PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Videos. Masterpiece. Haha. Ihr Blauen müsstet euch mal Entscheiden ob CoD scheiße und unwichtig, oder ein Meistwerkwerk sein soll. Wie das Fänchen im Winde gerade passt.

welche blauen? :verwirrt:keiner in den videos die ich gepostet habe ist ein blauer. ich wollte mir damit nur aufzeigen dass die allgemeinheit eben nicht so denkt wie du und vor allem die älteren CoD kampagnen teilweise hoch geschätzt werden.

was mich angeht und ich kann nur für mich selbst sprechen: ich persönlich stehe vor allem auf CoD2, CoD4 und die MW2 kampagne. weiß nicht ob ich die meisterwerke nennen würde aber sie sind auf jeden fall näher an nem meisterwerk als an nem tutorial. die qualität der CoD kampagnen ist offensichtlich ziemlich stark schwankend was du daran erkennen kannst dass das ign der neuen CoD kampagne eine 4/10 gibt und das original modern warfare zu den 10 besten singleplayer fps kampagnen überhaupt zählt :kruemel:

Ist halt die Frage ob er je einen Teil gespielt hat.

um noch diese seltsame frage zu beantworten:

CoD1 auf PC
CoD 2 als launchtitel auf der 360
CoD 3 auf der 360
CoD 4 auf Steam/360 und dann nochmal als Remaster (ebenfalls Steam)
Modern Warfare 2 auf der 360 (ausgeliehen in der Videothek um die kampagne durchzuspielen)
World at War auf der 360 (ausgeliehen in der Videothek um die kampagne durchzuspielen)

Advanced Warfare, Infinite Warfare und WW2 alle auf Steam

und natürlich alle immer auf Veteran

Cod 1 und 2 damals in der ESL / EPS war noch geil. Ab Modern Warfare gings Berg ab.

Aus pixel shooting wurde spray&pray

welche blauen? :verwirrt:keiner in den videos die ich gepostet habe ist ein blauer.

Wird ja immer besser :coolface:

ich wollte mir damit nur aufzeigen dass die allgemeinheit eben nicht so denkt wie du und vor allem die älteren CoD kampagnen teilweise hoch geschätzt werden.

Stichwort "die älteren Kampagnen". Die sind seit 2007 überholt. Schon ein wenig kurios wenn man dies als Argument "CoD gehört zu den besten FPS Kampagnen-ever" nutzen möchte.

Gerade lief der Abspann von ‚Spider-Man 2‘ über den Bildschirm und ich finde es war ein tolles (Film)Erlebnis. :coolface:

Spaß bei Seite, das ist ein verdammt gutes Spiel und ‚Insomniac’ aller Ehren wert.
:banderas:

Wird ja immer besser :coolface:

naja ist so, du meintest die blauen sollen sich entscheiden ob CoD kampagnen meisterwerke sind oder nicht aber die einzigen die was von meisterwerk gesagt haben sind diese youtuber, deswegen verstehe ich nicht was du meinst :kruemel: daneben gibt's diesen resetera thread in dem die infinite warfare kampagne gefeiert wird, sind ja auch nicht alles schlümpfe oder?

Stichwort "die älteren Kampagnen". Die sind seit 2007 überholt. Schon ein wenig kurios wenn man dies als Argument "CoD gehört zu den besten FPS Kampagnen-ever" nutzen möchte.

richtig, damals waren die kampagnen großartig und mittlerweile (würde sagen spätestens seit CoD Ghosts mit ausnahmen wie halt infinite warfare) ist CoD richtig mies. wobei die MW2019 kampagne auch noch ganz ordentlich war. jetzt wurde scheinbar kurz nach dem MS kauf der neue tiefpunkt erreicht :kruemel:

auf jeden fall waren CoD kampagnen aber keineswegs immer nur tutorials für den MP so wie du es vorher behauptet hast, zumindest damals nicht

Bei CoD war bei den Pros immer der Focus nur auf den MP Teil …..die Kampagne war dann für die Casuals nettes Beiwerk …..
Wenn Leute wie Haptic sagen das neue CoD ist schlecht dann meint er only MP :awesome:
auf jeden fall wurde jetzt unter MS scheinbar der neue tiefpunkt erreicht :kruemel:
Geile Propaganda 🫡

naja ist so, du meintest die blauen sollen sich entscheiden ob CoD kampagnen meisterwerke sind oder nicht aber die einzigen die was von meisterwerk gesagt haben sind diese youtuber, deswegen verstehe ich nicht was du meinst :kruemel: daneben gibt's diesen resetera thread in dem die infinite warfare kampagne gefeiert wird, sind ja auch nicht alles schlümpfe oder?

Ja schon klar, du blendest alles aus was in diesem Thread von deiner Fraktion bzg. CoD gepostet wird :coolface:

auf jeden fall waren CoD kampagnen aber keineswegs immer nur tutorials für den MP so wie du es vorher behauptet hast, zumindest damals nicht

Doch, wenn du es nicht mitbekommen hast, wie man dich durch die Kampagne geführt hat, dann ist das dein Problem.

Btw, für alle Spider-Man Spieler hier (gibt es die noch? Man hört so wenig)

Richtig negativ fällt mir da im Vergleich auf, wie die Stadt in Teil 2 einfach nur bunt ist, mit Sandstürmen, Lufttunnel, Wind und was auch immer. Ekelhaft.
(und natürlich wie das Remaster hier am besten abschneidet :coolface: )

gut oder? und das ganz ohne twitter spam! :kruemel:

hab aber den post sofort geändert, du warst nur zu schnell. das neue MW3 kann man offensichtlich MS nicht anlasten, so fair muss man sein. sieht aber schon danach aus das MS CoD auf dem absoluten tiefpunkt gekauft hat zumindest was die kampagne angeht. mal schauen ob MS da etwas zum positiven ändern kann oder ob die kampagne in zukunft ganz verschwinden wird.

Ja schon klar, du blendest alles aus was in diesem Thread von deiner Fraktion bzg. CoD gepostet wird :coolface:

ja dann zeig mir die psots die du meinst

Doch, wenn du es nicht mitbekommen hast, wie man dich durch die Kampagne geführt hat, dann ist das dein Problem.

nee seh ich nicht so. linear heißt nicht schlecht und das schiere spektakel und die setpieces haben einiges wett gemacht. wie gesagt CoD2/4/MW2 fand ich richtig gut von der kampagne her

Btw, für alle Spider-Man Spieler hier (gibt es die noch? Man hört so wenig)

Richtig negativ fällt mir da im Vergleich auf, wie die Stadt in Teil 2 einfach nur bunt ist, mit Sandstürmen, Lufttunnel, Wind und was auch immer. Ekelhaft.
(und natürlich wie das Remaster hier am besten abschneidet :coolface: )
Gibt es, beziehungsweise gab es den in meinem Fall. ;)

Gerade lief der Abspann von ‚Spider-Man 2‘ über den Bildschirm und ich finde es war ein tolles (Film)Erlebnis. :coolface:

Spaß bei Seite, das ist ein verdammt gutes Spiel und ‚Insomniac’ aller Ehren wert.
:banderas:

https://forums.consolewars.de/threads/marvels-spider-man-2-insomniac-2023.74095/post-8382316

:kruemel:

Bei CoD war bei den Pros immer der Focus nur auf den MP Teil …..die Kampagne war dann für die Casuals nettes Beiwerk …..
Wenn Leute wie Haptic sagen das neue CoD ist schlecht dann meint er only MP :awesome:

Geile Propaganda 🫡
hab modern warfare 1 (2007) und 2 (2008) noch sehr gern gespielt und die kampagne vom ersten teil war auch denkwürdig mit der atomexlposion. aber dann kam die krankheit der jährlichen aufgüsse mit irgendwelchen künstlich aufgeplusterten skandalen (flughafenstene, castro erschießen, ect). das war irgendwann so billig provokativ wie till lindemann songs. ich hab komplett das interesse dran verloren - ehrlich gesagt am gesamten fps genre - und der allgemeine tenor hier auf CW, war auch lange bevor die akquise thema war, schon eher ablehnend gegenüber activision und call of duty. trotzdem macht die serie natürlich einen haufen kohle und dürfte extrem wichtig für ms und sony sein. der „zauber“ dieser serie ist imho lange verflogen. aber den akquise-jubelpersern hier, gehts ja eh nicht um das spiel an sich.

Zuletzt bearbeitet:
hab modern warfare 1 (2007) und 2 (2008) noch sehr gern gespielt und die kampagne vom ersten teil war auch denkwürdig mit der atomexlposion. aber dann kam die krankheit der jährlichen aufgüsse mit irgendwelchen künstlich aufgeplusterten skandalen (flughafenstene, castro erschießen, ect). das war irgendwann so billig provokativ wie till lindemann songs. ich hab komplett das interesse dran verloren - ehrlich gesagt am gesamten fps genre - und der allgemeine tenor hier auf CW, war auch lange bevor die akquise thema war, schon eher ablehnend gegenüber activision und call of duty. trotzdem macht die serie natürlich einen haufen kohle und dürfte extrem wichtig für ms und sony sein. der „zauber“ dieser serie ist imho lange verflogen. aber den akquise-jubelpersern hier, gehts ja eh nicht um das spiel an sich.
Hatte damals mit MW1 +MW2 ,World at War und den Killzone 2 MP damals mit meinen Kollegen ne gute Zeit …..meist bei cod private Lobbys 3vs3 und dann auf Arbeit ausgewertet :goodwork:

Die letzte gute Cod Kampagne war für mich WW2 sonst hatte ich das dann auch hinter mir gelassen und kaum noch Interesse dran.
Einzig Warzone hatte ich noch etliche stunden verbraten aber auch das ist vorbei.
Mp eigentlich nur noch Koop .
Ach ein neues/altes Killzone wär geil aber ich freue mich erstmal auch auf robocop ^^

Wie der X ranz bei vereinzelten Grünen wieder Einzug hält…

Wenn man mitteilen möchte dass man eigentlich nichts mitzuteilen hat dann x-ranz.

Dies sollte eingeschränkt werden was natürlich genauso viel mit Zensur zu tun hat wie ein Frosch mit einem Storch, denn es wäre nur eine weitere Regel erstens und zweitens gibt es dafür einen x-ranz fred.

Selbstverständlich habe ich den meisten x-käse auf ignore , das Problem dabei ist nur, ignored man 4 grüne hat man gleich dreiviertel der Kompanie outgesourced nur weil ein zwei damit nicht umgehen können. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom