PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie ruhig und gesittet es hier ist, das bedeutet entweder
a) man ist in starfield bei der nächsten Tür angekommen und somit im Ladebildschirm oder
b) man sammelt in aller Ruhe ranz-zwitter troll-accounts um uns blaue einem Massen- Bombardement auszusetzen..
Beides ist erschreckend und entsetzlich. :coolface:
 
Fritanga zerstört Schlumpfhausen wieder in einer Compilation über das bugverseuchte Desaster das der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ist. :lol2: :rofl3:



Hier übrigens auch noch ein Bugvideo von Twitter zum DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften. :pcat: :nyanwins:


Er spricht zum Glück die Missstände des Spiels an, während review Magazine und Sony diese verschwiegen haben.


Hint zu einem breath of fire remake / remaster / reboot :puppy:


Breath of fire :banderas:

Hoffentlich
 
So, ich habe jetzt knapp vier Stunden bei ‚Star Ocean: The Second Story R‘ auf der Uhr und ich bin bisher hin und weg von dem Titel. Das Spiel trifft genau meinen Nerv und lässt mich komplett darin eintauchen. Holy cow, damit werde ich ganz bestimmt etliche Stunden verbringen.
:banderas:

Ein Dank an alle, die mir das Spiel nahegelegt haben.
:laserfish:

Nebenbei…
Ich habe vorhin eine Hochzeit gecrasht.
:coolface:
Auf der PS5 wurde mir das Spiel im Store vorgeschlagen, mag die Optik und erinnert mich an die SNES Zeit zum Teil.
Wenn es dazu ein passendes Angebot gibt, will ich mir das Spiel auch mal näher ansehen.
Hoffe von dir dazu noch den ein oder anderen Eindruck zu lesen.
 
Auf der PS5 wurde mir das Spiel im Store vorgeschlagen, mag die Optik und erinnert mich an die SNES Zeit zum Teil.
Wenn es dazu ein passendes Angebot gibt, will ich mir das Spiel auch mal näher ansehen.
Hoffe von dir dazu noch den ein oder anderen Eindruck zu lesen.
Wenn du PS Plus Premium bist, kannst du es glaube ich anspielen. Ich hab letztens die Demo davon gespielt, und mich hat es leider nicht ganz überzeugt.
 
Mal eben etwas aus Sonys Q&A Runde zum Thema Live Service: Von den 12 Live Service Spiele bis FY25 sollen nur noch 6 erscheinen bis FY25 (endet am 31.3.26). Die anderen 6 wohl danach irgendwann? Als Grund wurde genannt, dass die Qualität bisher nicht gestimmt hat. Letztendlich bleibt man aber bei der Live Service Strategie.

Auch wurden First Party Titel auf das nächste FY verschoben ( April 24 - März 25).

 
Zuletzt bearbeitet:
Stutterstation macht seinen Namen wieder alle Ehre bei Robocop
F-bCO5MakAASzt9
 
Mal eben etwas aus Sonys Q&A Runde zum Thema Live Service: Von den 12 Live Service Spiele bis FY25 sollen nur noch 6 erscheinen bis FY25 (endet am 31.3.26). Die anderen 6 wohl danach irgendwann? Als Grund wurde genannt, dass die Qualität bisher nicht gestimmt hat. Letztendlich bleibt man aber bei der Live Service Strategie.

Auch wurden First Party Titel auf das nächste FY verschoben ( April 24 - März 25).


lol. Hier haben einige Schlümpfe schon gefeiert, dass die GAAS Grütze weg fällt aber so zerbröselt der Keks :keks:

Bei den verschobenen First Party Games sind die GAAS ja inbegriffen. Die L Schiene fährt Sony mit Bravour :banderas:

Fail Fran Healy GIF by Travis



Stutterstation macht seinen Namen wieder alle Ehre bei Robocop
F-bCO5MakAASzt9

Dachte die Zauber SSD würde alles reinladen und nur die Zauber SSD bestimmt die Grafikleistung, so zumindest die Aussage von einem ganz bestimmten Schlumpf :goodwork:. Hier gabs auch einen Blauen der meinte, es geht um Kbytes auf die Art zur Darstellung von flüssigen 60 FPS bei 4K dank Zauber SSD :fp:
 
lol. Hier haben einige Schlümpfe schon gefeiert, dass die GAAS Grütze weg fällt aber so zerbröselt der Keks :keks:

Bei den verschobenen First Party Games sind die GAAS ja inbegriffen. Die L Schiene fährt Sony mit Bravour :banderas:
Keine Ahnung, ob man neben Helldivers 2 noch mit einem weiteren Live Service Spiel bis Ende März 24 geplant hatte. Ich gehe eher davon aus, dass Rise of the Ronin sich verschoben hat. Hier sprachen die Gerüchte davon, dass das Spiel Anfang 24 erscheinen sollte. Stellar Blade, welches dieses Jahr erscheinen sollte, wäre auch so ein Kandidat.

Die Verschiebungen fanden erst in den letzten 3 Monaten statt - also im August hatte man noch mit mehreren dieser Titel bis Ende März geplant gehabt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom