alarmglocken bei dir läuten.

entlassungen gibt es immer, bei bethesda wurde z.b. pete hines entlassen trotzdem macht sich keiner gedanken über TESVI und beim perfect dark studio gab's einen massiven shakeup trotzdem freue ich mich auf das spiel :kruemel:

oder nimm den gamepass, da wurden die wachstumsziele von microsoft auch massiv verfehlt so dass die führungsetage sogar auf gehalt verzichten musste, trotzdem macht sich hier niemand gedanken dass der gamepass eingestellt werden könnte :kruemel:

Nichts negatives aufgefallen bei $onys Ankündigungspolitik Mr "am meisten freue ich mich auf das kotor remake"?
:lol2:

Und da fragt er mich wirklich "denial worüber?" xD

kotor remake ist nicht von sony sondern von saber interactive :kruemel:
 
entlassungen gibt es immer, bei bethesda wurde z.b. pete hines entlassen
Dafür liefere mal eine Quelle :lol2:
oder nimm den gamepass, da wurden die wachstumsziele von microsoft auch massiv verfehlt so dass die führungsetage sogar auf gehalt verzichten musste, trotzdem macht sich hier niemand gedanken dass der gamepass eingestellt werden könnte :kruemel:
Niemand :labr:
Dazu gibt es hier unzählige FUD-Beiträge im Forum xD
kotor remake ist nicht von sony sondern von saber interactive :kruemel:
Wurde auf einer $ony State of Fail angekündigt und die hatten da ihre Hände voll mit drin. Die Verschiebung und Neuausrichtigung soll sogar nach einer Demo bei $ony erfolgt sein. Angekündigt war es übrigens von Aspyr nicht Saber. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert?
 
Dafür liefere mal eine Quelle :lol2:

sorry ich meinte er verlässt das studio und wurde nicht entlassen

hier die quelle zu perfect dark



Niemand :labr:
Dazu gibt es hier unzählige FUD-Beiträge im Forum xD

mag sein und jetzt gibt's FUD beiträge von dir :kruemel:

Wurde auf einer $ony State of Fail angekündigt und die hatten da ihre Hände voll mit drin. Die Verschiebung und Neuausrichtigung soll sogar nach einer Demo bei $ony erfolgt sein. Angekündigt war es übrigens von Aspyr nicht Saber. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert?

auch asypr ist third party, nur weil ein spiel auf nem sony showcase angekündigt wurde heißt es nicht sony nimmt einfluss auf die ankündigungs politik
 
sorry ich meinte er verlässt das studio und wurde nicht entlassen
Das macht doch einen riesigen Unterschied xD
Und welche Auswirkungen sollte überhaupt die Abwesenheit eines Marketing-Menschen wie Pete Hines auf TES VI haben? Mach das es Sinn ergibt.
auch asypr ist third party, nur weil ein spiel auf nem sony showcase angekündigt wurde heißt es nicht sony nimmt einfluss auf die ankündigungs politik
nana changing GIF
 
Jetzt profitieren alle Plattformen dank der Xbox Series S :)




Wenn man es positiv sieht, dann fordert die Series S die Entwickler mal wieder etwas mehr heraus, auch wirklich das Optimum rauszuholen aus einer Plattform...
 
Das macht doch einen riesigen Unterschied xD
Und welche Auswirkungen sollte überhaupt die Abwesenheit eines Marketing-Menschen wie Pete Hines auf TES VI haben? Mach das es Sinn ergibt.

pete hines war nur ein beispiel von mir dass studios immer abgänge haben :kruemel: nimm die beiden anderen quellen und die entlassungen bei the initiative


weiß nicht wie genau der prozess ist und wie sich sony entscheidet welche trailer auf den showcases gezeigt werden aber ich nehmen an aspyr hatte darauf den größeren einfluss dass es so früh gezeigt wurde
 
Du musst ne ganz schöne Abneigung gegenüber FAKTEN und respektvollem Umgang haben.

Und dann wirst wieder persönlich und öfters beleidigend, wenn man dir nicht zustimmt, weil du immer Recht haben willst und spamst dann Wall of Texts zu auf "niedrigstem Niveau" da gespickt mit persönlich gemeinten Äußerungen.



Schlümpfe werden aktuell mit gar nichts versorgt. Weder Games Ankündigungen, Roadmap etc.
Verkaufszahlen spiele ich nicht.
Lol :uglylol: ... erst schreibst du was von fehlendem "respektvollem Umgang"
Und dann schreibst du im gleichen Post über andere "Wall of Text auf niedrigstem Niveau" und "Schlümpfe" ... das ist von dir aber sehr respektvoller Umgang :uglyclap::uglygw:
 
und die entlassungen bei the initiative
Dafür brauche ich auch wieder eine solide Quelle.
weiß nicht wie genau der prozess ist und wie sich sony entscheidet welche trailer auf den showcases gezeigt werden aber ich nehmen an aspyr hatte darauf den größeren einfluss dass es so früh gezeigt wurde
Wenn du etwas nicht weisst, wieso schreibst du dann hier was dazu? Was ist das denn für eine schlechte Diskussionskultur schon wieder :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom