ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wird auf der BlizzCon 2023 etwas neues angekündigt, oder nur Updates zu bereits veröffentlichten Spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird auf der BlizzCon 2023 etwas neues angekündigt, oder nur Updates zu bereits veröffentlichten Spielen?
Wenn es keinen groß interessiert hat, warum hat man dann die Kampagne wieder zurück gebracht? Die dürfte ja nicht gerade billig sein.Black Ops 4 hatte nicht mal eine Kampagne. Hat fast keinen groß interessiert. Call of Duty ist hauptsächlich eine Multiplayer IP.
Weiß jetzt nicht wann ich die letzte CoD Kampagne gespielt habe. Call of Duty lebt hauptsächlich vom Multiplayer.wenn es keinen interessiert hat warum war black ops 4 das einzige COD ohne kampagne? "kampagne nicht mehr wichtig" war allerdings genau die damage control die ich erwartet habe die kommen wird wenn CoD in den GP kommt.
wird sich halt vom prdouktionsaufwand nicht mehr lohnen eine gute CoD kampagne zu machen mit einer ordentlichen länge. wirst zukünfitg entweder gar keine bekommen oder recycelte multiplayer maps so wie jetzt bei MW3 die sich dann als kamapgne ausgeben, bon appetit
Weiß jetzt nicht wann ich die letzte CoD Kampagne gespielt habe. Call of Duty lebt hauptsächlich vom Multiplayer.
was für eine müll serie call of duty geworden ist gamepass ist echt der einzige logische schritt für die serie vor allem wenn man den SP mag, 70€ für eine 3-4 stunden kampagne die dann auch nichtmal halbwegs an die alten spiele rankommt ist echt frech
Ich hab Ratchet durchEinfach mal selbst spielen, statt immer doof zu fragen.
Die lernen ja noch von Sony.Darum wird erstmal alles verschobenLiest sich alles nicht gut rund um Bungie
klingt überdramatisiert. Warum sollte Sony das Studio schließen bei ausbleibenden Erfolg?Liest sich alles nicht gut rund um Bungie
Ich hab Ratchet durch
Und weiß nicht wieso man es nicht holen sollte.
Darum frag ich.Du hast es nicht mal gespielt. Darum kommt von dir nichts
Cowadoody war schon immer generischer Militärshooter-Scheiß. Die Werbeshills bemerken das nur erst jetzt.
Aba aba aba SP nicht wichtigwas für eine müll serie call of duty geworden ist gamepass ist echt der einzige logische schritt für die serie vor allem wenn man den SP mag, 70€ für eine 3-4 stunden kampagne die dann auch nichtmal halbwegs an die alten spiele rankommt ist echt frech
Eigentlich wollte ich Argumente wieso es nur mittelmäßig sein soll.Ich hab es selbstverständlich auch durch (war ja sehr kurz)und fand es bestenfalls mittelmäßig. Das ist maximal was für ganz billig im Sale, wenn man gerade mal nichts besseres hat. Also kein Wunder, dass das niemand haben will.
Rip sind sie nicht, aber sie stehen deutlich mehr unter Druck.Bungie ist also RIP.
Das hier ist ja richtig gut gealtert:
Keine Ahnung….die Woche einen interessanten Tweet gelesen dass Bungie intern schon lange mit großen Problemen zu kämpfen hat und die Sony Übernahme für Bungie wie ein Rettungsanker war.klingt überdramatisiert. Warum sollte Sony das Studio schließen bei ausbleibenden Erfolg?
UFFF, brutaler -Fluch.Bungie ist also RIP.
Das hier ist ja richtig gut gealtert:
Also vertraut man einem Studio das selbst unfähig ist zu wirtschaften? CoolKeine Ahnung….die Woche einen interessanten Tweet gelesen dass Bungie intern schon lange mit großen Problemen zu kämpfen hat und die Sony Übernahme für Bungie wie ein Rettungsanker war.
Auch wired dass dann gerade Bungie mit erheblichen internen Problemen andere Studios berät und durch deren Expertise dann Projekte eingestellt oder umstrukturiert werden.