PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hier der Moment.. bei dem der Präsident von Blizzard emotional wurde. Er hatte zuvor noch Phil angekündigt. Er und Phil kennen sich und sagte sie zocken auch gemeinsam. Er, die Leute und die Mitarbeiter müssen wirklich froh sein, dass die Zeiten mit Bobby durch die Übernahme vorbei sind.

Mike Ybarra war 20 Jahre bei Microsoft und davon auch lange Zeit für Xbox tätig. Er kennt Phil natürlich sehr gut.

glaubst du eigentlich noch an den weihnachtsmann? 🎅

Ne, ich glaube an die Toffifee.

Greets von happy people ;)

492-231026093G2.png@!18183

Das Publikum zeigt ziemlich deutlich, wie wenig sie von Hearthstone und Warcraft Rumble halten.

Bei Heartstone ja da waren sie ruhig. Was mich etwas wundert. Bei Rumble wars nicht ruhig. Ich fands schon lustig. Da ich Heartstone zwischendurch auf Handy zocke reizt mich das Warcraft Rumble schon.

Ich bin gespannt, ob Sie das neue Project Odyssey zeigen.

Wenn das weniger geschwollenes Gesülze wäre von denen könnte es ja wirklich sympathisch sein 🫤

Aber wie sich alle lieb haben, und best Buddies forever sind, naja ich weiß nicht
Dann schaue es dir nicht an und warte auf die nächste Playstation Show. Irgendwann wird Sony schon wieder mal mit einer Show präsent sein :)

Resetera sichtlich beeindruckt.... nicht

:coolface:

Du solltest aus der Playstation Resetera Gruppe austreten. Ihr Verhalten könnte auf dich abfärben :coolface:

Blizzcon: Die Verantwortliche von WOW ist ja mega sympathisch. Die ganzen WOW Ankündigungen rocken ja komplett :banderas:
Chris Metzen kam ja vor 1 Monat wieder zurück zu Blizzard. Holy die Leute sind gerade ausgerastet :goodwork:

Dann schaue es dir nicht an und warte auf die nächste Playstation Show. Irgendwann wird Sony schon wieder mal mit einer Show präsent sein :)
Ich schaue solche Shows grundsätzlich nicht.
Lese höchstens hinten dran mal ne News

Microsoft ist halt eins der wenigen Unternehmen wo ich nie so recht weiß ob es mir sympathisch oder unsympathisch ist 😇

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom