PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ich nicht beurteilen, ich spreche diese Sprache nicht :coolface:

Das Video abspielen reicht man hört die Leute
Aber schau dir später die Reaktion vom Blizzard Head an.. auch den Auftritt mit Phil. Man hat das Gefühl Blizzard is sowas von happy, dass Bobby geht und sich auf die Zeit mit MS freut

Aber schau dir später die Reaktion vom Blizzard Head an.. auch den Auftritt mit Phil. Man hat das Gefühl Blizzard is sowas von happy, dass Bobby geht und sich auf die Zeit mit MS freut
Ich hab den Stream die ganze Zeit laufen. Sind halt die Hardcore Blizzard Fans die zu so einer Show gehen.

Sag ich doch, bzw. hab ich doch schon geschrieben: MS ist Lizenzholder von Battletech und Shadowrun. (wobei ich mir bei Shadowrun nicht sicher bin, aber BT haben die)
Paradox als Publisher wollte die Lizenz nicht verlängern und HBS steht nun dumm da.

ich find es nur komisch, microsoft hatte die lizenz für BT und SR ja schon immer, also könnte man die nicht einfach nochmal lizensieren? wenn das nicht geht impliziert dass das microsoft mit beiden serien selbst etwas vorhat oder hat sich etwas geändert so dass es jetzt nicht mehr geht? :brit:

ich find es nur komisch, microsoft hatte die lizenz für BT und SR ja schon immer, also könnte man die nicht einfach nochmal lizensieren? wenn das nicht geht impliziert dass das microsoft mit beiden serien selbst etwas vorhat oder hat sich etwas geändert so dass es jetzt nicht mehr geht? :brit:

Ja, aber dazu braucht man erstmal einen Publisher. HBR kann so eine Art von Spiel nicht ohne Publisher stemmen.
Ich bin ja dafür, HBS lässt sich von MS aufkaufen und dann sollen die nichts anderes machen außer BT und SR :awesome:

Wird aber nicht passieren, man darf also hoffen das jemand anderes die Lizenz anfragt und dann ein Spiel macht...oder MS macht es wirklich selber.

Management said other levers were looked at to avoid layoffs. When employees asked if one lever was executive compensation, they were told no, and that it would not happen at the company.

Man muss Bungie einfach lieben :ugly:

Garantiertes Geld aufm Konto, wer freut sich da nicht?

Ja, aber dazu braucht man erstmal einen Publisher. HBR kann so eine Art von Spiel nicht ohne Publisher stemmen.
Ich bin ja dafür, HBS lässt sich von MS aufkaufen und dann sollen die nichts anderes machen außer BT und SR :awesome:

Wird aber nicht passieren, man darf also hoffen das jemand anderes die Lizenz anfragt und dann ein Spiel macht...oder MS macht es wirklich selber.

hmm aber hbs hat doch die ganze shadowrun trilogie auch selbst gepublished. mit dem MS kauf stimm ich dir aber zu, das wäre nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom