PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zieht euch das Video mal rein. Nur für Starke nerven. xD

Meine Güte erzählen die teilweise einen Unsinn. Controller ist präziser als Lenkrad bei Rennspielen und Silent Hill ist von Kojima. Aua. Echte Videospiel-Journalisten. 🤡

Dass TLOU, Uncharted und N64 kacke sind, lass ich von mir aus noch durchgehen. Das ist Meinung. Oben genanntes aber tatsächlich faktischer Unsinn.
 
Die meisten nennen es Verramschung....ich sage wird längst Zeit, dass bei 500 bzw. eigentlich ja mittlerweile 550.- Konsolen nach 3 Jahren mal was bei Angeboten passiert. Gerade bei MS, deren HW-Zahlen dieses Jahr unterirdisch sind. Es gibt auch keine Nintendo-Konsole, die du für 550.- in den Laden stellen kannst und mit dem Preis über 120 Mio. Konsolen verkaufst.
 
So, ich habe jetzt knapp vier Stunden bei ‚Star Ocean: The Second Story R‘ auf der Uhr und ich bin bisher hin und weg von dem Titel. Das Spiel trifft genau meinen Nerv und lässt mich komplett darin eintauchen. Holy cow, damit werde ich ganz bestimmt etliche Stunden verbringen.
:banderas:

Ein Dank an alle, die mir das Spiel nahegelegt haben.
:laserfish:

Nebenbei…
Ich habe vorhin eine Hochzeit gecrasht.
:coolface:
 
Die meisten nennen es Verramschung....ich sage wird längst Zeit, dass bei 500 bzw. eigentlich ja mittlerweile 550.- Konsolen nach 3 Jahren mal was bei Angeboten passiert. Gerade bei MS, deren HW-Zahlen dieses Jahr unterirdisch sind. Es gibt auch keine Nintendo-Konsole, die du für 550.- in den Laden stellen kannst und mit dem Preis über 120 Mio. Konsolen verkaufst.
Das die Preise sich in dieser Gen anderes entwickelt haben lag halt am Hardware Markt allgemein in den letzten Jahren. Hardware war in den letzten Jahren allgemein teurer.
Und die Verkaufszahlen haben jetzt nicht unbedingt mit einem Wert der Hardware zu tun. Die Series X war über ein Jahr günstiger als die PS5. In den letzten Monaten war die PS5 günstiger. Preis /Leistung der Series X ist im Vergleich zur PS5 und Switch völlig ok.
Die schwächeren Hardware Sales der Series X waren auch dem schwachen First Party Software Output geschuldet. Das hat sich bis in dieses Jahr gezogen, gerade auch weil Redfall keine Hilfe war. Mit konstant guten Output dürften die Zahlen besser werden.
Und Microsoft muss nicht zwingend 120 Millionen Konsolen verkaufen. Wenn das Ziel von 60 Millionen erreicht wird, wäre das meiner Meinung nach schon gut.
 
Weiß gar nicht was alle haben mit den Zelda Film.
Wäre ja bei weitem nicht der erste Live Action Zelda Film.

Ich könnte jetzt ein zensiertes Bild einfügen aber ich weiß nicht wie man darauf hier reagiert auch wenn es komplett zensiert ist 😂

Auf jeden Fall gab es schon einige Live „ACTION“ Filme zu Zelda die als Zielgruppe „Erwachsene“ haben.
Und ja Link kann in den Filmen sprechen 🤣
 
Weiß gar nicht was alle haben mit den Zelda Film.
Wäre ja bei weitem nicht der erste Live Action Zelda Film.

Ich könnte jetzt ein zensiertes Bild einfügen aber ich weiß nicht wie man darauf hier reagiert auch wenn es komplett zensiert ist 😂

Auf jeden Fall gab es schon einige Live „ACTION“ Filme zu Zelda die als Zielgruppe „Erwachsene“ haben.
Und ja Link kann in den Filmen sprechen 🤣
Nintendo hat bereits mehrere zelda Filme in Produktion gegeben? :nyashock:
 
Das Problem bei der Xbox Preissenkung ist nicht die Preissenkung an sich, sondern, dass das Teil trotzdem keiner kaufen wird. Warum 400€ für eine Playstation in scheiße ausgeben wenn man für 50€ mehr den Real Deal haben kann? :goodwork:
 
Und alles für ein Rhythmusspiel, ein Flugsimulator und ein Rudel Durchschnittsallerweltspiele. :goodwork:
Naja, RTL2 konsumieren auch genügend Leute am hellichten Tag. Bedarf unter den zahlungsunfähigen Anspruchslosen gibt es sicher, empfehle einen Verkaufspreis von 199 € für die Series X, um diese abzuholen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders kann man ja nicht drüber sprechen. Dann müsste man es ja gespielt haben (und einsehen, dass das ein ziemlich tolles Spiel geworden ist, unangreifbar im War) ;)
Man traut sich nicht mehr seine eigene Meinung zu posten und bezieht sich auf dritte...
Wir könnten uns ebenso gut über Smileys unterhalten oder uns wie in der alten Zeit angrunzen und anröcheln. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom