Sorry
@Arcturio, dein "aber, aber Apex auf PS4" war wie gewöhnlich wieder ganz schwache Damage Control.
Fighting Games auf Xbox werden gekillt und du weiterhin in MPs auf Xbox geowned.
Was meinst mit PS4 Apex usw? Ich habe Apex sehr gerne damals auf PS4 Pro und danach Series X gespielt im Konsolenpool. Nur ab Season 5 oder 6 merkte man richtig, dass viele Konsolenspieler XIM und Strike Packs nutzen. Also diese Aufsätze für Controller, womit du den RECOIL (Rückstoß der Waffen beim schieße) sowie zusätzlichen Aim Assist einschalten kannst.
Für alle Spieler die Fair spielen mit Gamepad ohne diese Tools wars unmöglich noch zu gewinnen. Diese Leute, die auf Konsole das nutzen haben weniger Skill und nutzen diese Zusätze für Controller.
Ich würde mich freuen, wenn diese Peripherie von Microsoft und Sony generell blockiert wird, da es weder Bungie, EA oder sonst wer macht. Dabei könnte EA das tun. Sie haben die Möglichkeit Spieler die das nutzen (XIM, Strike Packs und co) zu sperren. Wagen es aber nicht da
1. es sehr viele sind und diese Spieler wegflallen
2. viele von denen ständig Geld für Lootboxen und co ausgeben.
Ich war in mehreren Clans und einen der größten Clans mit 400 Spielern. FAst JEDER dort spielt damit und denkt er wärs jetzt.. weil 5k Damage pro Runde und 20 Kills. Ohne STrike p ack bekommen sie das never hin. Die, die wirklich Skill haben ja aber die brauchen diese Peripherie nicht.
Für Fighting Games sagte ich schon gegenüber
@Valcyrion das es schade ist und hoffe, dass es nicht so kommt. Ich vermisse Apex.. auf Playsi habe ich noch so viele Herstellungsteile auf dem Account auch auf Series X... ach man. Aber mit fairen Mitteln unspielbar geworden. Und die Schwitzer mit Ihren Xims und co
![Puppy :puppy: :puppy:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC18.gif)
Apex