PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gab doch noch dieses Retro RPG das von einer Person entwickelt wurde und Day1 im Game Pass war, ich komme gerade nicht auf den Namen. Hunt: Showdown von Crytek ist auch Top und erfolgreich. Ich bin auf Crysis 4 gespannt das angekündigt ist. Iron Harvest und Spellforce sind auch gut. Oder die Anno Reihe. Es gibt schon einige nennenswerte deutsche Studios und Spiele
ja aber eben nicht auf Hollywood-AAA-Niveau. Crytek ist da eine kleine Ausnahme aufgrund ihrer damals unbegrenzten Ressourcen im Engine-Geschäft und ihrem Ansatz, eigentlich die Engine bewerben anstatt Spiele verkaufen zu wollen. Und Anno durchlief fortwährende, jahrzehntelange Entwicklung an immer der gleichen IP. Abseits von diesen und wenigen anderen Ausnahmen wird es doch eher eng und betrifft tatsächlich eher leidenschaftliche Indies, die keiner großen Finanzierung bedürfen und hierzulande ab und an Hits kreieren.

Wie künftig Sony Gelder in die dicke Microsoft Börse fließen :banderas:
F-XC55ZWQAEK_Cq

Wie meinen? Für Sony ändert sich doch nichts.
Sony wird auch nächstes Jahr und die Jahre drauf weiter dick an CoD verdienen und es werden die Lizenzkosten die MS abdrücken muß schön weiter "in ihre Börse fließen lassen".

:nix:

Das ist CoD? :ugly:
Seit wann gibt es da Zombies? Beim letzten CoD was ich gespielt habe ging es um das Thema WW2 :vv:

Sorry @Arcturio, dein "aber, aber Apex auf PS4" war wie gewöhnlich wieder ganz schwache Damage Control.

Fighting Games auf Xbox werden gekillt und du weiterhin in MPs auf Xbox geowned.

Was meinst mit PS4 Apex usw? Ich habe Apex sehr gerne damals auf PS4 Pro und danach Series X gespielt im Konsolenpool. Nur ab Season 5 oder 6 merkte man richtig, dass viele Konsolenspieler XIM und Strike Packs nutzen. Also diese Aufsätze für Controller, womit du den RECOIL (Rückstoß der Waffen beim schieße) sowie zusätzlichen Aim Assist einschalten kannst.

Für alle Spieler die Fair spielen mit Gamepad ohne diese Tools wars unmöglich noch zu gewinnen. Diese Leute, die auf Konsole das nutzen haben weniger Skill und nutzen diese Zusätze für Controller.

Ich würde mich freuen, wenn diese Peripherie von Microsoft und Sony generell blockiert wird, da es weder Bungie, EA oder sonst wer macht. Dabei könnte EA das tun. Sie haben die Möglichkeit Spieler die das nutzen (XIM, Strike Packs und co) zu sperren. Wagen es aber nicht da

1. es sehr viele sind und diese Spieler wegflallen
2. viele von denen ständig Geld für Lootboxen und co ausgeben.

Ich war in mehreren Clans und einen der größten Clans mit 400 Spielern. FAst JEDER dort spielt damit und denkt er wärs jetzt.. weil 5k Damage pro Runde und 20 Kills. Ohne STrike p ack bekommen sie das never hin. Die, die wirklich Skill haben ja aber die brauchen diese Peripherie nicht.

Für Fighting Games sagte ich schon gegenüber @Valcyrion das es schade ist und hoffe, dass es nicht so kommt. Ich vermisse Apex.. auf Playsi habe ich noch so viele Herstellungsteile auf dem Account auch auf Series X... ach man. Aber mit fairen Mitteln unspielbar geworden. Und die Schwitzer mit Ihren Xims und co

:puppy: Apex

Zuletzt bearbeitet:
Xbox: Synchronsprecher und Entwickler kritisieren KI-Partnerschaft

Oder Zeitexklusiv für Xbox und PC :)
Glaube den Fehler macht man nach den GTA 4 AddOns nicht mehr.

Wie manche Phillys hoffen das sowas wie GTA zeitexklusiv für Xbox kommt. R* liebt Geld und natürlich schließen die die Konsole aus die denen mit dem PC das meiste Geld bringt :lol2:

Da kann Philly Snakencer auch mit Geldkoffer ankommen, wie bei den ersten Starefield Reviews, damit man vor Launch Wertungshype aufbaut, und andere Mags ausschließt. Selbst das hat nicht geklappt. Gott sei Dank :moin:

Eartha Kitt Laughing GIF

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom