Eleak
L99: LIMIT BREAKER
hmm aber hbs hat doch die ganze shadowrun trilogie auch selbst gepublished.
Nein. Da war Paradox auch mit als Publisher dabei.
Bzw. Kickstarter können die durchaus nochmal machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm aber hbs hat doch die ganze shadowrun trilogie auch selbst gepublished.
Nein. Da war Paradox auch mit als Publisher dabei.
Hier der Moment.. bei dem der Präsident von Blizzard emotional wurde. Er hatte zuvor noch Phil angekündigt. Er und Phil kennen sich und sagte sie zocken auch gemeinsam. Er, die Leute und die Mitarbeiter müssen wirklich froh sein, dass die Zeiten mit Bobby durch die Übernahme vorbei sind.
Shadowrun Returns - Wikipedia
en.wikipedia.org
da steht hbs hat selbst gepublished
Mike Ybarra war 20 Jahre bei Microsoft und davon auch lange Zeit für Xbox tätig. Er kennt Phil natürlich sehr gut.Hier der Moment.. bei dem der Präsident von Blizzard emotional wurde. Er hatte zuvor noch Phil angekündigt. Er und Phil kennen sich und sagte sie zocken auch gemeinsam. Er, die Leute und die Mitarbeiter müssen wirklich froh sein, dass die Zeiten mit Bobby durch die Übernahme vorbei sind.
glaubst du eigentlich noch an den weihnachtsmann?
Wenn das weniger geschwollenes Gesülze wäre von denen könnte es ja wirklich sympathisch seinGreets von happy people
Das Publikum zeigt ziemlich deutlich, wie wenig sie von Hearthstone und Warcraft Rumble halten.
Dann schaue es dir nicht an und warte auf die nächste Playstation Show. Irgendwann wird Sony schon wieder mal mit einer Show präsent seinWenn das weniger geschwollenes Gesülze wäre von denen könnte es ja wirklich sympathisch sein
Aber wie sich alle lieb haben, und best Buddies forever sind, naja ich weiß nicht
Nene, bei Rumble war/ist das Publikum auch extrem zurückhaltend.Bei Heartstone ja da waren sie ruhig. Was mich etwas wundert. Bei Rumble wars nicht ruhig. Ich fands schon lustig. Da ich Heartstone zwischendurch auf Handy zocke reizt mich das Warcraft Rumble schon.
Dann schaue es dir nicht an und warte auf die nächste Playstation Show. Irgendwann wird Sony schon wieder mal mit einer Show präsent sein
schreib nächstes mal lieber was du dir holst, dürfte Zeit sparendas diablo addon erst ende 2024, wird D4 bis dahin überleben
also ich hol es mir nicht
Fuck this.
Nope.
Hate it.
Worst BlizzCon
Resetera sichtlich beeindruckt.... nicht
Tja, kann nicht jeder Entwickler eine CitizenCon machenResetera sichtlich beeindruckt.... nicht
Ich schaue solche Shows grundsätzlich nicht.Dann schaue es dir nicht an und warte auf die nächste Playstation Show. Irgendwann wird Sony schon wieder mal mit einer Show präsent sein