PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann zeig mal her, beleg das mal.

Man braucht sich nur ein paar der Interviews durchzulesen, um zu wissen wohin die Reise geht.


Aber bleib ruhig in deinen denial, ich finde das richtig niedlich wie dir das um die Ohren fliegen wird:goodwork:
 
Nächstes Jahr präsentiert Sony PS5-Spiele aus Indien
Mit dem India Hero Project möchte Sony PlayStation indischen Produktionen eine Bühne bieten. Nun ist bekannt, dass die ersten Spiele dieses Projekts in der ersten Hälfte des kommenden Jahres vorgestellt werden.
 
Nächstes Jahr präsentiert Sony PS5-Spiele aus Indien
Mit dem India Hero Project möchte Sony PlayStation indischen Produktionen eine Bühne bieten. Nun ist bekannt, dass die ersten Spiele dieses Projekts in der ersten Hälfte des kommenden Jahres vorgestellt werden.
Bollywood auf PlayStation…..passt perfekt :awesome:
Badhaai Ho Bollywood GIF
 
Man braucht sich nur ein paar der Interviews durchzulesen, um zu wissen wohin die Reise geht.


Aber bleib ruhig in deinen denial, ich finde das richtig niedlich wie dir das um die Ohren fliegen wird:goodwork:
Deine Links sind mal ein riesengroßes Nichts. Sophy, Research blablabla und sonst nichts.
 
Deine Links sind mal ein riesengroßes Nichts. Sophy, Research blablabla und sonst nichts.

Ja, genau, rede es dir nur schön. Musik oder die Tools von denen die reden hat auch nichts mit Games zu tun :goodwork:

Gut, dann speicher ich den Post mal für die Zukunft, das wird lustig. Ach moment, brauche ich ja nichtmal: während MS jetzt erst überlegt AI in Gaming zu nutzen, nutzt Sony diese schon :banderas:

Ist dir das schön um die Ohren geflogen. (übrigens habe ich deinen gelöschten Post auch gelesen, das wurmt dich wohl? Dabei ist das nichts schlimmes, willkommen in der Zukunft des Gamings)
 
Nächstes Jahr präsentiert Sony PS5-Spiele aus Indien
Mit dem India Hero Project möchte Sony PlayStation indischen Produktionen eine Bühne bieten. Nun ist bekannt, dass die ersten Spiele dieses Projekts in der ersten Hälfte des kommenden Jahres vorgestellt werden.
Indien :banderas:
 
Wow, wie ich sehe hast du direkt mit dem Üben für Kopfkino/Fanfiction in zukünftigen Xbox Games angefangen.
Kopfkino?

Ich habe dir gerade die Realität erklärt :nix:

Auf der Liste der Klienten von Simplygon (Tooling von CharitySoft) stehen zB: God of War Ragnarök, Ghosts of Tsushima
Auf der Liste der Klienten von Havok (Tooling für AI, Physik von CharitySoft) stehen zB: Destiny 2, Death Stranding, Demons Souls

usw. usf.

:ol:
 
Ja, genau, rede es dir nur schön. Musik oder die Tools von denen die reden hat auch nichts mit Games zu tun :goodwork:

Gut, dann speicher ich den Post mal für die Zukunft, das wird lustig. Ach moment, brauche ich ja nichtmal: während MS jetzt erst überlegt AI in Gaming zu nutzen, nutzt Sony diese schon :banderas:

Ist dir das schön um die Ohren geflogen. (übrigens habe ich deinen gelöschten Post auch gelesen, das wurmt dich wohl? Dabei ist das nichts schlimmes, willkommen in der Zukunft des Gamings)
Mich wurmt hier gar nichts. Schließlich sind es wieder nur deine Nebelkerzen, die wie immer nicht zünden.
Sony benutzt nach wie vor keine AI für Storys, Quests, Charaktere...

Du kommst mir mit GT-Sophy und irgendeinem Researchzeugs...


 

Adventures und Shooter :coolface:

Mich wurmt hier gar nichts. Schließlich sind es wieder nur deine Nebelkerzen, die wie immer nicht zünden.
Sony benutzt nach wie vor keine AI für Storys, Quests, Charaktere...

Du kommst mir mit GT-Sophy und irgendeinem Researchzeugs...

Fakt ist, deren AI wird schon in Sony-eigenen Games genutzt. Deal with it..oder rede dir das wieder einmal mit blödsinnigen "Nebelkerzen" schön. Wenn du das machst, weiß ich das dich das wurmt (nicht das ich mich darüber freuen würde, auch nicht bei deinem Ausraster vorhin, ist einfach so). :goodwork:



Genauso wie MS es erst entwickeln muss, aber das versteht er ja nicht :coolface:
 

Adventures und Shooter :coolface:



Fakt ist, deren AI wird schon in Sony-eigenen Games genutzt. Deal with it..oder rede dir das wieder einmal mit blödsinnigen "Nebelkerzen" schön. Wenn du das machst, weiß ich das dich das wurmt (nicht das ich mich darüber freuen würde, auch nicht bei deinem Ausraster vorhin, ist einfach so). :goodwork:
Du konntest nicht liefern, Schatzi. Dass mich in Zukunft GT-Sophy in Grund und Boden, das ist mir schon lange bekannt.
Davon haben wir aber nicht gesprochen.
Schau dir den Gesprächsverlauf nochmal an, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne keine Stunde reicht...
 

Jup, das wurmt dich echt, sonst würdest du nicht so reagieren :goodwork:


Schau dir den Gesprächsverlauf nochmal an, wenn deine Aufmerksamkeitsspanne keine Stunde reicht...

Ja, du weißt nicht was Sony AI ist und worauf die sich vorbereiten, schon klar, danke für die erneute bestätigung :goodwork:
Wieviel Eigentore willst du dir eigentlich noch schießen? Dir ist auch nichts zu peinlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom