PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wo bleibt nun das richtige Playstation Showcase aus diesem Jahr? Irgendwie scheinen die wirklich nicht viel zum zeigen zu haben.

Schwer zu sagen. Die im Mai konnte es nicht gewesen sein. Da kam ja nur ein Spiel von Sony in 60 Min und das war Spider Man 2. Ansonsten nur Thirds und paar CGI Filmchen zu No Names aus dem Hause Sony.

Phaontomspiele a la CGI hat hier nichts verloren. Nicht mal Ingame Material.

Go Schitts Creek GIF by CBC

haha xD das Jahr ist noch nicht vorbei, da wird einiges kommen.
Von Microsoft ist so ein Knaller nächstes Jahr nicht zu erwarten.

haha xD das Jahr ist noch nicht vorbei, da wird einiges kommen.
Von Microsoft ist so ein Knaller nächstes Jahr nicht zu erwarten.

? Ok das Jahr ist nicht vorbei und was wird kommen?

Von Microsoft ist so ein Knaller nächstes Jahr nicht zu erwarten? Welchen Knaller meinst du? Wolverine? Kannst du ja nicht ernst meinen. Das hatte nur einen CGI Teaser und ist locker 2 bis 3 Jahre entfernt. Helldiver 2 kannst du auch nicht meinen da kein Sony First Party Spiel und sah meh aus.

Und wo bleibt nun das richtige Playstation Showcase aus diesem Jahr? Irgendwie scheinen die wirklich nicht viel zum zeigen zu haben.

Alles außer Blizzcon und der Xbox Showcase da oben hat doch weniger Wert als ne stinkenlsangweilige State of Play, die man danach nur haten kann.

Das Problem ist, dass es zu viele wertlose Shows ohne Hype gibt (wer gibt bitte einen Fuck auf Xbox auf Gamescom undn TGS?) bei allen Herstellern und Fanboys trotzdem so verblödet sind um direkt danach die gleiche Scheiße direkt wieder zu verlangen um dann wieder enttäuscht zu werden.

Da bedanke ich mich auch herzlich bei Nintendo-Fanas die mittelmäßige Nin Directs von Sekunde 0 an bessergeredet haben als sie es waren. Nix da oben ist geil. Selbst Blizzcon war scheiße...noch nie gesehen, dass eine Diablo-Erweiterung so gelangweilt und infolos angekündigt wurde.

Als wären die Xbox-Shows der große Erfolg gewesen dieses Jahr. Starfield Direct wurde gefeiert und davon ist heute nix mehr übrig.
Spidey beim Showcase galt als langweilig und das Game rotzt im Blockbusterbereich jetzt alles weg.

So what?

Stell dir vor ich mache dir ne Liste mit allen State of Plays dieses Jahr...du lachst mich doch genauso aus und zwar zurecht.

Naja ich erwarte noch einen Trailer mit eventuell Gameplay Schnipsel
und dann nächstes Jahr zeigen sie Gameplay vom Spiel.

Dann drehen alle Gamer wieder durch vor Freude.

Von Microsoft ist so ein Knaller nächstes Jahr nicht zu erwarten? Welchen Knaller meinst du? Wolverine? Kannst du ja nicht ernst meinen. Das hatte nur einen CGI Teaser und ist locker 2 bis 3 Jahre entfernt. Helldiver 2 kannst du auch nicht meinen da kein Sony First Party Spiel und sah meh aus.

Microsoft kann ja mal einen 90er Knaller wie Spider-Man 2 raushauen.
2024 ist von Microsoft nix zu erwarten.

@Nullpointer
Marvel ist Sony eher dankbar für die Reichweite.

Helldiver 2 ist eine Sony IP und damit ein 1st Party Spiel.
Das nächste Spiel, wo sich $ony die IP erbetteln muss, weil sie selber nichts auf die Schiene bringen :lol2:
Du meinst wo sich Disney/Marvel wie schon bei Spider Man Sony an den Hals geschmissen haben, damit die ein erfolgreiches Spiel entwickeln :banderas:

Naja ich erwarte noch einen Trailer mit eventuell Gameplay Schnipsel
und dann nächstes Jahr zeigen sie Gameplay vom Spiel.
Zu Wolverine? Glaubst du ernsthaft, dass es 2024 kommt? wenn sie GAR nichts bisher gezeigt haben. Normal zeigt Sony auch In-Game MAterial und die Games kommen innerhalb von 2 Jahren. Es gab gar nichts bisher. Rechne daher eher von 2025 frühestens. Zumal genug Berichte aufkamen, dass Sonys Studio durchweg hinterher hängen auch wegen der GAAS Ausrichtung, die auferlegt wurde über Jahre.

Microsoft kann ja mal einen 90er Knaller wie Spider-Man 2 raushauen.
2024 ist von Microsoft nix zu erwarten.

Wenn du Metagamer bist dann darfst auch nur die Titel mit 90%+ spielen, nur verpasst du dann gute Games. Sorry ich richte mich bei meiner Spielewahl zum zocken sicher nicht nach META, sondern mach mein eigenes Bild. Zumal Games mit 90%+ wie GTA überhaupt nicht gefallen haben und Days Gone mit 70iger META voll mein Ding war.

Umgekehrt hätte ich dann nie Like a Dragon spielen dürfen oder andere Yakuza Games und ich liebe es. Auch hätte ich nie Plague Tale gezockt oder Hi Fi Rush mit 89% was hammer war. Empfehle dir mal von META 90%+ abzurücken, da nonsene fürs Gaming. Mach dir deinen eigenen Eindruck vom Game.

Ich weiß nicht wieso wir von Xbox-Fans, die Perfect Dark, State of Decay 3, Hellblade 2, Fable, Outer Worlds 2, Everwild, Avowed und whatever seit Jahren hochhalten und gleichzeitig von Sony fordern, dass sie mehr zeigen, weil ja nix bekannt ist.....irgendeinen Scheiß dazu hören sollten wenn es um Wolverine geht, weil könnte ja erst 2025 erscheinen. Ich meine ergebt wenigstens einen Sinn wenn ihr am Bashen seid.

Problem von vielen hier ist, dass sie oft nicht nur nicht wissen was bei der Konkurrenz in Arbeit oder überhaupt angekündigt ist, sondern dass sie nicht mal einen Plan darüber haben wann der eigene Lieblingshersteller die Projekte angekündigt hat.

Zu Wolverine? Glaubst du ernsthaft, dass es 2024 kommt? wenn sie GAR nichts bisher gezeigt haben. Normal zeigt Sony auch In-Game MAterial und die Games kommen innerhalb von 2 Jahren. Es gab gar nichts bisher. Rechne daher eher von 2025 frühestens. Zumal genug Berichte aufkamen, dass Sonys Studio durchweg hinterher hängen auch wegen der GAAS Ausrichtung, die auferlegt wurde über Jahre.

Das wird noch 2024 ganz klare Sache, das Studio hat es bewiesen.
Die haben es drauf Projekte parallel zu führen.

Wenn du Metagamer bist dann darfst auch nur die Titel mit 90%+ spielen, nur verpasst du dann gute Games. Sorry ich richte mich bei meiner Spielewahl zum zocken sicher nicht nach META, sondern mach mein eigenes Bild. Zumal Games mit 90%+ wie GTA überhaupt nicht gefallen haben und Days Gone mit 70iger META voll mein Ding war.

Umgekehrt hätte ich dann nie Like a Dragon spielen dürfen oder andere Yakuza Games und ich liebe es. Auch hätte ich nie Plague Tale gezockt oder Hi Fi Rush mit 89% was hammer war. Empfehle dir mal von META 90%+ abzurücken, da nonsene fürs Gaming. Mach dir deinen eigenen Eindruck vom Game.

Hört sich bisschen nach: "Na und dann hat Microsoft halt keine Knaller :nix:"
Ich finde das trägt aber eine Konsole, bei der Xbox ist da irgendwie nix in der Pipeline.
Starfield sollte was großes werden und wurde nur Mittelmaß.

Deswegen musste ich lachen, dass du Sony Lineup schlecht redest haha

Einige hier sind wirklich am Kri

So oft wie ich hier Scheisse, Scheiss, Fuck, Trash, verblödet, dumm usw. zu lesen bekomme scheint die Grenze für den WAR, welcher sich eigentlich auf einer nicht persönlichen Ebene befinden sollte, zu verschwinden.

Jemand der was von Schlümpfen plärrt, "am Kri" schreibt und komplett unsachlich den War täglich zuspammt möge bitte kein Wort über Sachlichkeit verlieren.

Bringe diese Sachlichkeit in den Thread, dann wird man dir nicht nur wohlwollender entgegenkommen, sondern dann können wir auch darüber reden, wie sachlich wir hier gemeinsam werden können.

Und sry es ist halt einfach shit talking also ein Scheiß wenn du bei Wolverine davon redest, dass das ja nicht einmal 2024 kommen könnte und dabei null im Sinn hast, dass bei Xbox das halbe LineUp seit Beginn der Gen angekündigt ist und ich glaube die Neuankündigung z.B. von InXile ist ja auch kein sicherer 24 Kandidat. Oder wie siehst du das LineUp nächstes Jahr bei Xbox, hm? Eben. Keine Angst: CoD und die D4 Erweiterung als Mulltititel kommen.

Einige hier sind wirklich am Kri

So oft wie ich hier Scheisse, Scheiss, Fuck, Trash, verblödet, dumm usw. zu lesen bekomme scheint die Grenze für den WAR, welcher sich eigentlich auf einer nicht persönlichen Ebene befinden sollte, zu verschwinden.

Richtig. Man merkt an der Wortwahl und Verwendung solcher Ausdrücke die aggro.

Fahrt mal einen Gang runter und lasst diesen persönlich beleigenden Tenor.

Wem das hier zuviel ist, sollte ne Auszeit nehmen.

Nintendo Spiele werden doch 100% für PC noch kommen.
Frag @Amuro da ist was im Busch.
du kannst auch so alle Nintendo Spiele auf PC spielen. In besser, wohlgemerkt. :coolface:

Damn! Was war hier los, als Charitysoft das eingestellt hat.xD
Den verkappten Jimmys fliegen ihre eigenen Aussagen von Seite zu Seite um die Ohren.
:moin:

Jimmys haben diese Funktion sowieso noch nie benutzt. #egal
:coolface:

Als ob die Sonies irgendwas mit social media benötigen. Wird @Fisker bestätigen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird noch 2024 ganz klare Sache, das Studio hat es bewiesen.
Die haben es drauf Projekte parallel zu führen.
Wollen wir Wetten. Du sagst Wolverine kommt 2024. Ich sage es kommt nicht 2024. Wir wetten um ein Bier (Real Talk). Ich spendiere dir mein Lieblingsbier. Ich wünsch es dir, da dir Wolverine an sich sehr zusagt anscheinend (mich eher weniger).

Hört sich bisschen nach: "Na und dann hat Microsoft halt keine Knaller :nix:"
Nein, ist es nicht. Nur nach META zu gehen, zumal ich von META 90iger Titeln oft eher enttäuscht war ist meine Meinung. Du kannst ja für dich weiter feiern wenn ein Hersteller mehr 90%+ abliefert aber für mich sicher nicht die prämisse.

Ich finde das trägt aber eine Konsole, bei der Xbox ist da irgendwie nix in der Pipeline.
Starfield sollte was großes werden und wurde nur Mittelmaß.
Starfield war für mich wegen Sci Fi Setting genau richtig. Auch die Baumöglichkeiten (ich liebe das). Nimm mich in ARK (neuauflage UE5) ich baue ständig Basen und verbringe da Stunden damit. Suche die Location usw.
Ich hatte auch mit Days Gone so viel Spass und gehört zu meinen 3 Top Ips von Sony. Ich liebe zombie Apokalypse. Ich spiele auch DBD obwohl es nicht mal 80iger META hat aber hab auf PC aktuell 971 Stunden spielzeit (PS4 und XBOX sicher auch).

Deswegen musste ich lachen, dass du Sony Lineup schlecht redest haha

WIE soll ich das Sony Lineup schlecht reden wenn das Sony Lineup (Roadmap) gar nicht exisitert? Wolverine CGI (nichts gesehen vom Game) und Concorde und Fairgames CGI. Helldivers 2 sprach mich nicht an.

Ich kritisiere hier nur, dass Sony keine Roadmap hat und nicht mal einen Ausblick gewährt. 3 CGI Trailer sind keine Roadmap. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese GAAS Experimente und Ausrichtung mehr Schaden angerichtet hat bei den Entwicklungen im ganzen. Projekte haben sich verzögert laut Berichten.

Weisst du wie die Reaktionen nach der Sony Showcase von Sonyfans waren? Also nicht die hier auf CW die es schön redeten sondern allgemein da draußen? Die sagten zu recht was soll das. Wo sind die eigenen GAmes. Was können wir erwarten? Zumal Sonys letzte Showcase davor über 1,5 JAhre her war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom