PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Qualität in Nintendos Eshop:
cpfwesi40enw.png
Machen wir doch n Trinkspiel draus. Jeder Titel im Eshop, mit Hentai im Titel, gleich n Schlückchen 🥃

@CrsRoKk ist von der Teilnahme ausgeschlossen, da sonst niemand anders ne Chance hat :coolface:
 

World of Warcraft executive producer and VP on bringing the game to consoles: "Of course we're talking about that. We are Microsoft now."​


:kruemel:

Wäre cool für Classic Hardcore.....Retail ist allerdings großer trash.

Problem bei Pad-Steuerung sehe ich im Vergleich zu FF aber GCD und im speziellen Heilen in Raids.

Ein WoW2 bei dem man einiges auch beim KS ändert wäre mir allgemein lieber. Und dann auch direkt ohne dreckigen UI-AddOn - Support. Wie dreckig das aussieht wenn man Raiden will in Wow. Einfach lächerlich.
 
Microsoft Games werden in Zukunft noch belangloser und generischer als ohnehin schon




Wobei ich glaube, dass gerade bei MS die Verwendung der KI sogar eine qualitative Steigerung bewirken könnte, bei dem 0815 Brei der derzeit von den MS Studios geliefert wird. :nix:

In Spencer's Traumvorstellung gibt er der KI die Anweisung: "Mach mir (endlich) ein GOTY" und die KI liefert das fertige Game. :uglygw:
Und wenn nicht kann die KI wenigstens beim Generieren des Contents für den Gammelpass helfen: "Developed by AI and optimized for Gammelpass".

phil-spencer-60.gif
 
50 % aller flops stammen von daciasoft. wnd was für eine enttäuschungsfield, vom game of the gen zum flop des jahres nominiert und dann weiter zur größten enttäuschung des jahrhunderts von der community deklariert wird. alles, was daciasoft anpackt, wird zur bahnhofstoilette.

Glaube du weißt nicht so recht was ein Flop ist.
Metal Gear Solid: Master Collection|UK-Charts

74% PS
19% NSW
7% XBS


MGSStation :banderas:
Nur Retail Charts wieder mal.
 
AI für games. Wäre ein spannendes thema das man diskutieren könnte.

Aber sind wir ehrlich.....

Nicksplat Rugrats GIF by NickRewind

Die Frage ist vorallem, wie man denn die AI füttert und es ihr beibringt. Stümperhaft mit copyright-Material?
Künstler können jetzt schon ein Liedchen von singen (und ein Loblied auf Steam, welches diese Art von Spiele verbannt).
 
Ich stelle mir die Entwicklung der AI für die Spielegegndregner durch die AI spannend vor.
Ob wir endlich vernünftige KI Gegner bekommen würden?

mind-blown-mind-blowing.gif
Gegner AI ist schon seit Ewigkeiten kein Problem mehr. Schon vor zwanzig Jahren hätte die AI kein Problem damit gehabt uns niederzumetzeln.
Die Kritik hierbei ist, dass sie nicht so spektakulär in Szene gesetzt ist, wie damals in einem FEAR oder MGS.
 
Wäre cool für Classic Hardcore.....Retail ist allerdings großer trash.

Problem bei Pad-Steuerung sehe ich im Vergleich zu FF aber GCD und im speziellen Heilen in Raids.

Ein WoW2 bei dem man einiges auch beim KS ändert wäre mir allgemein lieber. Und dann auch direkt ohne dreckigen UI-AddOn - Support. Wie dreckig das aussieht wenn man Raiden will in Wow. Einfach lächerlich.
Vor allem ein WoW2 mit neuer Engine :ugly:
 
Machen wir doch n Trinkspiel draus. Jeder Titel im Eshop, mit Hentai im Titel, gleich n Schlückchen 🥃

@CrsRoKk ist von der Teilnahme ausgeschlossen, da sonst niemand anders ne Chance hat :coolface:
Und dabei hab ich schon die Gläser aus dem Schrank geholt… :shakehead:

Ist irgendwas davon zu empfehlen? Kenn mich da leider nicht so aus.
Korn ist für so ein Spiel ganz gut (aber nicht das billige Zeug), ansonsten Jägermeister, Dirty Harry, oder klassisch Wod… oh, Du meinst den Conent im E-Shop… Schon gut… ich bring die Pinchen wieder zurück… Ihr Spaßbremsen… :heul:
 
Gegner AI ist schon seit Ewigkeiten kein Problem mehr. Schon vor zwanzig Jahren hätte die AI kein Problem damit gehabt uns niederzumetzeln.
Die Kritik hierbei ist, dass sie nicht so spektakulär in Szene gesetzt ist, wie damals in einem FEAR oder MGS.

Naja meistens ist es keine KI, sondern Scripts die dann je nach Schwierigkeitsgrad schneller bzw. genauer agieren.

Richtig fies fand ich TLOU II auf hard, da bin ich schon mal 10 Minuten im Grass gelegen mit 1HP bis sich eine Gelegenheit ergeben hat weiter zu machen. Oder Abby unbewaffnet gegen Ellie. Aber auch hier ist es "nur" gescriptet, man muss halt sehr oft wiederholen auf hard aber irgendwann hat man es raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto-2023-11-06-um-20-18-11.png



hahahaha :D WTF ??? xD xD xD xD

200w.gif

Naja, dass die sterbende Playstation früher oder später zur Xbox Familie gehören wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Bei Nintendo sieht das zum Glück ganz anders aus. Da wird man sich nicht mal trauen, überhaupt in Verhandlungen zu treten, nachdem was beim letzten Versuch passiert ist.
 
Eigentlich doch logisch und wäre nichtmal verkehrt. Und evtl. die einzige Strategie langfristig im Bereich Videospiele seinen Standpunkt zu erhärten.

Genau sowas zeichnet sich doch über kurz oder lang ab.
 
Naja, dass die sterbende Playstation früher oder später zur Xbox Familie gehören wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Bei Nintendo sieht das zum Glück ganz anders aus. Da wird man sich nicht mal trauen, überhaupt in Verhandlungen zu treten, nachdem was beim letzten Versuch passiert ist.

Nintendo Spiele werden doch 100% für PC noch kommen.
Frag @Amuro da ist was im Busch.
 
Bildschirmfoto-2023-11-06-um-20-18-11.png



hahahaha :D WTF ??? xD xD xD xD

200w.gif

Na vor allem Playstation Spieler können froh sein. Sony selbst liefert keine First Party Spiele. Und Blizzard Games dürften Multi bleiben bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom