ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bei mir hat der Trailer leider nicht gezündet, obwohl ich 3 gut fand.Weil der Trailer Stimmung macht und es kein Fremdschämen wie Ghostbusters 2016 wird. Außerdem war GB3 auch toll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hat der Trailer leider nicht gezündet, obwohl ich 3 gut fand.Weil der Trailer Stimmung macht und es kein Fremdschämen wie Ghostbusters 2016 wird. Außerdem war GB3 auch toll
Meine Güte erzählen die teilweise einen Unsinn. Controller ist präziser als Lenkrad bei Rennspielen und Silent Hill ist von Kojima. Aua. Echte Videospiel-Journalisten.Zieht euch das Video mal rein. Nur für Starke nerven.
Ich habe dich doch vorher gewarnt, oder?Meine Güte erzählen die teilweise einen Unsinn. Controller ist präziser als Lenkrad und Silent Hill ist von Kojima. Aua. Echte Videospiel-Journalisten.
Ich wollte weder die Fans von Kojima noch die vom PC unter den Bus werfen.Kein Wort über Kojima?
Absolut. Wer dem Ökosystem und den Spielen im ‚GamePass‘ nicht abgeneigt ist, kann hier bedenkenlos zuschlagen.Das ist schon ein krasses Angebot.
Das wurde auch schon für die PS3 released.GTAV hat sich 190 Mio mal verkauft
Das die Preise sich in dieser Gen anderes entwickelt haben lag halt am Hardware Markt allgemein in den letzten Jahren. Hardware war in den letzten Jahren allgemein teurer.Die meisten nennen es Verramschung....ich sage wird längst Zeit, dass bei 500 bzw. eigentlich ja mittlerweile 550.- Konsolen nach 3 Jahren mal was bei Angeboten passiert. Gerade bei MS, deren HW-Zahlen dieses Jahr unterirdisch sind. Es gibt auch keine Nintendo-Konsole, die du für 550.- in den Laden stellen kannst und mit dem Preis über 120 Mio. Konsolen verkaufst.
Nintendo hat bereits mehrere zelda Filme in Produktion gegeben?Weiß gar nicht was alle haben mit den Zelda Film.
Wäre ja bei weitem nicht der erste Live Action Zelda Film.
Ich könnte jetzt ein zensiertes Bild einfügen aber ich weiß nicht wie man darauf hier reagiert auch wenn es komplett zensiert ist
Auf jeden Fall gab es schon einige Live „ACTION“ Filme zu Zelda die als Zielgruppe „Erwachsene“ haben.
Und ja Link kann in den Filmen sprechen
Und alles für ein Rhythmusspiel, ein Flugsimulator und ein Rudel Durchschnittsallerweltspiele.Das Problem bei der Xbox Preissenkung ist nicht die Preissenkung an sich, sondern, dass das Teil trotzdem keiner kaufen wird. Warum 400€ für eine Playstation in scheiße ausgeben wenn man für 50€ mehr den Real Deal haben kann?
Naja, RTL2 konsumieren auch genügend Leute am hellichten Tag. Bedarf unter den zahlungsunfähigen Anspruchslosen gibt es sicher, empfehle einen Verkaufspreis von 199 € für die Series X, um diese abzuholen.Und alles für ein Rhythmusspiel, ein Flugsimulator und ein Rudel Durchschnittsallerweltspiele.
Ich finde immer wieder erstaunlich, dass diese Vollpfosten weltweit existieren und nicht cw-exklusiv sindFritanga zerstört Schlumpfhausen wieder in einer Compilation über das bugverseuchte Desaster das der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ist.
Hier übrigens auch noch ein Bugvideo von Twitter zum DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften.
Anders kann man ja nicht drüber sprechen. Dann müsste man es ja gespielt haben (und einsehen, dass das ein ziemlich tolles Spiel geworden ist, unangreifbar im War)Was soll dieses Posten von toxischen Twitter Trollen schon wieder?
Man traut sich nicht mehr seine eigene Meinung zu posten und bezieht sich auf dritte...Anders kann man ja nicht drüber sprechen. Dann müsste man es ja gespielt haben (und einsehen, dass das ein ziemlich tolles Spiel geworden ist, unangreifbar im War)