Eleak
L99: LIMIT BREAKER
was ist peinlich?
Die Videos. Masterpiece. Haha. Ihr Blauen müsstet euch mal Entscheiden ob CoD scheiße und unwichtig, oder ein Meistwerkwerk sein soll. Wie das Fähnchen im Winde gerade passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist peinlich?
Die Videos. Masterpiece. Haha. Ihr Blauen müsstet euch mal Entscheiden ob CoD scheiße und unwichtig, oder ein Meistwerkwerk sein soll. Wie das Fänchen im Winde gerade passt.
Ist halt die Frage ob er je einen Teil gespielt hat.
welche blauen? keiner in den videos die ich gepostet habe ist ein blauer.
ich wollte mir damit nur aufzeigen dass die allgemeinheit eben nicht so denkt wie du und vor allem die älteren CoD kampagnen teilweise hoch geschätzt werden.
Wird ja immer besser
Stichwort "die älteren Kampagnen". Die sind seit 2007 überholt. Schon ein wenig kurios wenn man dies als Argument "CoD gehört zu den besten FPS Kampagnen-ever" nutzen möchte.
Geile Propagandaauf jeden fall wurde jetzt unter MS scheinbar der neue tiefpunkt erreicht
naja ist so, du meintest die blauen sollen sich entscheiden ob CoD kampagnen meisterwerke sind oder nicht aber die einzigen die was von meisterwerk gesagt haben sind diese youtuber, deswegen verstehe ich nicht was du meinst daneben gibt's diesen resetera thread in dem die infinite warfare kampagne gefeiert wird, sind ja auch nicht alles schlümpfe oder?
auf jeden fall waren CoD kampagnen aber keineswegs immer nur tutorials für den MP so wie du es vorher behauptet hast, zumindest damals nicht
Geile Propaganda
Ja schon klar, du blendest alles aus was in diesem Thread von deiner Fraktion bzg. CoD gepostet wird
Doch, wenn du es nicht mitbekommen hast, wie man dich durch die Kampagne geführt hat, dann ist das dein Problem.
Die treiben sich im Spider-Man 2 Thread rum.Btw, für alle Spider-Man Spieler hier (gibt es die noch? Man hört so wenig)
ja dann zeig mir die psots die du meinst
Die treiben sich im Spider-Man 2 Thread rum.
Ja, jede menge bashes von der blauen SeiteKomisch, ist Starfield etwa beliebter gewesen? Da hat man hier andauern was von gelesen
Du wirst ja wohl ein paar Posts nachlesen können.
Gibt es, beziehungsweise gab es den in meinem Fall.Btw, für alle Spider-Man Spieler hier (gibt es die noch? Man hört so wenig)
Richtig negativ fällt mir da im Vergleich auf, wie die Stadt in Teil 2 einfach nur bunt ist, mit Sandstürmen, Lufttunnel, Wind und was auch immer. Ekelhaft.
(und natürlich wie das Remaster hier am besten abschneidet )
Gerade lief der Abspann von ‚Spider-Man 2‘ über den Bildschirm und ich finde es war ein tolles (Film)Erlebnis.
Spaß bei Seite, das ist ein verdammt gutes Spiel und ‚Insomniac’ aller Ehren wert.
Ja, jede menge bashes von der blauen Seite
Jap. Als ob Haptic die Kampagne jucktBei CoD war bei den Pros immer der Focus nur auf den MP Teil …..die Kampagne war dann für die Casuals nettes Beiwerk …..
Wenn Leute wie Haptic sagen das neue CoD ist schlecht dann meint er only MP
hab modern warfare 1 (2007) und 2 (2008) noch sehr gern gespielt und die kampagne vom ersten teil war auch denkwürdig mit der atomexlposion. aber dann kam die krankheit der jährlichen aufgüsse mit irgendwelchen künstlich aufgeplusterten skandalen (flughafenstene, castro erschießen, ect). das war irgendwann so billig provokativ wie till lindemann songs. ich hab komplett das interesse dran verloren - ehrlich gesagt am gesamten fps genre - und der allgemeine tenor hier auf CW, war auch lange bevor die akquise thema war, schon eher ablehnend gegenüber activision und call of duty. trotzdem macht die serie natürlich einen haufen kohle und dürfte extrem wichtig für ms und sony sein. der „zauber“ dieser serie ist imho lange verflogen. aber den akquise-jubelpersern hier, gehts ja eh nicht um das spiel an sich.Bei CoD war bei den Pros immer der Focus nur auf den MP Teil …..die Kampagne war dann für die Casuals nettes Beiwerk …..
Wenn Leute wie Haptic sagen das neue CoD ist schlecht dann meint er only MP
Geile Propaganda
Hatte damals mit MW1 +MW2 ,World at War und den Killzone 2 MP damals mit meinen Kollegen ne gute Zeit …..meist bei cod private Lobbys 3vs3 und dann auf Arbeit ausgewertethab modern warfare 1 (2007) und 2 (2008) noch sehr gern gespielt und die kampagne vom ersten teil war auch denkwürdig mit der atomexlposion. aber dann kam die krankheit der jährlichen aufgüsse mit irgendwelchen künstlich aufgeplusterten skandalen (flughafenstene, castro erschießen, ect). das war irgendwann so billig provokativ wie till lindemann songs. ich hab komplett das interesse dran verloren - ehrlich gesagt am gesamten fps genre - und der allgemeine tenor hier auf CW, war auch lange bevor die akquise thema war, schon eher ablehnend gegenüber activision und call of duty. trotzdem macht die serie natürlich einen haufen kohle und dürfte extrem wichtig für ms und sony sein. der „zauber“ dieser serie ist imho lange verflogen. aber den akquise-jubelpersern hier, gehts ja eh nicht um das spiel an sich.
Dachte mir schon das du Robocop spielen wirst, bin da auf dein Feedback gespannt.Ach ein neues/altes Killzone wär geil aber ich freue mich erstmal auch auf robocop ^^