Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Es ist kein gutes Spiel. Es ist ein Abzockvehikel der schäbigsten Art.Was ist an ein gutes Hack n slay Spiel dreck?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein gutes Spiel. Es ist ein Abzockvehikel der schäbigsten Art.Was ist an ein gutes Hack n slay Spiel dreck?
Ist leider einer der über die Misstände bei Blizzard bescheid wusste und nichts gemacht hat.Der Chris Metzen der wieder bei Blizzard ist.. alter der ist ja übelst gut
Ist leider einer der über die Misstände bei Blizzard bescheid wusste und nichts gemacht hat.
2 Tage Show. Puh, Sony wünscht sich, dass sie wenigstens mal 20 Minuten Show hinkriegenKann ich noch nicht sagen da ich alles abwarten will.
Es ist ja eine Show komplett auf Blizzard Games.
WEnn Sie noch WOW für Konsole oder etwas zu Odyssey zeigen oder irgendwas womit keiner gerechnet hat (ausser dem WOW Worldsaga) dann
Aber die Show ist bisher sehr nice. Die Leute und die Reaktionen sind auch sehr positiv.
daher will ich noch abwarten und kannst mich danach fragen und ich sags dir
Was man def. sagen kann ist, dass diese Blizzcon die erste seit langem ist, bei der man merkt es ist eine wirklich Änderungen zu spüren.. eine Aufbruchstimmung.. Bobby Kotick weg damit..
ich sah ja schon tweets von Mitarbeitern von Blizzard und da waren wriklich viele positive und scheinen wirklcih happy zu sein, dass durch die Übernahme von MS ein anderer für sie besser Wind wehen wird.
Darfst nicht vergessen ist heute der erste Tag. Glaub Morgen kommt nochmal ein Stream.
Okay, ich Frage dich dann nachher nochmal
Das hört sich doch ganz gut an.Kanns dir sagen. Ich sah die ersten 20 min nicht meine ich
aber die Show fand ich wirklich nice. Bewertung 8 von 10. Ich hab sogar Bock beokmmen auf WOW obwohl ich das nie wirklich in Betracht gezogen habe ^^
Überraschungen waren auch paar dabei vor allem für WOW Fans die anscheinend sehr lange auf eine Roadmap gewartet haben
Und das ist es. Die Show zeigte eine ROADMAP für viele Games. ETwas was (als Beispiel) bei Sony fehlt. Du kennst da nur 2 CGI Trailer. Es ist wichtig den Fans eines Studios oder Plattform eine Aussicht zu präsentieren. Wir haben November 2023 und es ist einfach zu wichtig Sachen zu zeigen!
Daher wenn ich alle Shows 2023 hernehme:
MS XBOX: 9,5 von 10 (da viele eigene Spiele mit In Engine und diverse Games. Was perfekt gewesen wäre wären zumindest noch paar Relase Dates mehr)
Nintendo: 8 von 10 (zwar neue IPs aber tatsächlich etwas Mario lastig / man merkt sie bereiten sich auf Switch 2 vor und überbrücken)
Sony: 3 von 10 (nur Spider Man was man kannte, sonst nur Thirds und CGI, kein Ansatz einer Roadmap was wir erwarten können. WAr im Grunde eine Thirds Show)
Blizzard: 8 von 10
Naja, es bestand im Prinzip aus zuviel gerede und Updates zu 6 Spielen (von denen 2 garnicht gut ankamen), dass Ganze verpackt in 2 Stunden.Kanns dir sagen. Ich sah die ersten 20 min nicht meine ich
aber die Show fand ich wirklich nice. Bewertung 8 von 10. Ich hab sogar Bock beokmmen auf WOW obwohl ich das nie wirklich in Betracht gezogen habe ^^
Überraschungen waren auch paar dabei vor allem für WOW Fans die anscheinend sehr lange auf eine Roadmap gewartet haben
Und das ist es. Die Show zeigte eine ROADMAP für viele Games. ETwas was (als Beispiel) bei Sony fehlt. Du kennst da nur 2 CGI Trailer. Es ist wichtig den Fans eines Studios oder Plattform eine Aussicht zu präsentieren. Wir haben November 2023 und es ist einfach zu wichtig Sachen zu zeigen!
Daher wenn ich alle Shows 2023 hernehme:
MS XBOX: 9,5 von 10 (da viele eigene Spiele mit In Engine und diverse Games. Was perfekt gewesen wäre wären zumindest noch paar Relase Dates mehr)
Nintendo: 8 von 10 (zwar neue IPs aber tatsächlich etwas Mario lastig / man merkt sie bereiten sich auf Switch 2 vor und überbrücken)
Sony: 3 von 10 (nur Spider Man was man kannte, sonst nur Thirds und CGI, kein Ansatz einer Roadmap was wir erwarten können. WAr im Grunde eine Thirds Show)
Blizzard: 8 von 10
phil hat richtig qualität eingekauft
Mit nem typischem Philtality das nächste Studio zerstört
Schon bitter. Das CoD natürlich einen extremen Fokus auf MP hat, ist ja klar, hat aber meistens einen ordentlichen SP geboten.
hat aber meistens einen ordentlichen SP geboten.
Da der SP nie mehr als ein längeres Tutorial mit Zwischensequenzen war.
Ehm ja, die haben tatsächlich super eingekauft, ob ihr es wollt oder nicht.
Schon bitter. Das CoD natürlich einen extremen Fokus auf MP hat, ist ja klar, hat aber meistens einen ordentlichen SP geboten.
Traurig.