HideoHoward
L13: Maniac
Das würde den jetzigen ALL TIME Meltdown der Jimmys um Welten übertreffen. ![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
#TapetenFRUST247
#Spider-Frust2
#GodOfFrust
#HomeOfGaming
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
#TapetenFRUST247
#Spider-Frust2
#GodOfFrust
#HomeOfGaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel Geld hat nicht mal ein MS, um die Ausfälle der PS Plattform zu kompensieren...Oder Zeitexklusiv für Xbox und PC![]()
Wie die verkappten Jimmys zittern.So viel Geld hat nicht mal ein MS, um die Ausfälle der PS Plattform zu kompensieren...
Wie die Grünen sich wieder schön in irgendwelche Traumwelten flüchten müssen.
Fast schon traurig, wenn's nicht so amüsant wäre.
Irgendwie muss man die Jahre der BelangLosigKeit kompensieren.So viel Geld hat nicht mal ein MS, um die Ausfälle der PS Plattform zu kompensieren...
Hier habe ich aufgehört zu lesen und musste erstmal lachenSo viel Geld hat nicht mal ein MS, um die Ausfälle der PS Plattform zu kompensieren...
Ach, kein Mensch glaubt daran.Ist es schon wieder soweit, dass man sich irgendwelche Zeitexklusivitäten zusammefantasieren muss weil man keine richtigen Exklusivgames hat? Was ist für Xbox eigentlich so die nächsten Monate angekündigt?![]()
Ganze Städte aus Luftschlössern wurden bisher errichtet.So viel Geld hat nicht mal ein MS, um die Ausfälle der PS Plattform zu kompensieren...
Wie die verkappten Jimmys zittern.
![]()
#DankeCharitySoft
Hier habe ich aufgehört zu lesen und musste erstmal lachen![]()
Ich könnte jetzt auch Posts der Schlümpfe raussuchen welche gesagt haben Microsoft kann sich Activision nicht leistenSo schön bizarr.
Und danach will es wieder keiner gewesen. Der typische Xboxkreislauf.
Leuts, die Lachnummer des Jahres sind die Xboxler schon wegen "Game of the Generation" "Und das Jahr der Xbox". Ihr könnt nen Gang runterschalten.
Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll.Hier habe ich aufgehört zu lesen und musste erstmal lachen![]()
Der Untergang der BeLangLosBox. Einfach herrlich.Die kam, sah und siegte.
![]()
#10Jahre
Jo, der deutsche PlayStation Kanal hat die Ankündigung zum Trailer geteilt. Ganz bestimmt wird das Ding nicht Xbot exklusiv sein. Wer weiß, vielleicht tritt ja der BaldursGate3 Effekt sogar einGTA6 zeitexklusiv für Xbox.
Manche sind wegen dem Akquisitionswahnsinn von MS wirklich benebelt.
PC wird wieder später kommen. Hat Rockstar doch shcon gesagt, oder nicht? DIe werden die double dipper und die Masse, die GTA am PC einnimmt, nicht mit einen gleichzeitigen Konsolenrelease in Gefahr sehen.Oder Zeitexklusiv für Xbox und PC![]()
Ne, gibt Trademarks von Sony auf Tapetenfrust® und Frust®Ist Tapetenfrust nicht eigentlich der Name für das gescheiterte Sci Fi RPG von Lügen-Todd? Wieso werden hier schon wieder Xbox Twitter Trolle geteilt und bashnamen geklaut?