KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Meta 83, Meta 85, Meta 87 Spiele sind nun also wieder mal NietenIch sprach von Nieten und nicht Flops
Lol
Und btw hast du zu kommenden Releases "auch" Flops geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meta 83, Meta 85, Meta 87 Spiele sind nun also wieder mal NietenIch sprach von Nieten und nicht Flops
Meta 83, Meta 85, Meta 87 Spiele sind nun also wieder mal Nieten
Lol
Und btw hast du zu kommenden Releases "auch" Flops geschrieben.
Korrekt.Returnal, Spider Man MM, Sackboy, Ratchet und Co also auch Nieten
.... wir haben X spannendere und/oder mutigere und qualitativ überzeugende Titel.
In diesem Jahr völlig egal. Wobei auch so eher nicht so wichtig. So viele Top Spiele. Spannend alle mal, aber sonst...Meint ihr Spider-Man 2 wird Game of the year?
Weil Starfield ein Flop wurde und Mario nur ein 2D Spiel ist.
Wird spannend bei den diesjährigen Awards .
?!Was denn so?
vielleicht noch Zelda, aber das war ja irgendwie auch schnell wieder in der Versenkung.
In diesem Jahr völlig egal. Wobei auch so eher nicht so wichtig. So viele Top Spiele. Spannend alle mal, aber sonst...
?!
BG3
TotK
R4make inkl. Seperate Ways
AW2 (absolute Überraschung!)
SF6
SM Wonder (seit langem wiedermal ein Jnr)
Prime zählt wohl ned rein.
Und den besten DLC lieferte Xeno 3 evtl noch CP PL. Kann ich noch ned selber beurteilen.
Dead Space hat aber auch überzeugen können zb. Und es gibt noch mehr. Ich seh da nirgends n SM2. Und hab mal auch einihe „meiner Favoriten“ dieses Jahr ausgeblendet (da eh nicht immer Mainstream)
Wie gesagt. Nix gegen SM2. Hatte ne super geile Zeit. Leider alles ausgequetscht ^^Naja sooo egal ist es nicht, wird interessant wer bei den ganzen Top Titel die Nase vorne haben wird.
Von der Liste (bzw deinen Ideen an Spielen) würde ich noch eher Zelda als Goty sehen.
Aber mal sehen wer es am Ende wird ^^
Spannend ist es alle mal. Schrieb ich ja. Aber so richtig bedeutend ist es nicht. Kein Spiel wird schlechter oder besser dadurch. Und dieses Jahr gab es so viele Top Spiele.Naja sooo egal ist es nicht, wird interessant wer bei den ganzen Top Titel die Nase vorne haben wird.
Unnötige Bemerkung.
Und wer sagt das Bethesda keine Probleme hatte? Die letzten Relesess bis auf Doom liefen eher nicht gut.
Und wie du schreibst. Zenimax wollte verkaufen. Absolut logisch aus Microsoft Sicht das man da zuschlägt.
Btw kannst du es doch langsam mal akzeptieren. Vor allem bei Zenimax.
Und auch wenn du das nicht hören willst. Sony hat einen Anteil daran das Microsoft so gehandelt hat.
Nichts gegen SM. Aber wir haben X spannendere und/oder mutigere und qualitativ überzeugende Titel.
Da ist SM schon sehr 0815. Andererseits. Gewinnen auch ma solche.
War evtl. harsch ausgedrückt. Die Prämisse wird absolut unterstrichen, am Ende ist es ein supergeiles Superhero Game. Aber eben auch nicht wirklich mehr. Aber dafür auf nem hohen Niveau. Fast durchgehend (kurz dazwischen war es gutes, dann wieder hervorragendes) und da man den Skilltree doch schon recht vor Ende voll hat, merkt man zwar das man viele Moves hat. Aber trotzdem setzt dann etwas Routine ein. Da das Spiel aber vom Umfang her wirklich super passt (auch )bei 100%, bleibt es noch unter der Schwelle zu monoton zu werden. Deine angesprochene kleine Nebenmission fand ich btw. auch super. Leider sehr kurz. Aber super. Generell dieses passende einbinden der Diversität. Kein Holzhammer wie man es öfter sah. Sondern einfach gut. Punkt.Was an SM ist aber 0815? Redest da gerade mit jeamnden der die Grafiti-Mission gespielt hat, die ich btw. großartig finde.
Werde Spinnenmann 2, noch Super Mario werden GotY und über Starfield muss man erst gar nicht sprechen. Das werden TotK und Baldur's Gate 3 unter sich ausmachen.Meint ihr Spider-Man 2 wird Game of the year?
Weil Starfield ein Flop wurde und Mario nur ein 2D Spiel ist.
Wird spannend bei den diesjährigen Awards .
Sehr spannend! :o
War evtl. harsch ausgedrückt. Die Prämisse wird absolut unterstrichen, am Ende ist es ein supergeiles Superhero Game. Aber eben auch nicht wirklich mehr. Aber dafür auf nem hohen Niveau. Fast durchgehend (kurz dazwischen war es gutes, dann wieder hervorragendes) und da man den Skilltree doch schon recht vor Ende voll hat, merkt man zwar das man viele Moves hat. Aber trotzdem setzt dann etwas Routine ein. Da das Spiel aber vom Umfang her wirklich super passt bei 100%, bleibt es noch unter der Schwelle zu monoton zu werden. Deine angesprochene kleine Nebenmission fand ich btw. auch super. Leidr sehr kurz. Aber super. Generell dieses passende einbinden der Diversität. Kein Holzhammer wie man es öfter sah. Sondern einfach gut. Punkt.
Warum postest du das gleiche nochmal obwohl wir festgestellt haben, dass die Quelle Müll ist?
Natürlich ist es unnötig und hat nichts mit der Thematik zu tun. Zumal Altman ursprünglich schon früher Zenimax verkaufen wollte, dieser Deal allerdings dann nicht zustande kam.Öhm...nix daran ist unnötig. Das ist Kontext zu der "Zenimax wollte ja gekauft werden" - Behauptung. Und der Kontext ist notwendig, weil der Kauf ja den Konsolidierungspush auslöste.
Naja, du reibst dich noch sehr an dem Thema auf.Und vor allem: Ich habe alles längst akzeptiert. Ich weiß nicht was dein Problem dahingehend ist. Ich habe auch ABK akzeptiert. Ich habe bevor der Deal durchging gemeint, dass der Deal wohl durchgeht und werde dennoch angepöbelt bis heute. Ich schreibe noch immer hier, bin noch immer diskussionsbereit.
Sony hatte bis zu Activision ungefähr die gleiche Anzahl an Studios wie Microsoft und die meisten sind aufgekauft. Und du bist noch Playstation Fan.Ich werde da langsam auch echt sauer. Ich habe doch alles akzeptiert. Ich äußere mich zu allem noch immer inhaltlich. Und wenn du glaubst, dass ich noch immer großer Playstation-Fan sein werde, wenn alles eintritt was man aktuell sich so ausmalt: Natürlich nicht.
Auch hier nochmal. Sony hat einen Anteil daran. Wir reden nicht nur von Zeitexklusiven Spielen.Wir können ja gerne dumme Fanboys hier sein.....aber erzähl mir als PS-Fanboy. dass du glaubst, dass Sony auch nur halb so viele Käufe bis jetzt getätigt hätte wenn es diesen Push und vor allem Zenimax-Kauf nicht gegeben hätte. Glaube ich nicht und glaubst du nicht. Denke darüber mal nach.