PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einen guten Morgen an alle objektiv fortschrittlichen Echtgamer... und natürlich auch an unsere Schlümpfe, die das Gaming nur von außen betrachten. Zum Einstand des Tages hier wieder ein paar Setfehler, die Playdohstation gemacht hat, als sie den DLC zum DLC für Uncharted mit Spinnenkräften aufgenommen haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie der X ranz bei vereinzelten Grünen wieder Einzug hält…

Wenn man mitteilen möchte dass man eigentlich nichts mitzuteilen hat dann x-ranz.

Dies sollte eingeschränkt werden was natürlich genauso viel mit Zensur zu tun hat wie ein Frosch mit einem Storch, denn es wäre nur eine weitere Regel erstens und zweitens gibt es dafür einen x-ranz fred.

Selbstverständlich habe ich den meisten x-käse auf ignore , das Problem dabei ist nur, ignored man 4 grüne hat man gleich dreiviertel der Kompanie outgesourced nur weil ein zwei damit nicht umgehen können. :coolface:

Was für ein grotesker Nonsense und Widerspruch gleich am Morgen. Und dann den schlimmsten RANZ in gleich fünfacher Ausführung "liken". :goodwork: siehe hier

da sich viele fragten, wer zwischen daciasoft und twingotendo der größte verbraucherfeind und der größte schaden für die branche sei. d

3 std dlc für 80€

daciasoft

Hinzu kommt, dass die lautesten Schlümpfe die auf die Barrikaden gehen bereits selbst X-Ranz Accounts erstellt haben und voller stolz dort ranzen. Somit jegliche Grundlage zur möchtegern Zensur obsolet ist.
Besorgniserregend, skandalös und erschreckend :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle Edelgamer
und Pikas, Xbros und Meister Rassler :money::kruemel:

s4feaz6p8e661.jpg

Dieser GammelPass Abo Zahlen Push nach unten. :nyanwins:
Spencer hat die alarmierende News und unseren Spott wohl hier auf CW gelesen.
Anschließend hat er Nadella auf Knien angebettelt, damit er die Entscheidung rückgängig macht, da mit der Aktion sicher auch die Abozahlen nicht mehr so schön aussehen, wie du schon sagst.
Nadella hat eingelenkt.

Dachte nur die Phillys wären aufgrund von Spider-Man 2 gebrochen, aber die verkappten offensichtlich noch mehr. Da dürfte bald wieder jemand nach Malle reisen :awesome:

Also ohne Sony Übernahme hätte Bungie vielleicht größere Probleme bekommen.
Was sagt @Brod dazu?

1. ändert das nichts an der Tatsache, dass Sony primär so aktiv ist bei Akquisitionen weil man Konsolidierungsdruck hat...der ist auch nach wie vor größer denn je.
2. kann auch ein unabhängiger 3rd Bungie kaufen. Es muss auch wenn Not ist immer alles bei Sony oder MS landen.
3. warum zum Teufel kann Bungie sich nicht als unabhängiger gesund schrumpfen? Ist ja unsinnig.

4. ist es geradezu lächerlich das zu benutzen um meine negative Einstellung gegenüber Akquisitionen zu hinterfragen. Jeder der das noch immer feiert und gar nach Gründen sucht um diesen Konsolidierungswahnsinn zu rechtfertigen ist in meiner Hinsicht komplett zum Vergessen. Warum zum Teufel sollte man sich über das was gerade passiert insgesamt freuen wenn man ernsthaft an Gaming interessiert ist und nicht primär nur will dass irgendein Hersteller gewinnt?
Sony wird noch einige Studios kaufen nehme ich an in den nächsten Jahren. Bei Arrowhead würde ich es begrüßen (nein, nicht jeder Kauf ist schlecht)...bei den großen Dingern bleibt meine Einstellung gleich: Ich gebe einen Scheiß drauf. Sony und MS haben aktuell mehr Studios als sie brauchen. Jetzt schon. Schon vor dem ABK und Bungie Deals.

Und wenn du schon so argumentieren willst:

Lass uns in 10-15 Jahren noch einmal auf die gekauften Studios von MS und Sony blicken und dann gucken was davon noch übrig ist. Gott möge den Xbox-Akquisitonen nämlich gnädig sein, wenn der Erfolg trotzdem nicht kommt.

Und nebenbei: Mittelfinger an Tom Warren geht auch direkt raus :coolface:

Wenn @Ashrak hier schreibt, ist das immer eine Eröffnung von irgendwas. Oftmals auch eine Eröffnung von neuen Erkenntnissen der Philosophie, des Seins, sowie den Verfehlungen Sonys. Ashrak ist zu intellektuell für die meisten User, aber das ist vollkommen normal. :nyanpat:
Wenn du Copy&Paste von immer wiederkehrenden gleichen Sätzen als intellektuell überlegen siehst, werde ich fast etwas traurig. :zweifel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom